» »

Wie weit kann man seinen Penis in eine Frau stecken?

V oqdka

Aber Theoretisch ist das möglich?

d~er_bYlxue

Frage an Celine25

Kenne das aus Erfahrung

Meinst Du damit das Anstoßen an das hintere Ende der Vagina, oder irgendwelche Berührungen des Muttermundes, die je nach Stellung unangenehm sein können ?

LG

Cvolchwicixn

Aber Theoretisch ist das möglich?

Wovon denn? Glaubst du es ist total stimulierend von innen total gedehnt zu werden, irrsinnige schmerzen zu haben und ein Kind aus sich herauszupressen – vmtl noch über mehrere stunden?

Jede Frau ist prinzipiell orgasmusfähig natürlich. Aber ich glaube nicht dass es das schon jemals gegeben hat,dass eine Frau WÄHREND der Geburt einen Orgasmus hatte. Siehe Schmerzen – schreckliche schmerzen.

Klar wird das sicher wieder gut gemacht und es werden Glücksgefühle ausgeschüttet wenn das Baby dann im Arm liegt aber von einem Orgasmus ist das sicher weit entfernt.

V3odfka

Achso ok^^

dFer_b[lue

Hi Colchicin,

Aber ich glaube nicht dass es das schon jemals gegeben hat,dass eine Frau WÄHREND der Geburt einen Orgasmus hatte.

Ich denke da hst Du erst mal recht. Ein wirklich lustvoller Org im eigentlichen Sinne geht da wohl nicht wirklich.

Habe aber auch schon Berichte gelesen, wo es im Rahmen von möglichst naturnaher Geburt, Wassergebur o.ä. Frauen auch teils Orgasmus-Ähnlich empfunden haben.

Aber das ist müßig. Das sind dann wohl eher möglichst schmerz- und stressfreie Geburten, in denen auch ein gewises Ogi-ähnliches Gefühl vorkommen kann. Den "dummen Fragen" ob dies auch so sein kann, ist das keine Antwort, es bleibt ein e Geburt, die nicht mit sexuellen Gefühlen vergleichbar ist. Das ist einfach eine ganz andere Welt, selbst wenn Frau da teils ähnliche Gefühle empfinden mag. Das sind aber dann auh nur ser wenige Momnte wo dies so ist, welch aber bezüglich sexuelkler Erfahruntg und haben müssen eher Null-Relevaqnz haben.

Dazu ist die Geburt an sich als eigentlicher Gefühlsfaktor viel zu übermächtig, schön wenn frau das mit halbwegs angenehmen Gefühlen in Verbindung bringen kann.

Es gibt da gewiss eine ganz bestimmte Form der Geburtsvorbereitung, und entsprechend stressfrier Geburt, die Frage nach dem Geburts-Orgasmus erübrigt sich einfach nur. Das sind einfach andere Welten. Wenn Frau da irgendwie trotz aller Schmerzen so was ähnliches empfindet, ist das ein Schmankerl, was aber wohl seltenst stattfindet, und überhaupt nix mit normalen sexuellen Stimmungen nzu tun hat. Aber auch hier bin ich vorsichtig, vielleicht gibt es ja doch andere Erfahrungen ?

LG

C3o<ldc4hic(ixn

Genau so hab ich das gemeint :) Das sind einfach 2 verschiedene welten. Auch wenn es am selben "ort" stattfindet müssen da ja nicht die gleichen Gefühle hervorgerufen werden ;-)

B!errykfi"nHa

habe mich auch schon gefragt wie das funktioniert, wenn frau lt. wikipedia nur 8-15 cm tief ist. dehnt sich die vagina dann nach hinten aus? wieso tut es manchen frauen weh und anderen nicht?

CLolcHhicixn

Weil die 8-15cm eben nur der Durchschnitt sind. Manche sind eben "kürzer" andere länger andere genau im Durchschnitt. Kommt ja auch drauf an wie der Partner gebaut ist. Ne frau mit ner sehr kurzen Vagina wird eher probleme haben mit einem Mann der einen sehr großen Penis hat als eine Frau mit einer durchschnittlich tiefen Vagina. Das ist immer total individuell.

Bei besserer Durchblutung und sexueller erregung kann sie sich dann etwas ausdehnen aber auch nicht unendlich. (Natürlich nach hinten, wohin denn sonst? ^^)

BLerrYyfinxa

Natürlich nach hinten, wohin denn sonst?

halt zur seite. wegen dem durchmesser!

C'ol)ch9icin

Ja es ist ein schlauch, der dehnt sich in alle richtungen aus ^^° meinte nur wegen der länge geht er natürlich auch in die Länge.

m7arDcnoi-y

Wie schon öfter angesprochen ist die Scheide der Frau zw. 8 und 15cm lang oder tief... Das heisst mit anderen Worten, dass der Mann seinen Penis so tief reinstecken kann, wie es der Frau nicht weh tut... ganz einfach.

Meine Ex-Freundin sagte mir einmal, dass ich zwar etwas wehgetan habe, aber es sei ein angenehmer Schmerz gewesen... Es gibt also auch Frauen, die es als "angenehm" oder erregend empfinden, wenn der Penis gegen den Muttermund stösst. Aber in jedem Fall ist Rücksichtnahme gefordert und nicht einfach wild drauflosstossen. Die Frau soll es ja schliesslich auch geniessen...

PHarl}é

Ist doch wie bei uns Männer :) es gibt solche und solche die tiefer sind :) haha

F~erm#aJgxli

so tief, wie er lang ist und so tief, wie sie tief ist.

f>ischerx6969

es kommt sicher auf die Frau drauf an, wie tief ihre Scheide ist, ich kann von meiner nur sagen, wenn sie auf mir reitet, dann spüre ich auch manchmal, wie ich mit der Eichel bei ihre anstoße und ich habe meiner Meinung nach keinen großen Penis (16cm).

Bei anderen Stellungen stoße ich nicht an.

iRmmxer

'snuple' liest bestimmt mit, weil der Beitrag gerade mal vor nur 6 Jahren aktuell war. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH