» »

Penisvergrösserung durch Hormone?

TMimm!er hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin jetzt 21 und mein Penis ist bloß 10-11 cm Steif.

Ich weiß manche Frauen finden das OK etc.....ich aber nicht. Wenn ich sehe wenn kleinere Jungs schon solanges Rohr haben, schäme ich mich einfach bloß.

Ich habe mal gehört, es gibt Hormontabletten. Weiss einer was darüber und kann man das mit 21 noch anwenden?

Antworten
Hkypevrion


Hallo Timmer

mein Penis ist bloß 10-11 cm Steif.

Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok :-)

Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 11 cm sehr viel.

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

TBim/mexr


Ja ich weiß, das sind die Standartsprüche.

Aber wenn ich im Schwimmbad sehe und das kleine Jungs 10 cm schlaff haben, denn ist das für mich schon ein Problem.

Und ich bin schlank und nicht dick.

Es muss doch irgendwie ein Medikament/Salbe geben, die hilft das der penis größer aussieht z:B. bessre Durchblutung etc.

lbongj%oxhn92


na und dann haben sie eben einen größeren wo is das problem

du musst doch damit klar kommen

und das hat mit dem körperbau gar nichts zu tun

es gibt dickere menschen mit einem mordsding un dünne die nur nen kurzen haben

H*ypjerio$n


Es muss doch irgendwie ein Medikament/Salbe geben, die hilft das der penis größer aussieht z:B. bessre Durchblutung etc.

Nein gibt es nicht und man kann auch mit Hormen nichts mehr machen, da dein Penis schon mit 21 ausgewachsen ist.

Aber wenn ich im Schwimmbad sehe und das kleine Jungs 10 cm schlaff haben

Selten, wirklich selten.

Du darfst dich nicht immer mit anderen vergleichen.

Es ist normal nicht wie ein Supermodel auszusehen und es ist normal keinen großene Penis zu haben.

Wenn du dich mal im Freibad, Sauna, FKK usw umschaust wirst du feststellen das viele Männer und Jungs nicht so große Penisse haben wie du meinst. Die sehen alle normal aus, haben hängende Penisse, kleine, dicke, dünne und große Penisse usw

Warum empfinden wir uns als anders?

Weil wir uns oft mit anderen vergleichen. Sei es mit den Frauen oder Männern aus dem Frauenzeitschriften oder aus dem Tv. Nichts ist gut genug am Körper und alles muss perfekt aussehen. Ist mal etwas nicht so wie wir es bei anderne Menschen oder in einer Zeitschrift ect sehen, kommt die Panik auf unnormal zu sein, nicht schön auszusehen. Man ist anders wie die anderen, nicht perfekt.

Die Folge ist das wir mit uns selbst und mit unserem Körper unzufrieden werden. Wir gehen dann auf die Suche und finden immer mehr Mängel. Heute ist es der Penis und Morgen der Kopf, die Augen, der Po, die Beine usw...

Wir finden uns häßlich, verstecken uns, tragen im Sommer bei 30° nur noch lange Jeans um ja nicht die krummen Beine zu zeigen. Gehen nicht mehr Schwimmen, man versteckt sich und seinen Kröper.

Aber dieses denken ist falsch.

Wir sind nicht perfekt und es gibt nicht den perfekten Körper wo alles paßt. Es ist normal wenn man einen kleinen Penis hat, normal wenn eine Brust anders aussieht wie die andere usw.

Ich denke das es für dich wichtig ist das du dich selbst so akzeptierst und annimmst wie du bist, sprich Selbstliebe. Wenn du dich selbst gern hast und liebst, dann ist es egal wie geoß oder klein dein Penis ist :-)

Gruss

T-immZer


@ longjohn92

habe ich schon geschrieben, ist sehr peinlich bzw. unangenehm

Das sagst du vtl. nur, weil du ne größere länge hast.

lUogngj8ohnx92


das hat damit gar nichts zu tun das is in unserer heutigen zeit nur ein komplex alles muss groß sein

was bringt dir ein mordsding un du kannst dann damit nich umgehen

solche penisverlängerungen oda hormontherapien bringen in den meisten fällen eh nichts

mach dir doch keine sorgen über deine größe deine freundin wird es nicht kümmern wenn sie dich liebt

und das andere immer einen größeren haben bezweifle ich

TXimmxer


Was haltet ihr davon?

Komfortband-aus-Silikon-Stück-Penisverlängerung

l;ong6jLohn9x2


bist du sicher das die wirkung auch nach dem wieder abnehmen anhält

pqaule_xpop


Kann ich mir auch nicht vorstellen ... aber das macht ja nix. ;-D

Wie soll das Band überhaupt funktionieren?

lzong8johnx92


das würd mich allerdings au interessieren^^

F8erma]gxli


Das Prinzip ist wie bei dem Silikonband selbst. Wird Zug ausgeübt, ordnen sich die Zellen so an, das der Zug bewältigt wird. Der Penis wächst also in die Länge. Die Zellen vermehren sich aber leider nicht, also wird er auch dünner (das schreibt die Werbung nur leider nicht). Willst Du also einen langen Bleistift, dann kauf das Ding. Ob Du damit glücklich wirst ...

lsongjoxhn92


das wird er sicher nich ^^

MqöMhrchen0x07


Wieso schiebst du deine innere Unruhe auf deinen Penis?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH