» »

Mein Freund seine Eichel

b.rea,kilng daxwn hat die Diskussion gestartet


Ich wollte fragen, ob das Warzen oder eine Krankheit sein können: mein Freund (19) hat an seiner Eichel kleine weiße Pünktchen an der Unterseite am Rand, wie winzige "Zäpfchen". Die sieht man nur, wenn der Penis hart ist. Dann kommen die "heraus". Wenn die Eichel weich ist, sind sie nicht zu sehen.

Meine beiden Exfreunde haben das nicht gehabt. Ist das ansteckend? Sex hatten wir nur mit Kondom bisher, aber ich habe oral gemacht, bevor ich das gesehen habe. Er ist eigentlich sehr hygienisch und so. Kennt das wer?

Antworten
r8ed_b/lxood


hallo!

meinst du hornzipfel? [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis]]?

das ist keine krankheit ;-) haben aber anscheinend nur so um die 20% der männer ;-)

b*reafkin^g daxwn


oh, Danke, red_blood! Genauso schaut es bei ihm aus, nur nicht ganz so, ähm, "massiv".

Dann brauche ich mir also keine Sorgen machen? :)^ Hat mich nur extrem gewundert, weil ich nicht wusste, was das sein könnte. Er hat gemeint, das ist ihm auch schon aufgefallen, aber er hat es "ignoriert". (Typisch Mann %-| ;-D )

H^yoper,ion


Dann brauche ich mir also keine Sorgen machen?

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Die Hornzipfel sind ungefährlich :-)

bkrea6king 5dZawn


Danke.

Verschwinden die eigentlich wieder oder hat man die von Geburt an ein Leben lang? Mein Freund behauptet, die hätte er erst seit dem Masturbieren?!?

H-yperfion


Verschwinden die eigentlich wieder oder hat man die von Geburt an ein Leben lang? Mein Freund behauptet, die hätte er erst seit dem Masturbieren?!?

Die verschwinden nicht wieder und die hat man von geburt an. Von Sb bekommt man die nicht.

Steht auch in dem Link oben.

Gruss

rOed_Dblooxd


die hat er glaube ich schon länger, da aber in der pubertät erst verstärkt auf soetwas geachtet wir und auch masturbiert, kann es sein dass es ihm erst da aufgefallen ist.

anscheinend wächsen sie erst mit der zeit bleiben aber irgendwann auf einem level ;-)

bGreakXiQng daxwn


@:) Danke!

aKmer\icaacuxp


Die habe ich auch, wenn auch nicht so ausgeprägt. Ich wußte gar nicht, daß Andere die nicht haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH