» »

Meine hässlichen Brüste versauen alles

B!etr0a<yer_w


"Mir kommts auch so vor, als würdest Du nach Komplimenten suchen... "

Dann bin ich ja nicht die Einzige...

Auch wenn es jetzt auch ein Kompliment ist; So eine schön geformte Brust hätte ich auch gern, bloß größer sonst passt es nicht zu mir @:)

sFnu%plxe


Ich finde auch das es tolle Brüste sind...

Treffen voll meinen Geschmack.. gibt keinen Grund sich dafür zu schämen bzw. sich operieren zu lassen...

Andere können neidisch sein auf deine.

MBinoucxhen


woooah mädchen was hast du für probleme ^^

ganz ehrlich du hast schöne brüste und es besteht kein grund sie zu verstecken :)^

aNnnambauxs93


nach Komplimenten such ich sicher nicht, die krieg ich auch so für mein restliches Aussehen.

Ich glaub auch dass das Problem bei mir mit den Brüsten tiefer liegt da ich die Brüste erst letztes Jahr gekriegt hab – spätzünder und vorher haben mich alle damit aufgezogen: "So hübsch aber keine Brüste, haha".. naja.. danke trotzdem ich hab mich trotzdem noch nicht ganz damit abgefunden und ja mein Hauptproblem besteht darin dass sie "Etwas ß" weit auseinander stehen, ich fänd es schöner wenn die Brustwarzen mehr in der Mitte wären nunja...

das leben ist kein wunschkonzert – leider...

B6err;yfxina


das leben ist kein wunschkonzert – leider...

ja, niemand kann sich seine brüste ja aussuchen. Dann sind deine Brüste eben nicht nach dem hollywood bild perfekt, aber ist das denn so erstrebenswert? du hast hier viel zuspruch bekommen. dein busen ist vollkommen ok.

ich behaupte mal das fast jede frau etwas an ihem busen aussetzen könnte wenn sie danach suchen würde.

und ich behaupte auch, dass du echt lange suchen müsstet um einen mann zu finden, der so wenig gehirn hat sich über deine brüste zu beschweren.

die herren der schöpfung haben ja auch viele fehler an sich ;-)

Nur den meisten ist das einfach nur schnurz piep egal ;-D

P8IA


Ich verstehe deine Sorgen auch nicht so wirklich.. ich wäre über solche Größen und Formen froh ... :=o

B^erry8fina


guck mal, das hat eine andere Userin gepostet:

finde die Seite interessant:

[[http://www.007b.com/breast_gallery.php]]

BPerryfixna


unten kann man auch weiter blättern....

b|andMit7x2


Auf der Seite kann man auch alle möglichen Formen und Größen sehen.

[[http://www.breasttalk.co.uk/whats_normal/]]

Mmandjini


Absolut kein Grund sich zu schämen. Für mich sehen die Brüste sehr schön aus. Und Größe ist nicht alles. Ach ja und wegen dem Auseinanderstehen, ok kann ja sein, aber zerstört keinesfalls das Gesamtbild. Ich meine nichts notgeil und will nicht schleimen, warum sollte ich auch? ^^

I5chBin5Britt aUndFlrage


Traumbrüste! Ehrlich! Ich hätte liebendgerne deine! Meine sind schrecklich und deine sind einfach wunderbar!

Sbc1handmäynnchexn


Absolut hübsch. Da gibts wirklich nichts dran auszusetzen. Außer vielleicht, daß, den Druckstellen nach zu urteilen, Dein BH nicht so ganz paßt. :=o

Es wäre schade, wenn Du Dich mit Silikon verunstalten würdest!

JBulix73


Die sehen doch geil aus, versteh Dein Problem wirklich nicht. ":/

d_ummschm.arrexr74


ja mein Hauptproblem besteht darin dass sie "Etwas ß" weit auseinander stehen, ich fänd es schöner wenn die Brustwarzen mehr in der Mitte wären nunja...

sie stehen recht weit auseinander, aber ich wusste gar nicht, dass sie das nicht "dürfen" ":/ also ich hätte das als wertneutrale eigenschaft gesehen wie: mein ringfinger ist länger als mein zeigefinger oder so...

afsylxy


Ich kann auch nichts neues schreiben.

Denn du hast wirklich sehr hübsche Brüste. Sie als hässlich zu bezeichnen - also sorry - hast du einen Knick in der Optik oder was geht in deinem Kopf vor? So schöne Brüste haben und so undankbar sein - verstehe ich nicht.

Ja, es gibt sicher Brüste, die noch schöner sind, aber ich schätze deine zu den Top-10%.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH