» »

Grosser Hängebusen

syenisiPtixv hat die Diskussion gestartet

der busen meiner frau hängt ziemlich durch (DD). ab wann würdet ihr meinen spricht man in der grösse von einem hängebusen?

Antworten
G`eprbvel

Naja, ich glaube nicht, daß es eine klare Definition gibt ;-)

Anscheinend machst Du Dir aber schon sehr viele Gedanken drüber. Gefällt es Dir nicht?

d<a&rkwaiter

Warum willst du denn eine offizielle Bestätigung dafür, dass es eine "Hängebrust" ist?

Googel mal nach "Bleistifttest", das ist die grobe Richtlinie ;-)

L4uck}yStpar0x1

DD als natürliche Größe wird in der Regel immer ein Hängebusen sein. Alles andere sähe aber auch komisch und unnatürlich aus. Ein Hängebusen in der Größe ist doch schön! :)^

Gvrauer `Maxnn

Genieße den geilen DD Busen deiner Frau. Viele zeigen ihn voller Stolz und ich finde es sehr schön.

D?er_N(ix_Weisxs

Ich würde sagen, du hast dir durch die Wortwahl im Eröffnungsbeitrag schon selbst die Antwort gegeben ;-)

Und was jetzt? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH