Rasieren im Intimbereich

07.12.03  10:35

Hallo.

Ich hoffe das dieses Thema hier in dieses Forum passt, da ich schon so ein oder ander mal einen ähnlichen Tread gefunden habe.

Damit diese eine Frage geklärt wäre, ich bin weiblich.

Ich wollte fragen wie ihr euch im Intimbereich rasiert, bzw. was ihr dazu benutzt. Ich habe schon Enthaarungscrem (von veet denke ich) versucht, doch da bleiben immer noch ein paar Jahre übrig, und das sieht man schon sehr, also finde ich es auch nicht so schön. Weiters natürlich mit einem Elektrorasierer, doch der hat nach ein paar mal schon den Geist aufgegeben, obwohl es ein teures Gerät war. Damit hat es eigentlich ganz gut geklappt. Aber wenn ich mir noch einen zulegen würde, und er würde wieder kaputtgehen, ist das auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Dann noch die Nassrasur. Ich benutz hier einen extra Rasierschaum, weiß jetzt leider die Marke nicht. Immer wenn ich rasiere ist das nicht ganz so glatt wie ich gern hätte. Natürlich sind auch alle Haare weg, aber es bleibt immer noch eine kleine Unebenheit, die unschön ist. (Nur im Bereich über der Scheide, bis zum Bereich eines Tiefliegenden Slips). Was mich natürlich auch sehr stört, ist dass die Haare wenn nicht gleich nach ein paar Stunden, schon am nächsten Tag wieder wachsen, und die Stoppeln finde ich auch grauenhaft. Es ist ja sogar möglich das ich mich mit diesen Klingen schneide, und wenn ich dann am nächsten Tag nachrasiere, blute ich ja an der selben Stelle erneut.

Falls es fragen gibt wieviel ich wegrasiere, so gut wie immer eine Ganzrasur, manchmal wenn ich es eilig habe nur 'Bikinizone' was hierbei nicht so das Problem ist.

Ich hoffe ihr habt Tips für mich, die ich Anwenden könnte, um zu einem Zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.

MFG

hTornyQ texvion

07.12.03  10:59

trocken und nass

ich kombiniere trocken und nass...

auch mit einem elektrorasierer kriegt man die mumu schön glatt... ein bisschen übung und vorsicht braucht man halt... und wenn ich an manchen stellen noch nachbessern will, dann mach ich das nass unter der dusche... ohne duschgel oder rasierschaum... geht ganz gut so... verletzungen gibt nur selten... pickelchen und rötungen nach dem rasieren bleiben aus :-)

teilweise hab ich es da auch schon mit wachs versucht... ist auszuhalten... nur eben nicht überall ;-)

bUaxbs

07.12.03  13:09

ich krieg das auch nicht gebacken... keine ahnung woran das liegt. hab echt alle tipps aus zeitschriften und inet-seiten berücksichtigt aber es will trotzdem nicht klappen!

SluYmaVtra

07.12.03  13:34

ÜBUNG

schneidest du dich nicht mehr

d,oppiRo

07.12.03  13:48

re

naja ich rasiere eigentlich schon seit bestimmt 3-4 jahren (bin 16) aber übung müsste ich langsam haben. und ja leider sind elektrorasierer teuer. (meiner war von grundig, kann mich leider nichtmehr dran erinnern wieviel der gekostet hat) @babs wie teuer war der bei dir?

hMornvy tevxion

07.12.03  14:53

hm...

ist eigentlich eine epilierer-rasierer kombi von braun... war schon teuer... hat hier ca. 70 oder 80 € gekostet (dürfte in germany aber ein bisschen billiger sein, wg. 4% niedrigerer umsatzsteuer)... kann mich nicht mehr so genau erinnern... :-)

b8abps

07.12.03  16:03

Hi

Machs wie ich rasiert dich nicht und du hast keine Probleme damit und der Sex macht auch mehr Spass.

S*chlu7mp3finxa

07.12.03  17:56

Veet..

kann ich nur empfehlen.. ich hab dann 4 wochen ruhe..

Babyglatt.. müsst nur den wachsstreifen fest genug anpressen und dann GEGEN die haarwuchsrichtung blitzschnöll wegzerren..

tut e bissl weh, aber nach dem rasieren KÖNNTE man ja ein bissl gekuschelt werden.. *liebguck*

Viel Spass.

P"ain$fulAXrt

07.12.03  18:51

latent pädophil

wenn da nix übrigbleibt..

ich bin für stutzen.

y|immHimi

07.12.03  19:07

schnipp, schnapp alles ab ;-D

d|ie RGehneimnisv&oxlle

07.12.03  21:25

re

naja ich denke das beste könnte schon ein neuer elektrorasierer sein. habe ja wachs noch nicht probiert, nichtmal an den beinen. aber ich reagiere schon bei anderen stellen sehr empfindlich was das abziehen angeht, und dann im intimbereich, ich weiß nicht.

@schlumpfina

naja ich denke ich 'stehe' selbst mehr auf rasiert, finde ich persönlich schöner. aber jeder hat ja einen anderen geschmack ;-)

hQorn{y &tXevixon

08.12.03  13:12

@Schlumpfina:

Wieso macht der Sex unrasiert mehr spaß?

S[aShaGirxl

08.12.03  20:48

Am besten maß rasieren lassen vom Freund

Sutring]-Tangax7

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH