» »

Meine Hoden hängen

DAatni_B hat die Diskussion gestartet


hey, ich hab da ein problem mit meinen hoden. Bei mir sind die immer ziemlich weit, also die hängen irgendwie. Aber normalerweiße wenn ich das so nach dem sport unter der dusche bei meinen kumpels sehe, ist das bei denen nie so. Bei denen ist der hodensack immer ziemlich straff. Meine etwas hängenden Hoden sehen dagegen nicht so schön aus. An was liegt das, und kann ich da was machen?

Antworten
Hkyhperoion


Das die Hoden hängen ist ganz normal. Die Hoden müssen auch vom Körper entfernt hängen, weil die Samenzellen sehr temperaturempfindlich sind. D.h. sind die Hoden zu nahe am Körper wird es den Samenzellen zu warm, also müsen sie vom Körper entfernt hängen.

Wenn es dann doch zu kalt wird, dann werden die Hoden dank der aktivität des [[http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster Musculus Cremaster]] an den Körper herangezogen.

In dem Link ist auch alles weitere erklärt.

Lies auch noch hier

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=38351 Klimaanlage Hodensack]]

Gruss

HOypjerOio1n


und kann ich da was machen?

Da kannst du nichts machen. Du hast keinen willkürlichen Einfluß auf die aktivität des Hodensackes bzw des Musculus Cremaster.

DSalni_xB


danke erstmal für die antworten. Aber ich versteh nicht warum das dann bei manchen anders ist, ich hab kumpels bei denen hab ich noch nie gesehen das die hoden hängen die sind eigdl immer schön stramm und das kann doch nicht sein das es denen die ganze zeit kalt ist.

H9ype&rio%n


ich hab kumpels bei denen hab ich noch nie gesehen das die hoden hängen die sind eigdl immer schön stramm

Bei denen hängen die Hoden auch :-)

Nur, du siehst deine Kumpels ja nicht den ganzen Tag nackt, sondern nur z,B. beim Duschen oder sonst wo.

Es kann sein das dann gerade in dem Moment die Hoden an den Körper gezogen sind.

N[ibGorxK


Bei einigen hängen sie eben etwas mehr als bei den anderen, das ist ja wie mit der Körpergrösse, manche sind eben grösser als andere. Das ist bei Hoden auch so. Aber wie Hyperion auch schon gesagt hat, es hat auch mit der Temperatur zu tun, die hat auch einen grossen Einfluss. Aber so schlimm ist es ja auch nicht, dass deine hängen, das ist eben halt so und ganz normal. Werden sie bei deinen Kumpels sicher auch mal, nur eben, du siehst das nicht immer.

LG Robin ;-)

s_ch3ie5betoxr


Wenn es Dir weiter hilft, hängende Hoden sind nicht von ungefähr ein Zeichen für Männlichkeit. Männer mit hängenden Hoden sind potenter als die anderen.

Ich find es geil wenn mein Sack beim poppen so hin und her schaukelt und gegen ihre Muschi klatscht...

N$iboxrK


@ schiebetor

Was für einen Einfluss haben denn hängende Hoden auf die Potenz eines Mannes? Das hat doch keinen wirklichen Einfluss,oder doch? Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ausmacht.

nYixmse1hrfHrei


Mach dir nix draus, das ist bei jedem Mann anders.

Hängende und pralle Hoden haben Vor- und Nachteile...

s2chieIb(etor


Was für einen Einfluss haben denn hängende Hoden auf die Potenz eines Mannes?

Hat mir mal ein Urologe erzählt, ich war anfangs auch etwas verwundert. Begründung, die Hoden hängen frei, werden nicht gequetscht und gedrückt und sind kühl. Müssen ja etwas kühler als die Körpertemperatur sein.

shchipebeNtor


Hängende und pralle Hoden haben Vor- und Nachteile...

Ja, wem sagst du das :-) Hab auch hängende und überdurchnittlich große Eier, enge Hosen sind da nicht so doll ;-D

s<cha`ttendsitlzexr


ich finde es dämlich, wenn man sich nach dem Sport Sprüche anhören muss wie "Schon Scheiße, wenn die Glocken länger sind als das Seil, oder?" %-| man kann da ja auch nichts dafür

NyiboxrK


@ schiebetor

Also wenn es ein Urologe gesagt hat, dann wird es ja wohl schon stimmen. Die Begründung erscheint mir auch logisch. Wusste ich wirklich auch nicht, man lernt eben immer etwas Neues :D

Danke für die Erklärung.

s_chiebxetor


@ Schattensitzer

Nimms als Neid. Im Ernst, was haben meine Schulkameraden sich über meinen relativ großen Sack lustig gemacht. Die Mädchen fanden es geil etwas zum spielen zu haben...

sychatteznsitz!er


gut ;-D *vorfreu*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH