» »

Wie weit kann man seinen Penis in eine Frau stecken?

spoMlDani


....ist ein penis zu lang, dann stößt er an den muttermund, ...was unter umständen ein leichtes brennen auslöst.

aber generell passt da schon was rein.....und die länge des männlichen gliedes hängt oft von der messmethode ab...lach |-o

H-X2Tx6


Der Vergleich "da passt auch ein Baby durch" ist schlicht seltendämlich.

Bei Vlad, dem Pfähler, passten auch Weidepfosten in den Anus seiner männlichen Opfer. ... :=o

A>ndicfre<ak


@ Hyperion

??Wenn man mal überlegt, bei der Geburt muss ja auch ein Kind dadurch oder ??

Darf ich Dich freundlich darauf hinweisen, dass bei einer Schwangerschaft die Vagina auf die Geburt vorbereitet wird und sich weiter dehnen kann? Aber es stimmt schon, die Vagina kann sich sehr weit dehnen. Ein 18cm-Penis passt bei vielen Frauen schmerzfrei rein, bei einigen Frauen ist das halt schon zu lang. Jede Frau ist halt anders gebaut.

sKo[la*ni


...genau....jede frau und auch übrigens jeder mann ist unterschiedlich gebaut.......das kennen wir ja alle.

daher ist es auch , find ich, immer sehr aufregend......wenn man mal einen "anderen" fühlen kann.......

DDie Fzeder


Der Vergleich "da passt auch ein Baby durch" ist schlicht seltendämlich.

So hart möchte ich das nicht ausdrücken. Man sollte sich aber mal überlegen, dass der Fötus mit seinen ca. 50 cm immer noch mit dem halben Rumpf in der Gebärmutter sich befindet. Auch wenn der Kopf schon draussen ist. Ausserdem ist der gesamte Unterleib innen durch die Eigenhormone so dehnfähig, dass dieses "Wunder" Geburt, so relativ problemlos verlaufen kann. Also: 50 cm Penis in der Vagina = ein Hirngespinnst.

:)D

sGolxani


....solch eine größe hab ich auch noch nie gesehn...lach.....

Chhegevaxra


10

fTische/r696x9


Chegevara, darf ich fragen, was "10" ist?

THOFxU


Ich denke er meinte 10 cm ":/

f"isc"her6x969


10 cm in welcher Variation, bei der Länge oder Umfang ist es eher wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH