» »

Ejakulation bei schlaffem Penis

g#estalt8wan6dlexr hat die Diskussion gestartet


Am WE habe ich was komisches erlebt. Ich hatte Sex mit einem Kerl (Mitte 30) und gerade OV angefangen, als er kam, obwohl sein Penis noch schlaff war! :-o Wie kann das sein? Ich dachte immer, um ejakulieren zu können, muss man steif sein?

Antworten
COlMippxer


Hallo gestaltwandler,

ich hatte auch schonmal einen Orgasmus und eine Ejakulation mit nur halbsteifem Penis.

Erektion, Orgasmus und Ejakulation sind ziemlich unabhängige Prozesse, denke ich. Aber zur Fortpflanzung müssen alle drei zusammen stattfinden.

MfG

HHy>peri/oxn


Ich dachte immer, um ejakulieren zu können, muss man steif sein?

Nicht unbedingt.

Einen Orgasmus oder einen Orgasmus mit Ejakulation kann man auch mit einerm erschlafften Penis bekommen. Aber das schaffen nicht viele Männer. Aber unmöglich ist das nicht :-)

Gruss

g3esta]ltwanudwlxer


Ach so.

Gut nur, dass sowas nicht öfters passiert. Bei einem schlaffen Lümmel ist das Aufziehen von einem Pariser nicht gerade leicht. Und damit rechnet ja auch niemand. Aber ich glaube, er war genauso verblüfft wie ich.

iVxcxh*xdx]oxcxxh


gerade bei einem halbsteifen, fast schlaffen, kann ein Orgasmus sogar intensiver sein und logo auch mit Ejalkulation.

s,chiebeRtorx2


gerade bei einem halbsteifen, fast schlaffen, kann ein Orgasmus sogar intensiver sein und logo auch mit Ejalkulation.

Dem stimme ich 100% zu. Ich kann das auch bekommen, meistens nach einigen schönen Ficks (darf man das so sagen?) wenn ich ziemlich fertig bin und dann weitermache bleibt er gerne mal klein und schlaff und ich bekomme trotzdem einen Superorgasmus mit Ejakulation. Meistens ist der sogar besser die vorhergehenden. Führt immer wieder zu Irritationen ;-D

bUe:r-nhar;d10x0


hatte das auch schon öfters...kann nur bestätigen...orgasmus ist oft intensiver...warum ":/ ":/ ":/ keine ahnung... :-)

gdestalLtwan3dlexr


Danke. Dann kommt das anscheinend öfters vor. Ich fand es recht "merkwürdig", weil ich hatte noch gar nicht richtig losgelegt, als er schon zuckte und kam. Und es stimmt schon: einen Orgasmus hatte er einen guten. Auch wenn er sich selber nicht erklären konnte wie das passierte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH