» »

BH Größe 75 Aaa, ist das überhaupt noch schön?

PylasIticKi ttxen

Ihr habt schon recht, es gibt sicherlich männer die das auch schön finden, aber mir als frau fällt es unheimlich schwer das dann auch zu glauben, weil ich mir ihmmer denke sie fänden es sicher schöner eine frau mit normalen (kleinen) brüsten zu haben, anstatt jemanden der kleine komisch geformte und fast nicht vorhandene brüste hat.

R$ot,nasxe

aber mir als frau fällt es unheimlich schwer das dann auch zu glauben, weil ich mir ihmmer denke sie fänden es sicher schöner eine frau mit normalen (kleinen) brüsten zu haben, anstatt jemanden der kleine komisch geformte und fast nicht vorhandene brüste hat.

Liebe PlasticKitten ,

laß es bitte das Problem deines Freundes sein, ob er etwas an dir schön findet oder ob ihn was stört. Wenn etwas ihn stört, wird er es dir hoffentlich sagen. Wenn ihm Aspekte von gefallen oder gleichgültig sind, was gewinnst du damit das in Frage zu stellen? Nur sinnlose Sorgen.

Das gleiche gilt für die Meinung des Rests der Welt, mit dem du nicht schlafen willst: Sie ist total uninteressant und wird am besten ignoriert.

Außerdem ist es Zeit sich von der Wahnvorstellung zu trennen, daß perfekte Titten alle Beziehungsprobleme lösen. Stimmt nicht, sie sind maximal eine kleine Erleichterung am Anfang einer Beziehung.

Ltordz Odxin

Muß der Rotnase total Recht geben, der Busen allein ist es nicht was eine Frau anziehend macht und halt liebenswert ... :)z

AYlceYstxe

also ich finde wenn man eine frau nur wegen ihres großen oder kleines busens liebt ist eh schon was falsch gelaufen. und die frage ob es jetzt schön ist eine kleinere oder größere brust zu haben kann man so ohne weiteres auch nicht beantworten,da es ja - wie schon gesagt- auf die frau dahinter ankommt. das gesamtbild entscheidet doch letztendlich und nicht einzelne merkmale, denn ganz ehrlich niemand ist perfekt.

und wer andere nach körperlichen eigenschaften be- oder abwertet sollte erstmal selbst in den spiegel schauen

FPerm/agxli

Ja, ist schön,

--- A auch !

Wenn die richtige Frau sie hat.

Ich bin jetzt rund 20 Jahre verheiratet (ja, mit immer derselben Frau – sonst wären's mehr Jahre), aber ich habe öfter mit ihrem Hirm, als mit mit ihren Brüsten in Kontakt gestanden und wie ihr ausrechnen könnt, sank tendenziell das Niveau der letzteren, während sich sie sich geistig nach oben entwickelte (ich hoffe das auch von mir, denn 180° bekomme ich unten nun auch nicht mehr hin, aber es reicht ...).

HRerbixK

groß oder klein, entscheidend ist, dass sie sensibel sind und liebkost leidenschaftliche Erregung auslösen können.

PHlafs3tic2K{ittexn

ihr habt im grunde schon recht mit dem was ihr schreibt, der eine partner sollte den anderen so akzeptieren wie er ist, und sich nicht über einzelne körpermerkmale "beschweren". Mir ist das leider schon passiert, aber es gibt immer ein paar Idioten.

Und obwohl ich weiß dass es Männer gibt die mich auch so schön finden wie ich bin habe ich selbst trotzdem ein riesiges problem mit meiner oberweite.

Ein "akzeptiere dich selbst" ist eben doch leichter gesagt als getan, denn das versuche ich schon seit jahren zu erreichen, und es gelingt mir einfach nicht.

Ich selbst denke schon lange über eine OP nach (bitte jetzt nicht wieder losdiskutieren ;-)), möchte mich über risiken und möglichkeiten informieren und wenn ich mich traue mir die brüste machen lassen...

komischerweise ist das ein unheimlich großes diskussionsthema, aber wenn man mich so akzeptieren soll wie ich bin, sollte man dann nich auch meine wünsche respektieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH