» »

Penis eincremen/ pflegen

WKasFchmtasch@ine8x8 hat die Diskussion gestartet

Hoffe das Forum ist richtig |-o

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit trockner Penishaut meine Freundin meinte ich solle ihn mal eincremen.

Habe sowas von meiner Mama "geklaut" (She-Butter oder so) aber das juckte an meiner Eichel!

Gibt es extra was für den Penis? Was ich im Net bestellen kann? |-o Oder reicht Nivea?

Oder gibt es so wie für das Gesicht ein Waschgel für trockne Haut? Womit pflegt man seinen Penis am besten ???

Antworten
ljongjoUhn#92

ne ich glaube da müsste einfaches was man für trockene haut reichen aba pass auf das nichts auf die eichel oda in die harnröhre kommt das is dann vllt nich so gut

H^ypeLrion

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit trockner Penishaut. Gibt es extra was für den Penis

Es reicht aus, wenn du eine ganz normale Feuchtigkeitsspendende Creme/Lotion benutzt. Auch Nivea, Bodylotion usw kannst du verwenden. Musst mal austesten was besser ist.

Schau mal in der Drogerie was es da so gibt :-)

W aschmasqchinxe88

Danke! Werde mal suchen *:)

k=le9ixn_xfein

hey Waschmaschine!!

das wird der Grund sein warum sie deinen Penis anfässt.

":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH