» »

Schiefer Penis @Girls

wNaffelWeis*en1x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Was haltet ihr von einem nach links oder recht gekrümmten Penis? Ist es euch egal oder findet ihr es häßlich?

Stimmt es, dass ihr bei einem schiefen Penis mehr spürt? Würd mich interessieren...

Mfg

Antworten
L)oviB260x8


Ich denk mal, dass kommt ganz auf die Person an, jeder ist individuell und bei dem einem schaut´s halt gut aus und bei dem anderem naja. Aber letztlich wär´s mir egal, denn ich betrachte ja die Person an sich. Letzteres kann ich dir so nicht sagen, hab die Praxis noch nicht durch 8-)

T*recxky


Daß ein Penis ganz gerade ist, kommt eh selten vor. Habe noch nie den Winkel an mir gemessen, aber um ein paar Grad steht er schon nach links. Weiß nicht, wie es bei Euch anderen Jungs aussieht, aber meine Freundin hat sich über die leichte Krümmung noch nie beklagt.

AInnFa.8x3


ist doch egel, ich mien der ist ja biegsam und eigentlich merkt man das gar nicht und häßlich finde ich es auf keinen Fall! Ist halt individuell!!

C!yn#thia2x2


wenn er nach oben

geknickt wäre, wäre das schon sehr praktisch zwecks G-Punkt-Stimulation! Aber das gibt es wohl nicht ;-) ;-D

Ansonsten ist das glaube ich weder ein Vorteil noch ein Drama... und besonders "schön" finde ich Schwänze eh nicht, egal ob mit Knick oder nicht.... wichtig ist doch nur, wie sie sich anfühlen und dass sie mich geil machen... und da gibt es sicherlich hinderlicheres als einen Knick!

LG

Cynthia

rYasiexrtER


Mein P...

..ist leicht NACH OBEN geboigen, wenn ER "bereit" ist ;-)

XTtian


Meiner ist sogar sehr stark nach oben gebogen.

rcaFsiexrtER


Warum..

..findet Cynthia Schwaenze NICHT schoen ???

LABorni XXLbxuried


...weil sie so einen wie meinen noch nicht gesehen hat, denke ich mal. ;-D

Ewlo=ri


also ....

... hübsch find ich die dinger eh nicht, aber sie erfüllen ihren zweck ;-D

L'uvi


bezüglich eines Kindheitstraumas wiedern mich gekrümmte Schwänze total an...sein Schwanz war irgendwie nach unten gekrümmt; ich fand das sowas von abartig!

fcitzEcarxaldo


also ich ahbe aus interesse einige bilder gesehen, es gibt die krümmungen wirklich in alle richtungen: oben, unten, rechts, links.

meiner ist auch nach links gekrümmt und das schon sichtlich, ganz klar.

@ anna:

so biegsam ist der ja nun nicht im steifen zustand.

aber gibt es frauen hier, die sex mit jdm. hatten, der einen krummen schwanz hatte, ihn vorher sich aber garnicht angeschaut/gefasst hatte und beim eindringen einen unterschied gemerkt hat??

ich habe immer noch keinen sex gehabt und denke immer noch, dass es hinderlich sein könnte.

w!aRffel9eVisxen1x0


hallo?

@ girls:

bitte beantwortet doch fitzcaraldo Frage! :o)

Hab genauso Bedenken wie er...

Mfg

T1üm pelk7röte


Aaalso...

ich hatte schon mal einen One-Night-Stand mit einem Mann, der einen extrem schiefen Ständer hatte.

Voll erigiert stand er vom Schambeingerade schnurgerade nach rechts und es waren nur so zwei bis drei Zentimeter (im Liegen) Abstand zu seinem Oberschenkel. Das war echt kompliziert und ging nur mit mir oben bzw. schräg auf ihm. Verbiegen war wohl schmerzhaft. Das führte zu echt komplizierter Gymnastik und forderte Konzentration, deswegen hatte ich keinen Spaß dabei.

Ansonsten kenne ich eigentlich keinen Pimmel der nicht wenigstens ein bischen in irgendeine Richtung steht. Das macht unter Umständen sogar WESENTLICHES aus.

Gruß

m&exrz


OHHHHHHHH MEIN GOTTTTTT!!!!!!!!!!

1. Finden Mädchen das überhaupt nicht schlimm wenn er etwas schief ist!

2. Hab ich festgestellt das die Biegung auch was mit folgendem zu tun hat:

Beim Rechtshänder ist der Penis nach links geknickt, weil er damit wixt. Und macht mal eure Hand über den Bauch und tut so als wenn ihr einen Penis umgreifen würdet. Die nun geformte "Röhre in der Hand ist nicht gerade!!!!!!

Beim Links händer ist das also genau andersrum!!!!!!!!!!!!!

Gerader Penis = Wixt nicht, schlecht im Bett!!!!!!!

Krasse behauptung doch ein wenig ist da dran!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH