» »

Wird der Penis durch Abnehmen wirklich größer?

SeaxD hat die Diskussion gestartet

Hi!

Bitte schreibt mir hier nur was rein, wenn ihr es ernst ist, da mich dieses Thema schon länger beschäftigt.

^

Ich bin selber sehr kräftig um nicht zu sagen dick. 190cm und habe zurzeit ca. 160 Kg. Ich mach dennoch viel Kraftsport, also habe ich eine gewisse Muskelmasse.

Ich habe einen Blutpenis der im normal Zustand ca. 3-5cm und im steifen Zustand etwa. 15-17cm lang ist.

Wie erkläre ich das nun ???

Ich habe meinen Penis schon öfter mal gemessen und komme dann auf diese Werte.

Ich habe allerdings das Linial ich nenne es jetzt mal

" Fettansatzt" der direkt unter meinem Bauch, Beziehungsweise am Penis-Ansatz beginnt angelegt.

Wenn ich aber das Lineal reindrücke, also quasi ohne den Fettansatz komme ich auf andere Werte...sagen wir 2-5cm mehr.

Mich interessiert nun, wenn ich abnehme, würde dann auch dieser Fettansatz verschwinden und mein Penis länger werden? Ich bzw. er sich in voller Größe zeigen?

Darum meine Frage: Ob durch Gewichtsverlust, der Penis sich vergrößert.

P.s. Bitte keine Theorien....wenn jemand es selbst erlebt hat sehr gerne oder wenn er es biologisch genau erklären kann.

Aber eine "hätte,könnte, würde,theoretisch etc" sowas bringt mir bei der Antwortfindung nicht viel :-)

Vielen Dank im voraus.

Antworten
pLapaaxp

naja größer nicht nur er sieht größer aus da der "Speck" am ansatz weg ist.. habe das problem auch und mache kraftsport ;-D

Hcyperxion

Darum meine Frage: Ob durch Gewichtsverlust, der Penis sich vergrößert.

Der Penis selbst wird nicht größer.

Es kommt aber zu einer deutlichen optischen Vergrößerung :-)

Schau mal hier das Video. Dr Hirschhausen erklärt es da sehr gut:

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Gruss

SlaD

Hehe danke für die Antworten.

Hmm, ich bin mal gespannt was das wird. Ich hoffe es kommt doch positiv :D

Würde schon gern wissen wie groß er denn nun wirklich ist.

H}ype{rioxn

Würde schon gern wissen wie groß er denn nun wirklich ist.

;-D

Wenn der Bauch erstmal verschwunden ist, wird er sich dir in voller größe zu erkennen geben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH