» »

Ganz blank?

K7leCiner<hasxe28 hat die Diskussion gestartet


Habe mich im letzten Jahr auf Wunsch von meiner Freundin Beschneiden lassen,was ich im nachhinein selbst gut finde,obwohl mein eh nicht allzugroßer Penis dadurch noch kleiner wurde,jetzt will Sie das ich mich untenrum ganz blank rasiere!!!

Soll ich mich dann so in die Sauna trauen ??? ??? ??? ???

Antworten
H'yperixon


Machst du alles was deine Freundin vor dir will? :-/ :|N

Hast du keine eigene Meinung und keinen eigenen Standpunkt den du vertrittst?

Ich z.B. würde mich NIE für ein Frau beschneiden lassen. Sicherlich tut man viele Dinge aus Liebe, aber irgendwo sind auch Grenzen.

Wenn deine Freundin Dinge von dir verlangt die du nicht so gut findest, dann musst du sagen das du das nicht willst.

Das wird sie ja wohl verstehen.

Gruss

jxumajpia


wie du lässt eine op machen weil deine freundin es möchte?

wieso sollst du dich denn nicht trauen? die meisten frauen sind heute doch auch glatt rasiert

(auch viele männer).

lg

annnalxena40


Hyperion

:)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)=

m,orit%z_1[9x00


na klar kannst du auch blank rasiert in die sauna gehen.

dQumCmschqmarareer74


ist das wieder so eine amüsante SM-geschichte wie neulich ??? wenn ja, warum fragst du dann das mit der sauna: wenn deine freundin sauna befiehlt, musst du es doch eh machen ;-)

DaonaJrxis


wieso sollst du dich denn nicht trauen? die meisten frauen sind heute doch auch glatt rasiert (auch viele männer).

lg

jumapia

Vielleicht besitzt er ja eine insgesamt sehr kräfte und dunkle (Gesamt) Körperbehaarung, und hat Angst daß es etwas gewöhnungsbedürftig (lächerlich?) ausehen könnte, wenn zwischen der geschloßenen haarigen Oberfläche einzig Penis, Hoden und die angrenzenden Hautpartien vollkommen glatt und haarfrei offenliegen, und sich wegen der sehr blassen Haut (die ja noch nie ohne Haar das Tageslicht sahen) eventuell ein extremer "Kontrast" bildet.

Oder so.

Z?uQckerj`unge


Ich bin fast 30 Jahre blank rasiert und habe einen kleinen Penis der dadurch optisch grösser erscheind. In der Sauna habe ich fast nur rasierte ob weiblein oder männlein um mich herum. :)^

o&ffexn51


@ Zuckerjunge

Das kann ich bestätigen, stimmt alles zu 100%.

BfDSMlxer


Hi,

ob du es nur deshalb machst, weil es deine Freundin gerne hätte, das musst du selbst entscheiden ... aber wenn du dich dafür entscheidest ...

Es spricht nix dagegen, völlig blank untenrum in die Sauna zu gehen, mache das auch und bin noch nie blöd angeschaut worden ...

sjch.iebetxor


Was möchtest Du denn? Nimmt sie dann auch die peitsche mit in die saune?

Ich bin untenrum völlig haarlos – hab mir schon vor einer Ewigkeit die Haare (nicht nur dort) weglasern lassen – stört niemanden.

B4DSMlNexr


Nee, schiebetor ... in der Sauna möcht ich einfach nur schwitzen ...

willst du denn mehr in der Sauna?

s{chi?ebetxor


;-D Es ist z.B. in einer russischen Sauna üblich, sich selbst oder gegenseitig mit Bündeln von eingeweichten Birkenzweigen den Körper ( vom Fuss aufwärts bis zu den Schultern ) leicht abzuschlagen, was angenehm erfrischt und die Blutzirkulation anregt. Mach das mal – ist ziemlich anrechend...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH