» »

Schlaffer Hoden

M_isterm<spi_elexr hat die Diskussion gestartet


Seit Tagen zerfrisst mich ein Gedanke:

als ich neulich in der Sauna war habe ich bemerkt das alle anderen Männer und Jugendlichen einen prallen Hoben hatten. Meiner ist einfach nur schlaff und hängt runter :-/ ":/

Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das in meinem Alter normal? ??? ":/

PS: ich bin 14 Jahre alt

Antworten
U;lmber Spaxtz


Die Form der Hoden ist bei jedem Mann anders.

Es kömmt nicht drauf an, wie Deine Hoden aussehen, sondern darauf, was darin "hergestellt" wird.

Sprich: Wenn Du ganz normal Samenergüsse hast, ist alles im grünen Bereich

H'ype<rioxn


Mistermspieler

als ich neulich in der Sauna war habe ich bemerkt das alle anderen Männer und Jugendlichen einen prallen Hoben hatten. Meiner ist einfach nur schlaff und hängt runter. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das in meinem Alter normal?

Du musst dir keine Sorgen machen, denn das ist ganz normal. In der Sauna ist es ja sehr warm und wie du ja sicher schon bemerkt hast, zieht sich der Hoden bei kälte an den Körper heran und bei wärme hängt er vom Körper weg, wird also schlaff.

In der Sauna ist es ja sehr warm. Würden sich der Hodensack dnn noch an den Körper ziehen, wäre das sehr ungünstig für die Spermienproduktion. Denn die Samenzellen brauche eine bestimmte Temperatur um zu reifen. Zu warm istalso nicht gut und deshalb sorgt der Körper dafür, dass die Hoden dann weiter vom Körper entfernt hängen um die Temperatur in den Hoden kosntant zu halten.

Auch wenn du sexuell erregt bist, zieht sich er Hoden an den Körper heran und erschlafft wieder wenn die Erregung abgeklungen ist. Beim Sex oder bei der Sb ziehen sich die Hoden also auch sehr oft an den Körper heran.

Lies uch mal hier:

[[http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/deine-hoden-die-maennermacher-4 Klimaanlage Hodensack]]

Bei dir ist also alles in Ordnung.

:-)

MAisterm!spielxer


dann bin ich ja beruhigt :-D :-D

M=istermespiexler


das macht ja alles sinn, denn unter der dusche wird er dann plötzlich prall (wegen der wärme oda?) und wenn zimmertemperaturi is zieht er sich an den körper, endlich versteh ichs ;-D

Mmiste3rmsp*ielexr


*zimmertermperatur

nUacdhgefrbagt


Wenn sie hängen, dann werden sie auch prall kurz bevor man einen Orgasmus hat. Hab ich zumindest beobachtet. ":/

Miiste/rmsQpi$eler


hm..ich schau beim orgasmus nie auf meine hoden ]:D ]:D ]:D ;-)

M9iste.rmspiMeler


also ich glaub bei mir zucken sie vorm orgasmus ;-D und beim orgasmus zuckt dann auch mein penis |-o

nLachg}efZragt


Ich schon. Ich bin ein Forscher. :)^ ;-D

SXarMa_94


wird schon so eure Eier sehen immer anders aus einmal richtig schlaff dann wieder mal prall

und auch mal klein und mal größer

MjisterWmspiele#r


@ Sara_94

woher weißt du das denn so genau? :=o ;-) :-p

S2araH_9x4


naja hört man halt so

soviele hab ich auch noch nicht gesehen

M#is~termjspSiemlFer


achso ;-D

Ndi2borxK


Ja,ist alles in Ordnung bei dir, es sind ja nicht alle gleich und bei den einen sind die Hoden eben eher schlaff, bei anderen prall. Kann ja verschiedene Gründe sein und wenn du das nächste Mal in die Sauna gehst, dann siehst du da sicher auch noch andere, die dann vielleicht einen schlaffen Hoden haben.

Und kann sich ja mit der Zeit auch wegen der Temperatur ändern, dass die prallen dann schlaff werden, das ist auch möglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH