» »

Wachsen die Brüste in der Pubertät unterschiedlich schnell?

rOed_sixlk hat die Diskussion gestartet

ich hab dsa problem, das eine seite einen ausegprägten drüsenkörper hat und die andere seite nicht. das ist auf den bildern der mammografie zu sehen....wächst der noch oder muss ich mir sorgenmachen? und was könnte helfn.

hoffe auf ratschläge

lg

Antworten
B}inYe020x5

Also ich weiß, dass meine Freundin mit 13 oder 14 zum Arzt gegangen ist und hat nachgefragt. Ihre linke Brust war deutlich größer als die Rechte. Der Arzt meinte, sie solle sich keine Sorgen machen, da es in der Pubertät normal ist.

aAn\naleUnax40

Ja das ist in der Pubertät normal.Aber auch als erwachsene Frauen kann man unterschiedlich grosse Brüste haben. Ist gar nicht so sehr selten .

rted_sixlk

dann bin ich ja einigermaßen beruhigt. bei mir ist links auch etwas größer.

danke euch. :)^ :)^ :)^ :)^

C5olcnhixcin

Was mich aber mal so interessiert – wenn du noch in der Pubertät bist – warum dann die Mammographie?

r@edE_silxk

links ist n lymphknoten, der irgendwie nicht so groß sein sollte wie er jetzt ist.. ??? ??? . muss in 4 monaten wieder hin :[] . ich hab ihn nicht bemerkt, aber die ärztin hatte wohl ein feineres händchen.

rMed_b!l ood

meine brüste sind auch unterschiedlich gewachsen :)z

und selbst jetzt sieht man (meist kurz vor den tagen wenn sie etwas größer sind) einen größenunterschied, der jedoch nicht sonderlich groß ist...

da muss man(n) schon zur richtigen zeit genau hinschauen ;-)

jtan8niu8x6

menschen sind nicht symmetrisch!

und brüste wohl auch nicht – zum glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH