» »

Hat der Penis immer die gleiche Größe, wenn er steif ist?

amlf-gb


Freunde, wir sind doch nicht in der Autowerkstadt, das ist doch kein mechanischer Prozeß!

Das sind biochemische Prozeße, die da im Körper ablaufen, es werden Hormone ausgeschüttet, wenn man(n) erregt ist, die steuern dann die Schwellkörper und die Blutstauung. Und wer und was dich so erregt, wird ja wohl nicht immer gleich sein ... Hinzu kommt deine körperliche Verfassung, die Häufigkeit und, und, und ...

Tja, da bleibt wohl jetzt nur noch, dass "Höchstmaß" der Erregung herauszufinden ....

L/or4d Odxin


Nö, mit zunehmenden Alter wird auch der Größte etwas kleiner ... - Erfahrungswerte :°(

stte venx09


also mein penis ist im sommer länger!!

da ist es viel wärmer und alles dehnt sich aus^^

LGord NOdxin


Echt ?!? ":/

MSanugoMelMo{nxe


Also Umfang und Länge varrieren bei meinem Liebling öfter...

A%ndifr+eak


Manchmal kann der Penis normal erigiert sein, manchmal ist er auch "steinhart" und dann ein wenig größer. Im Laufe der sexuellen Betätigung kann der Penis richtig hart sein, was am Anfang der Fall sein kann, aber nicht unbedingt sein muss. Kurz vor dem Orgasmus wird die Eichel sehr prall. In dieser Phase ist die Eichel und somit insgesamt der Penis am größten.

N<iboxrK


Nein, das ist immer verschieden, man ist ja nicht immer gleich erregt und manchmal ist er dann eben etwas weniger steif und nicht so gross. Das ist nie genau immer gleich, aber es muss auch nicht so sehr variieren und bei den einen macht es auch nicht so einen grossen Unterschied aus dann, das kommt auch immer auf den Penis an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH