» »

Infos zum Venushügelsculpting

loes@lie29x0 hat die Diskussion gestartet

Suche dringend wirklich brauchbare Infos zum Venushügelsculpting, interessiere mich sehr für den Eingriff. Habe im Internet bisher aber nur sehr kurze Artikel gefunden. Brauche mehr Hintergrundwissen dazu und möchte schon informiert sein, bevor ich einen Arzt aufsuche. Liebsten Dank!!

Antworten
b%e llGasLwan9x3

Hi leslie, ich weiß von der Augusta Beauty Clinic (einfach mal googeln...) dass die da ganz gut sind auf dem Gebiet. Du hast Recht, es gibt nicht viele Seiten, die da ausführlich sind. Habe zum Beispiel diese Seite gefunden, die auch zum Venushügelsculpting was schreibt .... : [[http://www.ratgeber-schoenheit.com/Genitalien/Venushuegelsculpting.htm]] Viel Glück und berichte mal lg bella

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH