» »

Überproduktion an Spermien?

j@acu~dRe hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum. :-x

Seit ungefähr einem Jahr jetzt scheine ich extrem viel Spermaflüssigkeit zu produzieren.

Wenn ich komme, kommen ca 8-10 Schübe und jeder alleine ist schon sehr viel Sperma. :-o

Selbst wenn ich erst morgens gekommen bin, ist es abends wieder genauso viel. ":/

Weiß vielleicht jemand womit das zusammenhängt?

Kann das auch eine "Fehl"-Produktion o.ä. sein? ???

Antworten
C'olcNhixcin


Wieso Fehlproduktion?

Die Spermamenge ist bei jedem Mann unterschiedlich, manche machen mehr, andere weniger. Das ist ganz normal und sicher nicht "fehlerhaft" ;-)

jlacuIde


mich verwundert es eben es jedesmal wieder wenn ich so sehe was da aus mir rauskommt, wirkt einfach unnormal auf mich. :-/

aber danke für die antwort. :)^

weißt du, oder irgendjemand, ob das vielleicht mit der ernährung/sport/alter/o.ä. zusammenhängt?

byernhTardx100


wie alt bist du denn??

HFype#rion


jacude

Wenn ich komme, kommen ca 8-10 Schübe und jeder alleine ist schon sehr viel Sperma. :-o

Selbst wenn ich erst morgens gekommen bin, ist es abends wieder genauso viel.

Weiß vielleicht jemand womit das zusammenhängt?

Wie Colchicin schon schrieb ist das ganz normal und auch abhängig von der sexuellen Erregung. Je erregter du bist, desto mehr Sperma kann produziert und abgegeben werden.

Freu dich darüber und hab Spass daran, denn nur die wenigsten können soviel Sperma abgeben ]:D

Gruss

j'acWuxde


@ bernhard:"wie alt bist du denn??"

ich bin 20.

HDotyblOac1k D[esixato


Wenn ich komme, kommen ca 8-10 Schübe und jeder alleine ist schon sehr viel Sperma. :-o

Selbst wenn ich erst morgens gekommen bin, ist es abends wieder genauso viel.

Keine Sorge, sehr viele Damen stehen drauf. ]:D

ckom1


wird das bei dir bei jedem weiteren mal auch immer mehr?

o~skaWr23Q_7


Die Spermaproduktion ist sehr unterschiedlich bei Männern. Manche spritzen viel (wie du) andere wenig. Ein Freund von mir spritzt nur ein paar Tropfen. Der leidet echt darunter. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, solange es nicht noch mehr wird und sich sonst nichts verändert....Freu dich daran. :)=

Oskar

wOanatmxail


@ jacude

Du wärst einer der glücklichen, wenn du tatsächlich zu viel Sperma hättest (wie in den 50er jahren vorigen Jahrhunderts pro Schuss noch 50Mill.). Heute sind Männer glücklich, wenn ncon 10Mill. für eine zuverlässige Tätigkeit da sind.

Der Rest ist Flüssigkeit aus dem Lusttropfen = Vorputzer, Samenflüssigkeit mit Spermien drin, Nachputzerflüssigkeit.

Das Kann in der menge stark vareieren und ist durchschnittlich bei 3cm^3 pro mal.

jbacuxde


na gut, dann siehts wohl so aus als könnt ich mich damit glücklich schätzen :)=

gibts weibliche meinungen dazu, ist das gern gesehen bei den damen der schöpfung? ???

C&olchVicixn


Bei manchen isses begehrt, bei anderen nicht ^^ So wie bei jeder anderen vorliebe auch.

Mir isses wurscht ;-)

jtacunde


vllt noch ein paar mehr meinungen? würd mich echt freuen! :)^

ich habs mal gemessen, es waren ca 5 esslöffel, war das 3. mal an diesem tag. :)*

heisst denn mehr erguss = mehr spermien? oder kann die konzentration einfach geringer sein? ???

CZAIO


Glückwunsch :)= ]:D

o`skarx23_7


Hallo!

heisst denn mehr erguss = mehr spermien? das sagt nicht so viel aus, da die Spermien nur einen sehr geringen des Ejakulats ausmachen..

oder kann die konzentration einfach geringer sein? Ja – denn nur 0,5% sind Spermien im Durchschnitt. siehe Wikipedia...

Gruß O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH