» »

Mein Penis ist Krumm und schaut nach rechts

H0eropHrince hat die Diskussion gestartet


Ich hab eine frage?

Ist es normal wenn der penis Krumm nach rechts schaut? ???

Ich bin 13 und mir ist das jetzt vor 3 jahren aufgefallen und ich frage mich ob das auch wieder weg geht? ???

Ich pinkle auch Krumm nach rechts... |-o

Antworten
H@yperixon


Hallo Heroprince

Ist es normal wenn der penis Krumm nach rechts schaut? ???

Ich bin 13 und mir ist das jetzt vor 3 jahren aufgefallen und ich frage mich ob das auch wieder weg geht? ???

Ich pinkle auch Krumm nach rechts..

Eine Peniskrümmung haben sehr viele Männer, dass ist nprmal. Die wenigsten Penisse sind wirklich kerzengerade. :-)

Die Penisschwellkörper sind von unelastischem Bindegewebe umgeben. Dieses Bindegewebe dehnt sich bei einer Erektion unterschiedlich aus und so kommt es zu einer Peniskrümmung. Eine andere Ursache können neben dem Bindegewebe auch verschieden große Schwellkörper sein, die sich bei einer Erektion unterschiedlich mit Blut füllen.

Wenn der Sex bzw GV nicht beeinträchtigt wird ist eine Peniskrümmung nicht behandlunsgbedürftig.

Lies auch hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation]]

ich frage mich ob das auch wieder weg geht? ??

Leider nein.

In schlimmen Fällen, also wenn Mann keinen Sex ausüben kann, kann die Verkrümmung operieren oder eine Ultraschallbehandlung versuchen.

Mach dir aber erstmal weiter keine Sorgen und schau später wenn du ein wenig älter bist wie es mit dem Sex klappt.

:-)

Grüsse

S~ara_9y4


ja bleib locker

bissl krumm ist doch jeder !

lg

CHliYppxer


Hallo Heroprince,

mein Penis ist auch krumm. Er "schaut" aber nach links. Und wenn ich ihn nicht in die Hand nehme, pinkel ich auch nich gerade.

In meiner Kindheit und Jugend hat mir das auch große Komplexe beschert. Wenn das angeboren ist, geht es auch nicht (von alleine) weg. Falls Du vor hast Dich operieren zu lassen, les das mal: [[http://www.med1.de/Forum/Urologie/520219/]]

Man könnte den Penis vielleicht durch Dehnen versuchen zu begradigen. Eine Vorhautverengung kann man dadurch schließlich auch erfolgreich beheben. Ich weiß es aber nicht genau.

MfG

p.aule _polp


Meiner ist ein bisschen nach oben gebogen... Gerade ist wohl keiner.

N}iboxrK


Hey, musst dir da echt keine Sorgen machen, es ist kein Penis genau kerzengerade.

Und solange du keine Schmerzen hast, ist alles in Ordnung, das kommt wirklich häufig vor, dass er ein wenig krumm ist. Da ist natürlich auch die Harnröhre krumm dadurch und dann ist es logisch, dass du auch nach rechts pinkelst.

m6edi&monxk


So ist das mit der Natur, so richtig symmetrisch ist ja dann doch nichts. Man hat ja auch zwei nicht völlig identische Gesichtshälften. Ich würde mir aber ein Deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen, solange Du nicht in der "normalen" Nutzung eingeschränkt bist (GV oder urinieren).

Fkloxso


meiner geht auch ein wenig nach links aber nur wenig beim sex bereitet es mir keine probleme. mein freundin meint sogar das es dadurch besser ist. ;-)

Hseropr)ince


zu Clipper:

Das problem ist...

Mit 4 jahren wurde meine Vorhaut entfernt weil ich eine entzündung vom druchmesser eines cm hatte... die große Narbe darauf hab ich immernoch :-/

HyeroprMin[ce


ist es viel wenn er ca. 1 cm nach rechts geht? ???

HHyperxion


Heroprince

ist es viel wenn er ca. 1 cm nach rechts geht? ???

Nein. Das ist nicht schlimm und m.M. nach auch nicht behandlungsbedürftig. Sex sollte damit später problemlos möglich sein :-)

Wie ich dir oben schon schrieb Heroprince, viele Männer haben eine Peniskrümmung. Die einen mehr und die anderen weniger, schlimm ist das nicht.

:-)

TShe$Real[Frea!k


Meiner ist ganz gerade. Mal hart mal weich. Wäre froh wenn er eine spannende Form hätte. Kann ihn ja zurechtbiegen wenn das überhaupt geht.

SOa,raw_9x4


ist doch iwie jeder anders

s+chl}efi


meiner kann nich schauen ??? ;-D ;-D

w6ooz~y1


meiner ist auch krumm.ab der mitte geht er nach rechts weg.mich stört es aber nicht beim sex.obwohl es nicht so schön aussieht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH