» »

Penis eingezogen

lyuthz2010 hat die Diskussion gestartet


hallo, bin einmal gespannt, ob mir hier jemand weiterhelfen kann: ich (52) stelle seit kurzem fest, dass mein penis im schlaffen oder halbsteifen zustabd oft zum teil im bauchraum ist. nur ein kleiner teil ist sichtbar. gibts noch mehr männer mit diesem problem und was kann man eventuell dagegen tun?

Antworten
H-yp>eRrio5n


stelle seit kurzem fest, dass mein penis im schlaffen oder halbsteifen zustabd oft zum teil im bauchraum ist. nur ein kleiner teil ist sichtbar. gibts noch mehr männer mit diesem problem und was kann man eventuell dagegen tun?

Das ist bei vielen Männern so.

Es kann immer mal einen unterschied in der Penisgröße geben. Es kann mal sein wie du beobachtet hast, dass er mal etwas größer oder kleiner sein kann.

Dies hängt mit der der durchblutungssituation des Penis zuammen.Wenn viel Blut in die Penisschwellkörper fließt, dann nimmt der Penis an größe zu. Ist die Durchblutung weniger stark, ist der Penis auch kleiner und kann sich bis in den Bauchraum zurück ziehen.

Das ist nicht schlimm und hat auch mit der Umgebungsemperatur und der sxuellen Erregung zu tun.

Gruss

1Qvon_500,0 RoBberxt


Ob denn wohl starkes Übergewicht einen solchen Effekt bewirken kann? Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der sehr übergewichtig ist. Wenn er nachmittags unter die Dusche ging, waren Sein Penis und seine Hoden kaum zu sehen.

Sonst sehe ich dass aber auch wie Hyperieon. Bei mir ist dieses Phänomen auch etwas vorhanden,

aber komplett Verschwunden ist meiner bisher noch nicht. Im Sitzen ist er kürzer als im Stehen, was aber eigentlich normal ist.

Mit meinem Gewicht bin ich nebenbei etwas über dem Soll.

Gruß:

l~utz1201x0


ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, denn ich meinte nicht ein vollkommenes verschwinden des penis im bauchraum, sondern ein teilweises einziehen in den bauchraum. ich liege zwar gewichtsmäßig auch über dem soll, kann mir es daher nach deiner anregung/idee nur vorstellen, dass der muskelteil im bereich schambein auch etwas fett angesetzt hat und so den eindruck hervorruft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH