» »

Meine hässlichen Brüste versauen alles

aonvnamEausx93 hat die Diskussion gestartet


hey..

ich bin den ganzen tag schon am heulen.. ich möchte mich beim sex nicht ausziehen.. also den BH nicht.. :( meine brüste sind so hässlich um das ganze und komplette disaster deutlich zu machen hab ich hier mal bilder zum vergleich hingepackt.

und ich bitte jetzt nicht um notgeile kommentare sondern einfach um eine wirklich ehrliche (!) meinnung keine schleimerei oder sonst was einfach die WAHRHEIT ! und ich fühl mich wohler wenn ich vernünftige kritik krieg... !!!

mit bh: [[http://www.abload.de/img/img12673-20100822-0006c0a5.jpg]]

ohne: [[http://www.abload.de/img/img12675-20100822-0007e275.jpg]]

und das mit 18... :(

Antworten
Dqragopphixne


also bitte... diese brust is einwandfrei! sowas feines :3

mein freund sagt auch, dass sie schön sind o.o

D2rago#phDine


ne ernsthaft o.o was stört dich an deinen brüsten? ich find die super! wenn ich solche hätte, hätt ich ein problem weniger :)^

aGnUnamFau|sx93


die stehen so weit auseinander "hängen" so runter... ach ich schäme mich einfach dafür.. und mein freund darf da auch nicht ran.

DDrago*pxhine


also hängen tun sie mal auf jeden fall nicht o.o ich find die größe so entsprechend passend, dass da nix unnatürlich und alt (wegen dem hängen xD) vorkommt ^^ und was das weit auseinander stehen angeht: sie stehen nicht weit auseinander, das kommt dir nur so vor; bei vielen jungen frauen ist es so und auch bei mir ;-) dein freund findet alles an dir schön, auch deine brüste; :)z

SAoyuly_


Du hast nen' Knall ;-D

b4al>lla


Also ganz ehrlich?

Du übertreibst und zwar richtig.

Was mir spontan einfällt:

Negativ:

Sie sind nicht die größten, aber ich mag auch kleine Brüste. Zum Rest deines Körpers scheinen sie ja zu passen, sofern ich das erkennen kann und das ist wichtig.

Die Brüste stehen etwas auseinander. Vielleicht sähen sie schöner aus, wenn sie enger zusammenstehen würden und die Brustzwarzen nicht so nach rechts und links schauen würden. Oder was meinen die anderen? Mit dem richtigen BH kriegt man das aber sicher hin.

Ist die linke Brust kleiner und etwas anders geformt als die rechte oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Vielleicht weil du mit dem einen Arm die Kamera hochhältst?

Positiv:

Schöne Brustwarzen und schöner Warzenhof. Sowohl Farbe als auch Form.

Die Form der Brüste ist OK.

Also wegen diesen Brüsten musst du dich echt nicht schämen. Ich finde sie voll okay. Hässlich finde ich sie überhaupt nicht. Und ich denke gerade nicht mit dem Schwanz.

aHfri


Sollte hier die ehrliche Meinung eines männlichen Wesens gefragt sein: Lecker! Ich finde die Dinger gut.

Wenn du sie beim Sex lieber angezogen behalten möchtest, bitte... Ich aber würde sie als dein Partner lieber nackend vor mir sehen.

pBapaxap


seifroh das du so schöne brüste hast :)_

daran gibts nichts auszusetzen, ganz ehrlich? ich mag sie x:) |-o

arfrxi


Und ich denke gerade nicht mit dem Schwanz.

Ich übrigens auch nicht, das ist ästhetisch betrachtet, was ich oben schrub.

a/nnamnaus9x3


also danke schonmal für konstruktive Kritik und Meinungen..

nein eigentlich sind die gleich groß.. Ich bin auch eher klein (1.55 – also sehr klein) und der Rest von meinem Körper gefällt mir auch wirklich... aber das ist echt ein großer Knackpunkt und ja ich bin auch am überlegen ob ich meinen Eltern etwas davon erzählen soll und ob ich mir die Dinger operieren lassen soll.. aber anderseits hab ich auch Angst dass das nachher einfach nur nach Silikontitten aussieht (was es eh tun wird)... und da nicht so viel gewebe zum füllen da ist fällt das dann natürlich noch mehr auf..

ich weiß nicht mehr weiter.. aber ein bisschen wurd mir die Angst cshon genommen.

Daorian DD. Dark&bloxom


Ganz ehrlich: schöne, kleine Brüste, kann da keinen Makel sehen.

Nur dein BH ist fürchterlich.

b*allxla


Gut, sie stehen etwas auseinander. Das gebe ich zu, du wolltest ja auch eine ehrliche Meinung hören. Aber so extrem, dass ich es hässlich oder unästhetisch empfinde auch wieder nicht. Im BH (1. Bild) fällt das auch überhaupt nicht auf.

Form und Größe sind schön, so wie sie sind passen sie auch zu deinem kleinen, zierlichen Körper. Deshalb halte die Brustimplantate für eine schlechte Idee. Vielleicht stehen sie damit erst recht seitlich ab?

F}elixxQ


Ich find'sie toll!

RTyuk


ich find die sind völlig normal die sehen absolut genauso aus wie die meiner freundin und die sind auch gut...sie findet das selbst auch was wohl beweist dass du damit absolut zufrieden sein kannst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH