» »

Grosse innere Schamlippen

jAosi0^7


Ich kenne auch viele Pornos in denen die Frauen heraus schauende SL haben und finde die auch besser als nur Schlitzmuschis mir an zu schauen. Aber ich weiß ja nicht woher die Jugend ihre Filme oder Bilder hat. In Hochglanzmagazinen sieht man nun mal meistens diese "ideale" mit "perfekter" Haut, Busen und Muschis. Solche Zeitungen definieren Schönheit und die Jugend akzeptiert es meist auch so.

Selbst in Biologiebüchern werden keine heraus schauenden Sl gezeigt – und die müssten es ja eigentlich besser wissen. Das ist doch dann vllt ganz natürlich, dass "Frau/Mann" und "Mädchen/Junge" irritiert sind. Selbst beim FA findet man keine Materialien über das "Problem" der Neuzeit oder eben das es kein Problem ist.

jHo>ge


@ redbaby

ich gehöre ja auch zu den männern die gefallen an grossen SL finden.

und mit 29ig würde ich mich noch nicht zum alten eisen zählen ;-D

Ich glaube,wenn eine Frau zu ihren Körper steht und sich sexy fühlt,dann finden die die Männer auch sexy!!!

:)=

praktisch das gleiche habe ich schonmal in einem thread geschrieben in dem es um angeblich hässliche brüste ging.

es gibt für einen mann nichts schöneres als eine frau,

die selbstbewusst mit ihrem körper um geht, auch wenn er nicht perfekt ist!

ich sehe, wir verstehen uns 8-)

u-nlimiRted-:mxe


mhm okay...also sollte ich versuchen dazu zu stehen...schade klappt nicht...naja, was soll man machen^^ %:| aber ich denke auch die zeit hat sich geändert, wer weiß früher wär es mir vielleicht egal gewesen, heute aber nicht die männer gucken eher auf sowas und mir fällt es vielleicht auch einfach durch das alles eher auf. außerdem finde ich auch,dass es uns wenig hilft wenn 40-jährige das toll finden, denn in der altersgruppe bin ich halt mit meinen 22 noch nicht.

klar ist ich finde es einfach hässlich und schäme mich immer noch dafür. da kann mir leider keiner von euch helfen.

ach ja und nochmal zurück zu dem fetisch...auf anderen internetforen ist das thema (bilder, austausch) unter der spalte "fetisch" angeordnet, also das kommt nicht von mir ;-) naja is ja auch egal.

danke trotzdem an euch alle.

LG :)=

i:xcx\hx2dxoxxcxh


@ Felicia18

geh erstmal über diesen Faden – der Link auf der ersten seite, fast ganz unten

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/556945/15752551/]]

- und dann überleg nochmal, ob Du nicht ganz einfach gaaanz normal aussiehst...

Solltest nichts machen, solangen du keine Beschwerden hast.

jloxge


@ unlimited-me

hattest du denn schon negative erfahrungen gemacht?

dumme sprüche, dumme blicke, einer der dich deswegen von der bettkante gestossen hat?

das mit dem fetisch lasse ich mal dahin gestellt.

ist es auch ein fetisch wenn einer frau grosse penise gefallen?

fetisch hin oder her, dann haben nämlich verdammt viele männer diesen fetisch ;-)

v,z30"676


Hallo,

Klar kann ich dich verstehen, habe auch schon öfters berichte über Frauen gesehen die damit ein Problem haben. Natürlich stelle ich mir gerade die Frage wie groß deine Schamlippen denn nun wirklich sind, möglicherweise sind diese ja gar nicht so groß wie du diese empfindest und deine Schwester hat Möglicherweise ja besonders kleine...Ich kann dir auch nur sagen was schon viele andere auch gesagt haben, es gibt wirlich sehr viele Männer die total auf größere Schamlippen stehen. Ich finde diese viel Erotischer als zu kleine, dann denke ich immer das ich ein kind vor mir habe...

Lyi4sapSo


Ich verstehe gar nicht, wieso einige Schreiberlinge hier so einen aggressiven Ton anschlagen, nur weil sie ein paar Jahre älter sind... Ich denke auch, dass dieses Problem nicht sooo viel mit dem Alter zu tun hat. Ich bin 28 und habe mir meine SL vor einigen Tagen korrigieren lassen (Bericht im falsch geschriebenen Faden "Scharmlippenkorrketur- Erfahrung"). Ich will wirklich keine Werbung dafür machen, an sich herumschnippeln zu lassen, ich habe ja auch jahrelang damit gewartet, aber nun bin ich nur froh, dass ich es endlich gemacht habe. Ich habe gelesen, dass das für dich nict in Frage kommt, Felicia. Das finde ich auch völlig in Ordnung. Ich kann dich und dein Problem aber sehr gut verstehen und wünsche dir, dass du damit umzugehen lernst.

u8nlimyitexd-me


LisaSo würdest du mir vielleicht ein paar genauere infos zu der op geben? warst du bei einem schönheitschirogen?wie teuer war das? war es schmerzhaft, welche einschränkungen hattest du danach und wie lange dauert das abheilen und natürlich: wie zufrieden bist du ???

Es wäre sehr nett von dir wenn du mir antworten geben könntest, zwar bin ich nicht so weit diesen schritt zu gehen aber infos schaden ja nicht ich kann es nicht ausschließen....

LG -me :)^

M9r. F


Mir gefallen ausgeprägte Schamlippen sehr.Den Anblick find ich einfach geil.Und vor zehn Jahren hat mir

das auch schon gefallen!!!!

zHwpam7el


WIE kommt man auf solche Gedanken? Welcher gesunde (und das nicht abwertig verstehen) Mensch macht sich über solche Dinge Gedanken?

Jede Vulva ist anders, jeder Penis ist anders. Punkt. Hier scheint es ja nicht einmal um gesundheitliche Aspekte zu gehen (die ich größtenteils auch nur schwer nachvollziehen kann. Ich schnippel mir meine Hoden auch nicht ab, nur weil sie drücken und quetschen wenn ich auf dem Rad unterwegs bin), sondern um die Einbildung was nicht alles passieren könnte, sollte dein Partner deinen Körper nicht akzeptieren.

Falsches Selbstvertrauen für Geld kaufen halte ich persönlich für eine Fehlinvestition. Das Problem befindet sich im Kopf, nicht in der Hose.

S]u~kin


Also ich bin 22 und habe ohne ziehen 3cm und mit Ziehen 6cm raushängen, also ähnlich wie du unlimited-me.

Meine Krise hatte ich ca mit 14-15 schon ;-D

Meine drei Freundinen die ich mal nackt gesehen hatte sahen nicht so aus, das Internet gaukelt einem zum Teil auch ein anderes Bild vor.

Ich kann sagen, ich hatte bisher sechs Partner und KEINER hat sich auch nur annähernd negativ oder überhaupt darüber geäußert.

Anfangs war mir Oralsex auch unangenehm, ich hab mich geschämt, aber dafür gibt es einfach keinen Grund.

Meinen jetzigen Freund hatte ich mal drauf angesprochen und er meinte auch er hat vor mir sowas noch nicht gesehen, aber er fände es keinesfalls auf irgendeine Weise abstoßend, er sieht es relativ neutral.

Und beim Oralsex scheint es schon Spaß zu machen, er nimmt sie teils ganz in den Mund, ziept etwas dran, sie sind vielleicht mit ihren Runzeln nicht so hübsch aber wie schon erwähnt fühlen sie sich finde ich toll an. Sie sind warm und weich, schmiegen sich an den Partner an.

Ich schau mir meine Schamlippen an, ästhetisch find ich sie auch nicht, aber dann hab ich mal eine Galerie mit über 100 Fotos durchgeschaut und festgestellt, das Geschlechtsteile einfach generell nicht wirklich hübsch sind, zumindest in meinen Augen. Aber funktional ;-)

Ich würde auch den Mann nicht vorher drauf ansprechen, das ist als würde er dich nach deiner Meinung zu einem kleinen Penis fragen.

Ich denke mehr als genug Männer haben aufgrund der Größe, oder anderen Dingen ebenfalls Sorgen du könntest sie abstoßend finden.

Also versuch dein Glück wenn dir ein Mann gefällt, schalt den Kopf ab, lass ihn schauen. Und WENN was dummes kommen sollte, hast du dir eben wirklich einen Arsch geangelt und dann lach einfach sein bestes Stück aus ]:D

Mittlerweile komme ich gut mit ihnen zurecht.

Jao}sef'inex81


@ Felicia18

Du bist ja süß! Aber ich hatte das Problem auch mal! Hab es auch immer noch, nur, dass es kein Problem mehr ist! Und wie soll ich sagen, der Komplex ging von ganz alleine! Ich habe noch von keinem Mann ein negatives Feedback bekommen. Natürlich weiß ich nicht von jedem wie sie wirklich denken! Ich frag ja auch keinen, ob er mal zwischen meine Beine gucken kann um mir etwas zu dem Anblick meiner Schamlippen zu sagen! Ich habe damals mit meinem ersten Freund drüber gesprochen und er hat mir das schriftlich gegeben(Liebesbrief), dass er alles an mir liebt und auch meine Vagina! Das was beim sex und bei jeglichen Intimitäten zählt, ist das Gefühl, welches beide spüren und nicht die Ausprägung eines Geschlechtsteils.Es wird immer Menschen geben, die negativ über große innere Schamlippen sprechen. Nach meiner Erfahrung, sind das aber eher Frauen die diese Ausprägung nicht haben. Und was interessiert mich, was Frauen über meine Vagina denken! Das was du brauchst ist Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung! Dein Komplex wird von ganz alleine verschwinden und nicht erst mit 50! @:)

L>isa/So


@ unlimited-me:

warst du bei einem schönheitschirogen?

Ja.

wie teuer war das?

2200,- Euro

war es schmerzhaft,

Die OP selbst war nicht schmerzhaft (ambulante Laser-OP mit Lokalanästhesie), aber natürlich hast du Wundschmerzen, die aber bei mir auszuhalten waren und auch nicht lange anhalten.

welche einschränkungen hattest du danach und wie lange dauert das abheilen

Ich habe zwei Tage nicht gearbeitet, 4 Wochen keinen Sex, ca. drei Monate kein Sport.

Bei mir hat sich eine Seite leicht entzündet (wahrscheinlich eine Reaktion auf den Faden). Ansonsten ist es nun nach knapp über einer Woche schon ganz gut verheilt. Die Fäden werden nach zwei Wochen gezogen.

und natürlich: wie zufrieden bist du ???

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber es ist erst knapp über eine Woche her.

Ausführlich habe ich darüber auch in einem anderen Thema geschrieben (das heißt "Scharmlippenkorrektur Erfahrungen" oder so ähnlich)

r%uslixk


Wow, nach diesem Faden musste ich feststellen, dass ich auch ein "Problem" mit meinen inneren Schamlippen habe! Die hängen nämlich auch raus und sind mindestens 3 cm lang. Gott sei Dank habe ich es nicht früher erfahren ;-D;D

Ich bin mitte 20 und habe ein sehr erfülltes Sexleben. Von meinen 20+ Partnern (Männer u. Frauen, fest u. ONS, Alter 20-40) hat sich noch keiner über mein Aussehen da unten beschwert.

Mädels, das ist nun wirklich kein Grund für solche Komplexe!! Ich habe auch noch von keinem Mann gehört, dass ihn die Schamlippen seiner Partnerin gestört haben.. Aber dafür von sehr vielen, wie sehr es stört, wenn die Frau verklemmt im Bett ist!!

@ Felicia18,

wahrscheinllich bist du einfach noch zu unerfahren. Ich wünsche dir sehr, dass du den richtigen Partner findest, der dir diese Angst schnell wegnimmt. Sonst wäre es zu Schade, wenn deine Sexualität daran leidet.

SSu5kixn


@ ruslik :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH