» »

Meine hässlichen Brüste versauen alles

MvoppeOlmoeyhrcRhexn


@ Annamaus93:

Ich hoffe ich kann Dir mit meiner Antwort als Frau etwas helfen. Ich kann Deine Bedenken verstehen, und nachfühlen, wie das ist, wenn man meint es wäre am eigenen Körper was nicht in Ordnung. Geht mir nämlich im Moment genauso. Aber meine ganz ehrliche Meinung so Deinen Brüsten ist, daß sie wirklich super aussehen. Als ich die Bilder angeschaut habe, wusste ich erst garnicht, wo Dein Problem ist. Daß es jemand stören könnte, daß sie etwas auseinanderstehen , darauf wäre ich persönlich garnicht gekommen. Und sie passen doch super in das Gesamtbild von Dir. Lass Dich mal drücken, ich weiß wie es Dir zumute ist, aber ganz ehrlich, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Lass Deinen Freund ran, er wird es lieben und Du wirst es lernen es zu lieben. Deine Brüste sind wirklich superschön, also versuch abzuschalten und zu geniessen.

a&nnam2aus9x3


hm ja deswegen und ich find silikonbrüste noch hässlicher... aber dann sind die größer... vielleicht kann man das ja alles irgendwie mehr in die mitte operieren ich weß es nicht.. ich finds einfach nur zum verzweifeln.

b&allola


Große Brüste sehen bei einer kleinen, zierlichen Frau erst recht dämlich aus.

@ Moppelmoehrchen:

Habe nicht gesagt, dass es mich stört, dass sie etwas auseinanderstehen. Aber es war das einzige, was ich zu bemängeln hatte.

bvalxlla


Außerdem ist die größe voll okay. Wenn die Größe zum Rest des Körpers passt finden die meisten Männer auch kleinere Brüste schön. Deswegen kein Grund für eine OP.

p)apa[ap


jetz mal ehrlich.. wie willst du was perfektes perfektiionieren??

deine brüste sind schön, haben eine schöne form.. red dir nichts ein, dein freund wird sie lieben :)D x:)

a4fxri


ich find silikonbrüste noch hässlicher... aber dann sind die größer

Es kommt definitiv nicht auf die Größe an, lass dir da bloß nicht dran herum schnippeln. Das Ergebnis kann bei dir nur schlechter werden! Sie stehen etwas auseinander, ja und? Das tun die Brüste von 95% aller anderen Frauen auch. Solange du keine Ambitionen hast, wie ein Playboy-Model herumzurennen, solltest du deinen Prachtdingern huldigen, statt sie zu verteufeln.

aWnnabmaus93


Mh.. also ich bin wirklich überrascht was so ein bisschen kritik von außen ausmachen kann..

ich werds ihm einfach sagen wenn er unbedingt dran möchte.. das licht kann man ja immernoch ausmachen... aber schämen tu ich mich trotzdem.. naja

danke Moppelmoehrchen dein beitrag hat mich echt aufgemuntert.. :-)

b>allrla


Wofür genau schämst du dich?

bQallxla


Hier hat jeder gesagt, dass deine Brüste schön sind.

Jetzt solltest du eigentlich kein Problem mehr damit haben deinen Freund zu fragen, wie er sie findet. Höchstwahrscheinlich wird auch er sie schön finden. Und das sollte dann doch die letzten Bedenken beseitigen.

SXea_Chlouxd


"...und ich bitte jetzt nicht um notgeile kommentare sondern einfach um eine wirklich ehrliche (!) .meinnung keine schleimerei oder sonst was einfach die WAHRHEIT ! und ich fühl mich wohler wenn ich vernünftige kritik krieg... !!!!"

Ob meine Kritik für dich oder euch vernünftig ist – entscheidet ihr beide bitte selber.

Du und dein Freund.

Die sekundären Geschlechtsmerkmale eines Säugetiers, die du da einmal wirklich recht kitschig verpackt und dann auch ohne diverse Textil-Neckereien per Foto zeigst:

- was darf er denn damit? -darf er:

a)--- hingucken? S/W-Fotos machen? n Sonett auf deine Tuttln reimen? -oder

b)--- sie mit seinen Augen aufessen, mit seinen Lippen kosten, mit der Zunge umspielen, die Knospen in seiner Handfläche "melken", sie mit seiner Nasenspitze kosen, sie so in seinen Händen halten (wenn du ihn "reitest") daß all dein Gewicht in ihnen liegt, darf er (verzeih, das ist jetzt sehr intim!) erfüllt und satt von eurer Leidenschaft an deiner Seite liegen und sie (in deine Armbeuge geschmiegt/gebettet) ermattet küssen bis zum Einschlafen?

In Fall a), schieß dich selber ab, als Geliebte oder Liebhaberin.-

Null Eros, viel Herumgepupse um Norm-Maße; vergiß es.

Fall b), ein Geschenk der Götter – nehmt es, pflegt und caressiert es, tut ihm und euch wohl damit, ... und übrigens, dä Jong hat auch so was (mit genausoviel Nerven drin): könnte man ja parallel dazu entdecken.

Für'n Fall b) viel Freude!, für a) fällt mir leider nix Ermunterndes ein...

K@ay%1M-91


Also ich muss auch sagen, dass sie nicht so schlimm sind wie du sie selber siehst; im Gegenteil.

Ja, sie stehen nicht ganz eng beieinander, aber das ist so weit ich das beurteilen kann bei vielen Frauen/Mädchen so, denn im BH sehen sie genauso aus wie deine (wobei ich den auch nicht hässlcieh finde; so mit spitze..Dessou-mäßig schön anzusehen. ;-D ) – Vor allem die Brustwarzen sind SEHR schön anzusehen!! =)

Lass deinen Freund seinen Spaß haben und es wird dir sicherlich auch gefallen; und hängen tun sie schonmal gar nicht!! ;-)

A!ltefsLeder


... ich bin 1,59 gross und habe über 30j um die 40kg gehabt. kein bh passte, damals bekam man auf grund dessen von der krankenkasse noch ne brustvergrösserung bezahlt! ich hab aber bewusst darauf verzichtet!!!!! weisst du titten sind nicht alles! DU ALS MENSCH ZÄHLST!!! wenn dich jemand liebt, liebt er alles an dir! du bist mehr als brust,oder? ....

leider ist in der heutigen zeit eine brustop normal,obwohl sie es nicht sein sollte. liebe ist mehr als aüsserlichkeiten und oberflächlichkeiten! gefällt dir bei einem mann immer alles ??? ? macht einen menschen nicht gerade der unterschied/ die individualität aus? ...

ich hab innerhalb 3 mon. über 10kg zugenommen....pfffft das war für mich krass nach soviel jahren! hab nun zelolite und nen dicken bauch. mein mann liebt mich aber! er liebt mich so wie ich bin und weil ich so bin! mein körper, meine seele, meinen karakter. dabei hat mein ich den grössten wert!!!! trotz grösserer brüste hatte ich auf einmal probs mir mir..... er aber nicht!

reduzier dich nicht auf deine oberweite. hab lieber nen festen karakter und die gewissheit das dich jemand liebt....und nicht nur oberflächlich ( wegen gemachten titten usw)

erstmal hast du es nicht nötig dich unförmig zu machen und zweitens soll mann dich doch lieben und nicht oberflächlich auf brust reduzieren, oder ???

nochwas.... viele männer stehen auf ne kleine brust, du wirst das noch merken.

denk darüber nach!

mfg

TPOF_U


Deine Brüste sind wunderschön :)^ ;-)

Keinesfalls hässlich :)_

*:) @:)

l:unax58


Hallo,

da brauchst Du dir wirklich keine Gedanken machen, deine Brust ist doch sehr schön.

Sie sind gleichmäßig und wohlgeformt, die Nippel und die Vorhöfe sind perfekt.

Du bist noch jung und sie werden sich in den kommenden Jahren auch noch ein wenig verändern aber es iust jetzt schon eine schöne Brust.

Wenn Du sie nicht für dich akzeptierst wirst Du dir selber den Spaß an der Liebe und den Sex vermießen.

War doch schon der 1. richtige Schritt, dass Du sie gezeigt hat und jeder sie schön findet.

:)=

T+ho masx09


Waren das jetzt echte Bilder von Dir ?

Also ich wüsste jetzt nicht, wo das was hängen soll ???!

Und ich pers. finde die sehr klasse. Was soll daran nicht in Ordnung sein ?

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH