» »

Ich finde meinen Penis zu klein

cSe&lli-ppelli hat die Diskussion gestartet


Ich bin 15 und finde das men penis zu klein.

Mein Penis ist 13cm wen er steif ist und 3cm wen er schlaf ist was kann ich machen und ist das nommal.

Helft mir bitte

Antworten
M$u|z)iik?Frepaky


Es gibt kleine und große Penise, ich bin auch 15 und finde das mein Penis meiner Meinung nach viel zu klein ist, doch wir sind noch in der Pubertät und der wächst noch und außerdem gibt es Frauen die auf kleine Penise stehen ;-) Ich bin mit meinem eigentlich ganz zu Frieden und wenn mich jemand drauf anspricht sage ich einfach "Klein aber Feind." ;-) Es gibt da sowas was man Penispumpe nennt aber ich würde es nicht machen ^^.

hEoWozf.exr


nicht jeder mann ist gleich viel bestückt und so gehts auch den frauen mit dem busen.

mein penis zählt auch zu den "kleineren" bzw. normal großen. und wen störts? mich nicht, meine frau nicht und meine exfreundinnen hats auch nicht gestört. du musst nur selbstbewusster mit dir umgehen.

was ist daran für dich so schlimm? schlaff dient er nur zum pinkeln....

DNDM


Mit ~15-16cm hab ich ein klein wenig mehr wie du, aber teilweise ist das schon zu viel für meine Freundin wenn ich ganz drin bin (je nach Stellung).

Mach dir also kein Kopf. Deine 13cm reichen normal aus um mit nem Mädl schlafen zu können.

Außerdem bist du noch am wachsen. Das kann also noch mehr werden.

l(iebe&speYrle8x9


Die Länge reicht vollkommen, je nach Stellung kommst du unterschiedlich weit damit, und ständig einen bis zum Anschlag drinzuhaben muss auch nicht sein. ;-D

vMezzEo


Och,- du Ärmster! ]:D

Pysalmox01


moin, also ich bin auch 15, meiner ist 16cm lang, 11,5 cm umfang und im schlaffen zustand 6cm lang, soo nun zu deiner frage, bei mir hat sich das schnell geändert , mein penis war mit 14 noch 14 cm lang und 3 cm im schlaffen, das kann sich also schnell ändern, außerdem gibt es zwei sorten, den fleisch- und den blutpenis, das heißt das der fleischpenis schon im schlaffen zustand länger ist und nicht mehr viel wächst wenn er ausgefahren ist, oder den blutpenis und dann kans sein das er 3cm im schlaffenzustand ist un 19cm beim steifenzustand. AUßERDEM ist die länge NICHT entscheidend, wichtig ist wie du mit IHM umgehst :)z also keine sorge :-)

C]li/ppexr


Hallo celli-pelli,

dein Penis ist nicht zu klein! Zum Vergleich: eine erwachsene Frau ist zwischen acht und 15 cm tief. Und Du bist noch im Wachstum. Dein Penis kann noch bis zu deinem 20. Lebensjahr wachsen.

Mach Dir keine Sorgen! :)

MfG

H@yp;eriVoxn


celli-pelli

Ich bin 15 und finde das men penis zu klein.

Mein Penis ist 13cm wen er steif ist und 3cm wen er schlaf ist was kann ich machen und ist das nommal.

Helft mir bitte

Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok :-)

Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 13 cm sehr viel.

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Die Penisgröße ist zudem auch genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß oder klein dein Penis wird.

Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

Gruss

:-)

xQtsc6hangoxx


Hi ich bin 14 und mein Penis ist nur 2 cm im schlaffen zustand und 6 im steifen. :-(

nach dem Sport in der Dusche haben zwar alle einen größeren, aber einmal hat ein Mädchen mitgeduscht und mir danach gesagt dass sie meinen viel geiler findet. x:)

mnanue}l_mxane


hallo,

bin 21 und habe steif auch 14cm.

na und?? erlichgesagt mag ich meinen penis wie er ist.

bisher hat sich auch noch keiner beschwerd!!! 8-)

H:ypeMroioxn


xtschangox

ich bin 14 und mein Penis ist nur 2 cm im schlaffen zustand und 6 im steifen

Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Veränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Auch die Prostata und die Samenblasen beginnen nun Sekrete zu bilden welche später für das überleben der Samenzellen notwendig sind.

In welcher Reihenfolge nun welche Veränderungen auftreten kann man nicht sagen. Oft vergrößern sich zuerst die Hoden wg der Testosteronproduktion. Wann das Peniswachstum einsetzt ist also abzuwarten, hier musst du Geduld haben.

Es ist auch bei jedem Jungen verschieden, wann welche Veränderung einsetzt. Bei einigen finden die Veränderungen schneller statt und bei anderen langsamer. Jeder Junge hat da sein eigenes Entwicklungstempo.

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon noch.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH