Schiefer Penis @Girls

17.12.03  17:48

Hallo!

Was haltet ihr von einem nach links oder recht gekrümmten Penis? Ist es euch egal oder findet ihr es häßlich?

Stimmt es, dass ihr bei einem schiefen Penis mehr spürt? Würd mich interessieren...

Mfg

wyapffele"isenx10

17.12.03  20:20

Ich denk mal, dass kommt ganz auf die Person an, jeder ist individuell und bei dem einem schaut´s halt gut aus und bei dem anderem naja. Aber letztlich wär´s mir egal, denn ich betrachte ja die Person an sich. Letzteres kann ich dir so nicht sagen, hab die Praxis noch nicht durch 8-)

L|ovix2608

17.12.03  21:29

Daß ein Penis ganz gerade ist, kommt eh selten vor. Habe noch nie den Winkel an mir gemessen, aber um ein paar Grad steht er schon nach links. Weiß nicht, wie es bei Euch anderen Jungs aussieht, aber meine Freundin hat sich über die leichte Krümmung noch nie beklagt.

TsrOeckxy

17.12.03  21:32

ist doch egel, ich mien der ist ja biegsam und eigentlich merkt man das gar nicht und häßlich finde ich es auf keinen Fall! Ist halt individuell!!

A{nna8x3

18.12.03  05:22

wenn er nach oben

geknickt wäre, wäre das schon sehr praktisch zwecks G-Punkt-Stimulation! Aber das gibt es wohl nicht ;-) ;-D

Ansonsten ist das glaube ich weder ein Vorteil noch ein Drama... und besonders "schön" finde ich Schwänze eh nicht, egal ob mit Knick oder nicht.... wichtig ist doch nur, wie sie sich anfühlen und dass sie mich geil machen... und da gibt es sicherlich hinderlicheres als einen Knick!

LG

Cynthia

C"yn2thSia22

18.12.03  07:29

Mein P...

..ist leicht NACH OBEN geboigen, wenn ER "bereit" ist ;-)

rNa/sierxtER

18.12.03  07:36

Meiner ist sogar sehr stark nach oben gebogen.

X5tiaen

18.12.03  07:43

Warum..

..findet Cynthia Schwaenze NICHT schoen ???

r~asiZert&ER

18.12.03  09:53

...weil sie so einen wie meinen noch nicht gesehen hat, denke ich mal. ;-D

L*BMorn KXXLburi2ed

18.12.03  21:47

also ....

... hübsch find ich die dinger eh nicht, aber sie erfüllen ihren zweck ;-D

E`l&oxri

18.12.03  22:46

bezüglich eines Kindheitstraumas wiedern mich gekrümmte Schwänze total an...sein Schwanz war irgendwie nach unten gekrümmt; ich fand das sowas von abartig!

L:uvxi

19.12.03  01:12

also ich ahbe aus interesse einige bilder gesehen, es gibt die krümmungen wirklich in alle richtungen: oben, unten, rechts, links.

meiner ist auch nach links gekrümmt und das schon sichtlich, ganz klar.

@ anna:

so biegsam ist der ja nun nicht im steifen zustand.

aber gibt es frauen hier, die sex mit jdm. hatten, der einen krummen schwanz hatte, ihn vorher sich aber garnicht angeschaut/gefasst hatte und beim eindringen einen unterschied gemerkt hat??

ich habe immer noch keinen sex gehabt und denke immer noch, dass es hinderlich sein könnte.

f=itzc[aCrqaldxo

20.12.03  12:24

hallo?

@ girls:

bitte beantwortet doch fitzcaraldo Frage! :o)

Hab genauso Bedenken wie er...

Mfg

w affelesisenx10

20.12.03  15:43

Aaalso...

ich hatte schon mal einen One-Night-Stand mit einem Mann, der einen extrem schiefen Ständer hatte.

Voll erigiert stand er vom Schambeingerade schnurgerade nach rechts und es waren nur so zwei bis drei Zentimeter (im Liegen) Abstand zu seinem Oberschenkel. Das war echt kompliziert und ging nur mit mir oben bzw. schräg auf ihm. Verbiegen war wohl schmerzhaft. Das führte zu echt komplizierter Gymnastik und forderte Konzentration, deswegen hatte ich keinen Spaß dabei.

Ansonsten kenne ich eigentlich keinen Pimmel der nicht wenigstens ein bischen in irgendeine Richtung steht. Das macht unter Umständen sogar WESENTLICHES aus.

Gruß

T2ümpFelk_röte

20.12.03  15:56

OHHHHHHHH MEIN GOTTTTTT!!!!!!!!!!

1. Finden Mädchen das überhaupt nicht schlimm wenn er etwas schief ist!

2. Hab ich festgestellt das die Biegung auch was mit folgendem zu tun hat:

Beim Rechtshänder ist der Penis nach links geknickt, weil er damit wixt. Und macht mal eure Hand über den Bauch und tut so als wenn ihr einen Penis umgreifen würdet. Die nun geformte "Röhre in der Hand ist nicht gerade!!!!!!

Beim Links händer ist das also genau andersrum!!!!!!!!!!!!!

Gerader Penis = Wixt nicht, schlecht im Bett!!!!!!!

Krasse behauptung doch ein wenig ist da dran!!!!!

m4eruz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH