» »

Penis hat eine leichte krümmung

t6o\bii{38x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

zum anfang,ich bin neu hier also hab nicht wirklich viel ahnung :D

Folgendes:

Ich habe schonmal zusammen mit meinen freunden oraniert und habe festgestellt das fast jeder einen knick im penis hat,der nach oben zeigt,halt, das der penis wie so ein ich sag mal halbrunde nach oben macht(wie auch in viele pornos...)

So jedoch bei mir is dieser "Knick" auch wenn er nur ganz leicht ist nach unten , sodass die eichel fast geradeaus zeigt.

Die ersten 8 cm ca. ist er ca 60° steil nach oben geneigt oder 30° Kp :D

aufjedenfall ziemlich nach oben nur ab dann kommt halt dieser kleine knick,ist das schlimm??

stört das beim sex??

PS:habe dr.sommer gefragt und sie meinten es sei egal ob er nach unten,rechts links oder oben geknickt seie,was meint ihr dazu?? ":/

Antworten
tHobiiF386


Was ich noch sagen wollte,bin 14 jahre alt und gerade in der pubertät

o.gLuxs


Dr. Sommer wird wahrscheinlich recht haben, wenn du die richtige Freundin gefunden probiere es einfach aus, wie du sagtst die meisten Penise haben ein knick...

Hoyp&ertion


Hallo tobii

aufjedenfall ziemlich nach oben nur ab dann kommt halt dieser kleine knick,ist das schlimm??

Nein, dass ist nicht schlimm. Viele Jungen und Männder haben einen Knick im Penis. Der Penis kann z.b. nach links,rechts oder nach oben usw. Das ist aber nicht weiter schlimm . :-)

Die Penisschwellkörper sind von unelastischem Bindegewebe umgeben. Dieses Bindegewebe dehnt sich bei einer Erektion unterschiedlich aus und so kommt es zu einer Peniskrümmung.

stört das beim sex??

Das dürfte nicht stören. Ich sehe da kein Problem.

Nur ins sehr schlimmen Fällen so wie [[http://porst-hamburg.de/uploads/pics/PV_Abb_6d_02.jpg hier]]

oder [[http://porst-hamburg.de/uploads/pics/IPP_Abb_1.jpg hier]] ist der GV unmöglich. Das muss man dann operativ tätig werden.

PS:habe dr.sommer gefragt und sie meinten es sei egal ob er nach unten,rechts links oder oben geknickt seie,was meint ihr dazu??

Ja

Da hat Dr Sommer recht :-)

Egal ob dein Penis nach links, rechts oder sonst wo hin verbogen ist, solabge du damit problemlos Sex haben kannst ist das nicht weiter schlimm. :-)

Nur wenn der GV durch eine starke Verkrümmung unmöglich gemacht wird, muss man etwas daran machen.

Mach dir also ein Sorgen.

Grüsse

:-)

LFamPe


@ tobii368

keine Sorge, ist bei mir auch so und hat noch nie gestört, obwohl ich zugeben muß, daß ich mir darüber in jungen Jahren auch Sorgen gemacht habe!

Also: alles in Ordnung, nur keine Panik! :)^

Gruß!

Suara!_94


ne glaub nicht dass das stören

also solange es nicht zu viel knickt wird es sicher gut gehen

viel spass

x/pulnkt


Dr. Sommer hat wieder mal Recht.

Der Kerl muss doch inzwischen steinalt sein, den gab es ja in meiner Jugendzeit schon. Geht der nicht bald mal in Rente? ;-D

tdeufpel0537


Dr. Sommer is einfach der bringer..der hats total drauf :-) naja die leute die da ihre fragen hinschreiben sind aber noch cooler :-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH