» »

Kleiner Penis mit Anfang 17

PProbvlem2x34 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich muss es jetzt einfach mal loswerden.

Also mein Penis ist im schlaffen Zustand 7 cm und im steifen Zustand 14 cm. Aber im schlaffen Zustand ist er einfach viel zu klein und er sieht aus wie ein Penis von einem 7-Jährigen , aber ich bin 17!:( ..

Scharmhaare habe ich und mastrubieren kann ich auch.

Aber mein Frage ist, ob er noch wachsen wird?

Kann mir da jemand helfen?

Antworten
HDeub`lume

Was würde es dir nützen, wenn dein Penis im schlaffen Zustand größer wäre?

Der eigene Penis kommt einem übrigens meistens kleiner vor, als er tatsächlich ist. Das liegt einfach an der Perspektive. Und du kannst auch deine Schamhaare kürzen, dadurch wirkt er ein wenig länger. Ansonsten mach dir mal keine unnötigen Gedanken, das ist längenmäßig völlig in Ordnung. Wachsen wird er vermutlich nicht mehr großartig, also freunde dich einfach mit der Länge an.

R3occ(at

Da du erst 17 und somit noch in der Wachstumphase bist, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Er wird bist du 20 oder 21 bist, sicherlich noch an Größe zunehmen!

Grüße :-)

N5ina_xS.

Hast halt eher einen "Blutpenis", der erst bei Erregung stattlich wird. Na und? Mich würds nicht stören!

SoaQr:ax_94

ja schon schlimmes sowas kleines ;-D

kRrisIkTelvixn

Kann mir da jemand helfen?

Du brauchst keine Hilfe, dein Penis ist normal gross.

Da du erst 17 und somit noch in der Wachstumphase bist, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Er wird bist du 20 oder 21 bist, sicherlich noch an Größe zunehmen!

Ich finde es immer etwas sinnfrei, einen Jungen damit "trösten" zu wollen, dass "Er" ja noch wächst. Woher will man das wissen? Und warum wird die "Wachstumsphase" als Grund angeführt, dass man sich keine Sorgen machen soll? Dadurch wird der TE unterschwellig bestätigt, dass er ein Problem habe. Das ist aber zweifellos nicht der Fall, und wäre auch bei 3cm weniger nicht so.

sepy x76

Ich kann kriskelvin nur zustimmen. Aus eigener Erfahrung wird er in dem Alter auch nicht mehr sonderlich wahrnehmbar wachsen – wenn nicht gerade die Pubertät und das allgemeine Wachstum erst mit 16 angefangen hat.

CNliApper

@ Sara_94

Du kannst auch nur spammen. ":/

MfG

C.lippxer

Dein Penis kann bis zu Deinem 20. Lebensjahr wachsen.

Zur Information: Eine erwachsene Frau ist zwischen 8 und 15 Zentimeter tief.

Jeder Penis ist anders.

MfG

S arat_94

Sorry wollt ich nicht

ab ich immer die gleichen Probleme sind doch nervig

ob klein oder groß

hauptsache er funktioniert

CSliphper

Eine gewisse Größe und Form des Penis' gehört für viele Jungen und Männer aber zur Funktion dazu. Und für manche Frauen und Mädchen auch, wird gemunkelt.

MfG

A<tomi|cFl.ash

Ich glaube, dass sich viele die denken sie hätten einen kleinen Penis im schlaffen zustand nur das Problem sehen, wenn sie z. B in der Umkleide mit anderen Jungs sind, dass jeder denkt oder sie gehänselt werden, wie klein der Schwanz ist. Aber 7 cm sind ja im normalen Bereich...klar gibt größere..aber na und..

sDnPuplxe

Also wenn du jetzt 17 bist glaube nicht das er noch wirklich wächst. Er dein Haarwuchs. So ist es bei mir.

Mit 17 bzw selbst heute hab ich gedacht der kleine Wächst noch. Aber nichts da.

gibt dich mit dem zufrieden was du hast. Mach das beste draus.

M|jlöllRnr

Is doch nich klein, die größe ist etwa Durchschnitt...

1gvon500;0 RQoberxt

Hallo zusammen, mit 17 noch an weiteren Wachstum zu glauben halte ich auch reichlich optimistisch.

Im Forum hat es auch schon sehr häufig die Feststellung gegeben, "Mein Penis ist zu klein", sei es im entspannten Zustand oder auch im erigierten Zustand. Dass dem nicht so ist, beweisen die vielen entsprechenden Einträge, die darauf als Antwort gepostet werden. Aus meiner Sicht, es ist bei Dir alles in Ordnung. Meiner ist auch nicht mehr und ich bin schon 44.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH