» »

Weiße Pickel am Penis

g&IzMo/87 hat die Diskussion gestartet


Also ich hab da so en kleiner Problem! ;-)

Also ich hab seit ca einem Jahr weise Pickel am Penis!

<- Is das normal! <- gehen die wieder weg?!?

Also die Pickel sind an der unterseite meines Penis und auf der Eichel! <- Also am Eichelkranz!

Kann mir jemand sagen ob die wieder weg gehen!?

Oder was soll ich machen!?

Antworten
wNickeJdF 47


clerasil ...

g\IzMox87


sicherlich mach ich mir clerasil auf die Eichel

L(oxGum


Die gute Nachricht: Vermutlich handelt es sich um harmlose Talgdrüsen, die bei einem nicht ganz unbedeutenden Anteil aller Männer auftreten (hab mal was von 30 Prozent gelesen). Die schlechte Nachricht: Da kann man nichts gegen tun und von alleine gehen sie wahrscheinlich auch nicht weg.

Näheres dazu z.B. hier:

[[http://www.profamilia-online.de/main.html?page=1149&ID=0]]

Solltest du jedoch der Meinung sein, dass es sich doch um etwas anderes handelt oder feststellen, dass die "Pickel" sich verändern, dann solltest du vorsichtshalber doch einen Urologen aufsuchen.

g_I1zBMo87


@ Loxum

erst mal thx.

also da steht jetzt nicht ob die Pickel irgendwann mal weg gehen oder so weil ich mach mir echt sorgen! jucken tuen sie auf keinen Fall!

Jetzt noch mal ne kleine Frage! Kann man damit Geschlechtsverkehr haben!?

Lnoxxum


Sofern es sich tatsächlich nur um die Talgdrüsen handelt (was recht wahrscheinlich ist, so wie du das beschreibst), kannst du damit Sex haben, das ist ja keine Krankheit und auch nicht ansteckend.

Wenn es weder juckt noch stark gerötet ist oder sowas, wird es sich vermutlich wirklich um die Talgdrüsen handeln. Ist hier im Forum glaube ich auch schon mal was zu geschrieben worden, die Suchfunktion hilft dir da weiter.

g-IzM[ox87


Also ich denke mal das es sich um Talkdrüsen handelt, weil ich hab mal einen versucht auszudrücken und dann kam ein bisschen weises Zeug heraus! Also ich denke mal das können nur die Talkdrüsen sein! Axo @Suchfunktion ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden! :-(

Bdot


Geh zum Arzt

Kann genauso gut ein Pilz sein. Laß es von nem Fachmann anschauen.

Gruß Bot

sLonyx80


weisse pickel!!!!

das sind feigwarzen!!!!!!ganz normal......

g+IzaMo{8x7


bist du dir ganz sicheR?

e.me3raxld


also dazu gibts ne gute seite...

[[http://www.ppboard.de]]

du wirst dann wahrscheinlich PPP haben... nachdem was ich gelesen habe...

Mwobil-er yHacxkbraten


Normal

Das thema haben wir hier schon oft gehabt...

das ist normal... (ich hab das auch, wie viele andere ebenso)

Gruß

Dkestrohy5ed x25


Ach Du scheisse... Klickt mal dieses Schwanz-Bild da an:

[[http://www.ppboard.de/infos.php]]

Da wird einem ja schlecht.

So stark hast Du das aber nicht, oder? Was es alles gibt...! :-o

Gruß,

Destroyed

S!htortxy93


Hi

Ich habe auch solche Pickel am Penis.

Ich versuchte einen auszudrücken der hatte sich aber nur endzündet :/..ich höhrte es gibt eine Salbe die man gegen diese (Talkdrüsen) benutzen kann ..woher bekommt man die ?

GUämmlxer


das sind feigwarzen!!!!!!ganz normal......

sony, laber nich so ne sch****...

wenn man keine ahnung hat sollte man hier auch nix posten

das sind [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel Hornzipfel]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH