» »

Geleeartige Klumpen im Sperma

B=astilxi1 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass sich manchmal geleeartige klümpchen in meinem Sperma befinden.

Entweder die Klumpen waren vorher nicht vorhanden oder ich habe sie einfach übersehen!

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob man damit einen Arzt aufsuchen sollte.

Habe festgestellt, dass diese Klümpchen zunehmen, wenn ich längere Zeit kein Sex/Samenerguss hatte.

Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich seit ein paar Wochen eine neue Beziehung habe und es dabei noch nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen ist. Es gab jedoch schon Situationen, in denen es kurz davor war. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang!?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :-)

Antworten
zNEeoxN

Ist normal. Beobachte mal so ein paar Klümpchen über längere Zeit (5-10 Min.), ohne sie wegzuspülen. Die werden dann auch wieder flüssig. Das verklumpt nur etwas, wenn du viel Druck hast ;-D

H/yplejrixon

Bastili

Ich habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass sich manchmal geleeartige klümpchen in meinem Sperma befinden.

Entweder die Klumpen waren vorher nicht vorhanden oder ich habe sie einfach übersehen!

Ich denke du hast sie übersehen.

Die Farbe und Konsistenz des Spermas kann immer mal ganz unterschiedlich ausfallen je nach Mischungsverältnis der versch Drüsen und auch der sexuellen Erregung.

Das Sperma kann von der Farbe her weißlich, gräulich, durchsichtig oder gelblich sein. Die Konsitenz des Spermas kann mal dickflüßig, dünnflüßig, wäßrig, milchig oder wie bei dir klumpig sein.

Mach dir keine Sorgen, dass ist normal.

Gruss

B]askti`lix1

hat keiner ne Idee was das sein könnte? :|N

zEEe'oxN

Hä? Mach deine Augen auf. Das ist Ejakulat. Überrascht?

HCype;rioxn

hat keiner ne Idee was das sein könnte? :|N

Meinen Beitrag nicht gelesen? :-/

stste~a6dIlexr

Völlig normal... mal habe ich die auch für einige Zeit und dann auch wieder nicht. Ist halt immer wieder eine etwas andere Konsistenz. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH