» »

Rechter Hoden geschwollen und tut sehr weh!

Npeuhi5er_K1 hat die Diskussion gestartet

Hey, seit heute Vormittag ist mein rechter Hoden stark geschwollen und tut auch dementsprechend weh! :-/

Kann mir jemand sagen was da hilft?

Es fing ganz von alleine an und das ohne jede Fremdeinwirkung ( Schlag oder quetschen...)

Anfassen fast unmöglich auch trotz 3 Stunden Ruhe/schlafen im Bett.

Antworten
NLeuhiuer_x1

Dazu kommst noch dass ich heute Abend mit meinem Mädl ins Bett will!!!!! ( Sie mit mir auch! ) ":/

Aber so nicht!

a<laddRin sxane

Ich glaube mal, aus letzterem wird wohl nix. Ich hab mal beim Fußball einen Tritt in die Kronjuwelen bekommen und war danach für einige Zeit außer Gefecht gesetzt. Also auf Sex hatte ich da keinen Bock. Unser Trainer hat mir einen coldpack gegeben, aber das hab ich nur kurz ausgehalten.

Am nächsten Tag wars schon besser, keine Sorge!

NJe-uahierx_1

Ja schon, ging mir auch schon öffter so... ( 9 Kampfsport )

Aber wie gesagt KEINE Fremdeinwirkung!

Ich hatte sowas schon öffter mal.

Blöd--> aber nomalerweise ging das mit einem Schnaps weg. ( durch Zufall mal bemerkt ) Aber heut ned. :|N

Verdammt, will aber...

a(lGaddin! sa5nxe

;-D Mit nem Schnaps? Warum hat mir das keiner gesagt? ;-D

Aber im Ernst: auf sex würd ich heute mal verzichten. Aber das wirst du schon selber merken, dass das kein Spass ist, wenn die Klöten im Nahkampf wehtun. Pause, Kumpel. Morgen wieder! 8-)

Hiypewriwon

Neuhier

Lies mal hier

[[http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/deine-hoden-die-maennermacher-7 Wenn die Hoden weh tun]]

Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gruss

sBpatzx.56

"Hey, seit heute Vormittag ist mein rechter Hoden stark geschwollen und tut auch dementsprechend weh!"

:|N :[] :[] :[]

Hier gibts nur eins ünverzüglich ab zum Arzt / Urologen !!!!

Wenn einer geschwollen ist , ist nicht zu spassen !!!

N|euhi er_x1

hey hey, siehe da... noch einen kräftigen Schluck guten bayerischen Enzian und eine warme Badewanne später is wieder fast alles im Lot!

Noch minimal größer als der linke aber wieder völlig schmerzfrei! :-p :-p :-p *:) *:) *:)

8-) ich freu mich schon! 8-)

Danke an alle die geschrieben haben! Und danke auch für den Link!

Schönen Abend noch, allerseits! *:)

J'ohnnjy58S58

Auch mein Tipp, ab zum Arzt!

Ich will nichts hinaufbeschwören aber das kann auf diverse Krankheiten hindeuten. Da sollte der Urologe mal drüberschauen.

Nbeuhi]er_1

Keine Angst, alles weg und wieder super in Ordnung!

Trotzdem Danke! ;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH