» »

Nippelspiele mit Gewicht

sfor'aa hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich, männlich, stehe total auf Nippelspiele, meist auch mit Gewichten. Ich liebe es, wenn das Gewicht langsam gesteigert wird, nur frage ich mich, ob das nicht schädlich für das Brustgewebe (auch beim Mann) ist.

Ich habe irgendwie das Gefühl das meine Brust mehr hängt und schlaffer wird, ist das ein Grund zur Besorgnis, oder ist das Spiel mit Gewichten an den Nippeln weitgehend harmlos?

In vielen Diskussionen habe ich schon gelesen, dass man nicht übertreiben soll, und dass es Durchblutungsstörungen geben kann, aber nie stand was von Gewebeschäden.

Könnt ihr mich aufklären?

Grüße

Antworten
w3a#ntmaaixl


Eine schöne Brust beim Mann geht mit Bier aber einfacher...

Natürlich kannst Du Gewebe auf dauer überdehnen, denk mal an die Waldmenschenvölker, die sich tellergrosse platten in die Unterlippe einziehen, was glaubst Du, passiert, wenn sie die rausnehmen...

s{orxaa


Erst mal danke für die Antwort!

Ja, verstehe...

Was haltet ihr da für einen vertretbaren Rahmen, wo man sich nichts ruinieren kann?

Grüße

s0oraa


Weiß keiner mehr etwas dazu? :(

Grüße

sdeelen.zqauber


Ich denke mal, dass es ganz davon abhängig ist wie oft und wie lange du die Gewichte benutzt. Ein weiterer Faktor wird wohl auch das Gewicht des Gewichtes sein.

Allgemein gilt aufzupassen, dass man nichts abschnürrt, bei jeglicher Verfärbung oder Taubheitsgefühl sollte man abbrechen, da es sonst zum Absterben des Gewebes kommen kann.

Die Haut bzw. das Bindegewebe ist eigentlich elastisches Material. Bis zu einem gewissen Grad wird sie sich immer wieder zurückbilden, aber wo dieser Grad liegt ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.

svoraa


Danke für die Antwort.

Aha, verstehe.

Ich verwende schon bis zu 500gr pro Nippel. Verfärbungen oder ähnliches habe ich keine.

Anwendung ca. 2 mal pro Woche.

Grüße

N$eugi]eri9ger_ 2x010


Hallo,

spielst du denn alleine an deinen nippeln rum? oder verwöhnt dich auch deine Freundin dort? oder auch woanders?

Melde dich doch mal via PN ... kann dir einige Tipps geben ...

gruß vom neugierigen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH