» »

Klitoris vergrößern?

a(noInymh187

kann mir da keiner helfen? Gibt es niemanden, der auch auf große Kitzler steht?? Mich macht es irre und würde einfach zu gerne wieder mal einen in echt sehen!! was kann ich da nur tun?

C7oClchUicixn

Tut mir ja echt leid dass wieder nur ich mich zu wort melde :P

Klar gibt es Männer die auf große Kitzler stehen.

Nur entscheiden die sich dann einfach – Freundin die ich liebe und mit der ich hammergeilen Sex habe – oder eben andere Frau die nen größeren Kitzler hat.

Wenn deine Freundin keinen hat dann ist das eben so. Das leben ist kein Ponyhof es ist eben nicht alles so wie mans gerne hätte. Entweder du kannst damit leben oder eben nicht. Wenn nicht musst du dir eben ne Frau mit großem Kitzler suchen.

Ende vom lied!

aXnonyZm18x7

@ Colchicin – nö,

is doch ok ..

tja, glaub mir, dass ich wirklich versucht habe eine zu finden. wenige waren es bestimmt nicht. aber, keider, leider ist eine große clit sehr selten. und außerdem sollte der rest ja auch stimmen (acha deshlab der spruch mit dem ponyhof?)

aber ganz ehrlich, manchmal denke ich n großer kitzler macht mich eben glücklich. was für ein verrückter fetish ;-)

Es sit eben auch für mich nicht leicht!

C-ol*chilcin

Ich verstehe ja dass du eine Vorliebe hast die du nicht findest.

Nur solltest du dich eben damit abfinden, dass man oft im Leben nicht alles haben kann (ja deswegen der Ponyhof.) (Alternativ auch: Wir sind hier nicht bei 'wünsch dir was!' sondern bei 'So isses!").

Du musst halt für dich entscheiden ob für dich der Wunsch nach einer großen Clit so groß ist, dass du auf Dauer mit deiner Freundin nicht glücklich werden kannst. Ob dir das wichtiger ist am Ende, als eine Freundin die dich liebt, verständnisvoll ist, mit der du tollen Sex hast.

Natürlich könnt ihr ne Clitorispumpe und so kram ausprobieren aber ich dneke nicht dass ihr danennenswerten effekt erziehlen werdet.

Es gibt eben dinge die kann man nicht ändern. Also musst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht. Immer dem unerreichbaren Ziel nachzueifern dass du deine Freundin zum Optimum erheben kannst indem du ihr ne größere clitoris verpasst ist vmtl auch nicht gerade gesund.

pdau&le_Ipop

Natürlich könnt ihr ne Clitorispumpe und so kram ausprobieren aber ich dneke nicht dass ihr danennenswerten effekt erziehlen werdet.

Vielleicht gar keine so schlechte Idee. Der Effekt ist zwar nicht von Dauer, aber es gibt immerhin einen. Und man kann das Ding immer dann benutzen, wenn einem (oder besser gesagt beiden) danach ist. :)^

ihxcxuhxdxox:cxh

@ anonym187

also ich kenn nur ein Erscheinungsbild, wobei die Klit (ungewollt) grösser werden kann, wenn Frauen im Bodybuildingstudio ernsthaft trainieren, d.h. mit den ganzen mittelchen und so; also, dann wäre eine Bodybuilderin mindestens im Landeskader, oder sehr langjährig, das, was Du suchst.

(Das was bei den Männern hier zu impotenz führt, führt bei Frauen in dem Fall oft zu einer vergrösserten Kltiz)

Suche doch mal in Goolge einfach nach den Begriffen Bodybuilderin und klit zusammen, dann die Bildergebnisse auswerten

a0no9nCym18x7

ja, ich hab auch gelesen, dass manche frauen es mit testosteron creme machen. also die direkt auf die clit auftragen .. hat das schon mal jemand gehört??

ne muskelfrau will ich ja nicht haben :-)

S|urf'erfixx

Wieso willst du deine Freundin verändern?

Klitoris vergrößern ??? Sonst noch was? ":/

Geh du zum Psychologen und schau, daß du den Spleen wegbekommst durch Hypnose oder sonstwas! :)z

alntonym1&87

klar, dass es ein spleen ist ... aber tataaa, meine freundin wollte gerne eine pumpe ausprobieren also hab ich eine bestellt.. vom ergebnis sind wir jetzt aber nicht sooo geflasht.. hält nur ganz krz, keine minute :-(

vielleicht kommts ja mit der zeit..

a-nonyUmL1x87

hat nicht einer eine idee – bin noch am verzweifeln!!!!!!!!

Cpolcmhicin

%-| :|N

mVellie"bellixe

hat nicht einer eine idee – bin noch am verzweifeln!!!!!!!!

Wie soll man dir da denn helfen? Man kann eben eine kleine Klitoris nicht in eine große Klitoris verwandeln und wenn euer Versuch mit der Pumpe auch nichts gebracht hat, dann solltest du dich jetzt entweder damit abfinden, dass deine Freundin eben eine kleine Klitoris hat oder such dir eine andere Freundin, wenn es für dich wirklich soooo wichtig ist, wie groß eine Klitoris ist.

Deine Freundin tut mir irgendwie leid, die macht dir zuliebe diesen Versuch mit der Pumpe und jetzt bist du schon wieder am Verzweifeln. Was meinst du, wie du sie damit verunsicherst, wenn sie spürt, dass dich ihre Muschi zum Verzweifeln bringt.

CiolDc=hicixn

@ melliebellie:

das unterschreibe ich so.

Man muss es auch rigendwann mal gut sein lassen. Ich kann meine kleinen Brüste auch niht einfach in schöne große verwandeln nur weil ich das will. Man kann seine Anatomie nicht einfach nach belieben verändern – that's life.

Entweder du findest dich bei deiner Freundin damit ab (ja wir wissen dass es ein ganz besonderer Spleen ist aber deine Freundin kann dir diesen Wunsch eben nicht erfüllen) oder dir ist es so wichtig dass du die Beziehung deswegen eben nicht aufrecht erhalten kann.

Wie würdest du dich denn fühlen wenn deine Freundin dir in den Ohren liegt dass du doch bitte nen 30cm Schwanz haben solltest, und dass sie das so geil fände und sogar in Foren schreibt dass sie total glücklich ist eig mit dir.. bis auf den Schwanz, der treibt sie zur verzweiflung. Wenn man das doch nur ändern könnte. Wenn der schwanz doch nur größer wäre! Und wenn sie dann auch noch ene Pumpe anschleppt. Glaubst du nicht du würdest dich da ein gaaanz kleines bisschen auf deinen Penis reduziert vorkommen? Als sei es ihr das wichtigste in der Beziehung dass dein Schwanz größer ist?

Denk mal drüber nach.

i`xcxhYxdx^oxcxxh

@ anonym187

Du wirst wohl wirklich, wie ich schon geschrieben habe, dir eine Bodybuilderin suche müssen (also husch ins Studio und gebaggert) – und diese dann zum aufhören bewegen? – Die klit belibt ja lang.

Ich glaube, keine Frau, die sonst bei klarem Verstand ist, wird einer dauerhaften medizinisch beeinflussten Vergrösserung Ihrer Klit zustimmen. (Das mit der Pumpe ist doch gut, habe tolle Bilder dazu im netz gefunden).

Aber einen Tipp habe ich Dir noch, kannst auch mal versuchen, in Japan nach dem einen religiösen Orden zu suchen, wo die Frauen sich – aus religiösen gründen selbstverständlich, die Labien und alles drumrum dauerhaft versuchen langzuziehen. (ich kenne davon leider nur einen alten Holzschnitt und einige Bildrucke).

arno^nym1x87

@ Colchicin

naja, brüste kann man schon relativ einfach z.b. vergrößern .. und ja, wenn sie einen 30cm schwanz haben wollte – ok, da könnte ich jetzt nicht mithalten. aber sie braucht wohl keinen.. also hab ich nur das problem

davon abgesehen würden wohl die meisten männer ihr ding vergrößern (egal wie groß es schon ist) – wenn es nur einfach ging (wie z.b. eine brustvergrößerung) Sei dir da mal ssicher!

@ ixcxhxdxoxcxh

ja, vielleicht mach ich das. anderseits mach ich schon viel sport und auch verschiedene sachen. eine die aber hormaone oder so nimmt habe ich noch nicht mal gesehen!!! wo gibts die den ??? lol

am ende ist es halt so, dass ich mich damit abfinden muss – es aber nicht kann!!! rafft ihr das nicht?? is ja ok, wenn es keine möglichkeit gibt "sie zu ändern" ABER wie ändere ich mich ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH