» »

Kleiner Penis mit Anfang 17

pZowe0rxpilz

Ich glaub auch nicht an weiteren Wachstum, aber wofür auch? Ich bin 44 und hab 12cm im steifen Zustand. Meine Ex-Freundin hatte ihn bei der Länge komplett in ihrem Mund verschwinden lassen und wenn sie mich geritten hatte ist sie regelmäßig gekommen und hat satt abgespritzt. Was sollte ich also mit mehr cm ???

NGina_Sx.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein großes Thema ist und offenbar trägt sich fast jeder Mann irgendwann in seinem Leben mit dem Zweifel ob die Penisgröße direkt mit der Männlichkeit zusammenhängt. Mit meinen jetzt 30 Jahren kann ich bereits auf einen kleinen Erfahrungsschatz mit Herren zurückschauen, die allesamt unterschiedlich gebaut waren, dies war aber nie ein Thema und ist es auch bis jetzt nicht. Ob ich einen Mann als männlich empfunden habe, ob ich beim Sex Spaß und Befriedigung hatte, hing ganz und gar nicht damit zusammen, ob er 12 oder 18cm im erigierten Zustand hatte.

Natürlich ist ein großer Schwanz hübsch anzuschauen und das Spielen mit ihm hat seinen Reiz, aber ich kann Dir sagen, dass das auch unangenehm sein kann, ja auch wehtun! Wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich lieber einen kleinen dicken wählen. Wenn ich mir ein Lineal nehme, finde ich 12cm total ausreichend. Wenn der Typ, der da noch dranhängt auch lecker ist .... x:) x:) darf er sich gerne mal bei mir vorstellen ;-D ;-D ;-D

T_2i

leut eihr müsst verstehen wenn er mit seinen kumpels irgendwo duscht und die haben alle fleischpenisse die halt roh schon 15 cm oder so lang sind und sehr dick dann fühlt er sich schon kacke, auch wenn er steif doch ganz gut ist.

das wissen jungs halt meistens nicht und dann wird man schnell mal ausgelacht wenn man halt nen blutpenis hat. sowas geht dann auch rum

m#anu9el_mHaXne

mein penis ist schlaff zwar ca. 12cm groß

steif dafür aber auch nur 14cm...

bin übrigens schon 21.

hat sich bislang noch keine beschwerd :)

> warum auch?? ich weiß damit umzugehen und das ist was zählt!

lg manuel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH