» »

Meine hässlichen Brüste versauen alles

A#n1drePKuxll


Hallo,

ich habe bereits einem anderem weiblichen Forumsmitglied geschrieben, dass sie WIRKLICH keine schönen brüste hat.

in deinem Fall muss ich sagen: deine brüste sind extrem klein und zwar wirklich richtig klein!

aber ich finde sie haben eine sehr schöne Form und ich persönlich hatte bereits eine freundin mit großen Brüsten.

Der Vorteil an deinen kleinen Brüsten ist, dass du sicherlich sehr empfindlich auf Reizungen reagierst.

Ich würde deine Brüste größeren vorziehen. Wenn du niemanden finden solltest:

Ich bin 21 Jahre und komme aus Templin und habe keine Probleme mit deinen Brüsten. *lach*

drer_!blue


@ katja79

... Meine sind nicht einmal so füllig, hängen total schlaff herab (trotz B-Cup). Auch deine Brustwarzen sind sehr schön anzusehen. Meine sind eher runzelig und auch eher bräunlich.

Auch das klingt seeeehr interessant...

Runzelig ist doch schön, da ist wenigstens Struktur dabei. Und bräunlich ist doch auch schön ?!?

Schönheit und/oder etwas ansprechend empfinden liegt immer im Auge des Betrachters.

LG

Clozlchoic'in


in deinem Fall muss ich sagen: deine brüste sind extrem klein und zwar wirklich richtig klein!

*äuglein reib*

Also ich belasse jedem seine Meinung ob jemand was schön findet oder nicht – das ist immer ganz persönliches Empfinden und solang man das sachlich ausdrückt ist daran nix auszusetzen.

Aber die TE hat nicht "richtig richtig" kleine Brüste Oo

Es gibt sogar Frauen die gar kein Brustvolumen haben – also gibt es definitiv noch weniger als die TE hat (was ich jetztnicht negativ finde – alles kann shcön sein.)

Aendr/eKuxll


Deswegen sage ich bei ihr richtig richtig kleine brüste. Ich sagte aber auch nie dass ich ihre Brüste nicht schön finde??!..

und wenn frauen garkein brustvolumen haben läuft das bei mir unter keine brüste.^^

Ich haben ja auch einen richtig richtig kleinen Penis, auch wenn es andere gibt die noch kleinere haben ;-)

C`olOchicixn


Ich hab ja auch nicht gesagt dass du eine Wertung abgegeben hast. Eine Wertung (im Sinne von einen bestimmten Geschmack haben, und diesen äußern), abgeben ist ok. Aber diese Einschätzung (richtig richtig klein) finde ich schlecht weg falsch. Es geht wesentlich kleiner – zwischen gar nix und dem Beispiel in diesem Faden liegen meines erachtens welten. Das ist ein sicher ein B körbchen (schätze mal so 70 oder 75B), und das ist nun wikrlich quasi die "Norm" und nicht megamäßig klein...

Tseargsin3heaxven


ich glaube du hast ganz andere Probleme! Mal ehrlich, es gibt keinen Grund, deine Brüste hässlich zu finden! Und wenn du sie deinem Freund noch länger vorenthälst wird er das Gefühl bekommen, das er es nicht wert ist, sie zu sehen. Willst du das? Wenn es dich wirklich so belastet, das leidest du ganz einfach an verzerrter Selbstwahrnehmung und musst zum Arzt.

Ich persönlich bin NICHT notgeil, sondern in fester Beziehung. Und deine Brüste find ich rattenscharf :))

b?ella^swanx93


Kann mich nur anschließen. Und: Mut, dass du die Fotos hier reinstellst...Ich würde die auf keinen Fall verändern wollen, kenne ganz andere Brüste von Freundinnen (einfach mal in die Sauna gehen, das hebt das Selbstbewusstsein bzw. relativiert so manchen Komplex ;-) ) mit wirklich hängenden, asymmetrischen, kleinen oder großen Brüsten - und selbst die empfinde ich als individuell und schön!

NdiborxK


Du musst wirklich nicht denken, dass du hässliche Brüste hast, die sehen doch toll aus. Sie hängen nicht und sind auch sonst gut proportioniert. Ausserdem ist die Grösse ja auch nicht so wichtig und deine sind gerade ideal, weder zu klein, noch zu gross. Und auch sonst haben sie eine schöne Form, da ist absolut nichts unnormal oder hässlich an denen. Du kannst also da ganz offen damit umgehen, ist ja auch mutig von dir, dass du deine Brüste im Forum zeigst, aber du siehst ja, es sind eigentlich nur positive Kommentare dazu und das zeigt, dass du keine hässlichen, sondern sehr schönen Brüste hast :)

oaskatr2x3_7


Also ich finde sie einfach wunderschön, weitere Kommentare erübrigen sich.....

:)^

Oskar

STeverPust_Snaxpe


Hübsche Brüste, keine Sorge!

bXernSharJd 10x0


du hast einen wunderschönen busen, der zu deiner körpergröße bestimmt perfekt passt...(mein schwanz hat mit meiner aussage hier nix zu tun... :-) freu dich...wo hängt da was ??? ?? nur, und das haben ja andere auch festgestellt: kauf dir doch bissl hübschere BHs...der hier ist nicht sehr vorteilhaft...

Mjatzkex85


ja, ich glaub man muss hier nix mehr dazu sagen, oder? ^^

KCa7txi3


In dem Link von Berryfina habe ich was gefunden. Meine Brüste sehen ziemlich ähnlich aus wie die auf Seite 7, letzte Reihe, Mitte.

jHuvnior


Hallo Anna!

Also ich weis nicht was du hast. Du hast superschöne Brüste. Die kannst du ruhig zeigen (deinem Freund/Mann) ohne dich dabei schämen zu müssen. Ich denke es gibt einige Frauen da draußen, die froh wären, wenn sie so schöne Brüste wie du hätten.

Liebe Grüße & Dont worry

Junior :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH