» »

Impotent wegen Laptop auf dem Schoß ?

NviFklasqNi)kxlas hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe gelesen, dass wen man den Laptop zu lange auf dem Schoß hat man Impotent werden kann. Viele sagen nein das stimmt nicht und wenige sagen da muss man aufpassen. Ich habe aber immer meinen Lap auf dem Schoß (Über 95% meiner Zeit am Lap) ist einfach bequemer. Ich habe ein Kissen und die Bettdecke dazuwischen und das Lap wir nich sehr war (Ist ein ziemlich neuer) W-Lan habe ich nicht und Bluetooth ist glaube ich ausgeschaltet.

Wen ich nicht was mit Freunden mache oder Lerne sind das schon mal 6-7-8 Stunden am Tag (Ist aber der Extremfall)

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage die ich nicht ergoogelt konnte:

Wie bemerkt man es wenn die Spermien dan wirklich einmal absterben ? Kommt garnichtsmehr oder lebt da einfach nichts mehr drin ? Und bleibt es für immer weg oder kommt es nach ein paar Tagen/Wochen wieder das Sperma ?

Wen es hilft bin 14 !

Danke schonmal, Niklas

Antworten
i@x+cxhxedxoxxcxh


es ist bekannt, dass zuviel Dauerwärme dazu führen kann, dass die Spermien unfruchtbar werden, aber bei einer Akkruarbeitszeit von 2-3 Stunden, denek ich, ist da kaum Gefahr. Von "Handystrahlung" wie der Comp ja da auch was bereithält, geht da, denke ich, mehr Gefahr aus, aber das ist niergendwo bewiesen oder verbrieft wissenschaftlich getestet.

Hkypnerison


Ich habe gelesen, dass wen man den Laptop zu lange auf dem Schoß hat man Impotent werden kann. Viele sagen nein das stimmt nicht und wenige sagen da muss man aufpassen

Auf die Dauer ist das nicht so gut, und du solltest schauen das du den Laptop nicht zu lange auf dem Schoß hast. Setz dich besser an einen Schreibtisch wenn du damit lernen musst ect.

Lies auch hier:

[[www.menshealth.de/sex/penis/unfruchtbar-durch-notebooks.11459.htm Junge Männer, die ihren Laptop häufig auf dem Schoß bearbeiten, gefährden ihre Manneskraft]]

Wie bemerkt man es wenn die Spermien dan wirklich einmal absterben ? Kommt garnichtsmehr oder lebt da einfach nichts mehr drin ? Und bleibt es für immer weg oder kommt es nach ein paar Tagen/Wochen wieder das Sperma ?

Impotenz und Unfruchtbarkeit sind 2 versch. Dinge:

Impotenz heißt, dass dein Penis nicht mehr richtig steif wird, die Erektionen fallen schwächer aus oder kommen gar nicht erst zustande.

Unfruchtbarkeit kannst du so nicht merken. Unfruchtbar bist du dann, wenn sich deine Spermienqualität verschlechtert und du damit keine Kinder zeugen kannst.

Ein Grund für die verminderte Spermienqualität kann durchaus die enstehende Wärme durch den laptop sein.

Also ist es besser wenn du das nicht mehr so oft und dauerhaft machst.

Gruss

A@mitxa


Was die Impotenz angeht, kann ich dazu nichts sagen, aber für das Notebook is das definitiv nicht gut, kann sogar tödlich enden. Da die meisten Notebooks ihre Ansaugschlitze (man, wie das in DIESEM Kontext klingt ;-D ) unten haben und nur durch winzige Füsschen vom Untergrund abgehoben werden, werden diese durch weichen Untergrund (Decke, Kissen, sogar Hose/Rock je nachdem) meist verdeckt. Das Problem liegt auf der Hand: Kann das Notebook keine Luft mehr ansaugen, versagt die Kühlung durch den Luftstrom und das Notebook wird heiss. Dies ist einerseits für deine Geschlechtsteile (wie ich grade gelernt habe) nicht grade förderlich, für dein Notebook aber auch nicht, da es so ganz schnell überhitzt. Dies führt dazu, dass Bauteile ggf. ganz oder teilweise schmelzen und ausserdem dein Notebook von innen verstaubt (durch Staub von Decke etc) und das zusätzlich noch die Lüftung blockiert.

Einfache Lösung: Ein "Notebookbrett". Kauf dir im Baumarkt ein passendes Brett (gibt meist auch Holzreste, die sehr billig sind und die man zurechtschneiden lassen kann), lackiere es vielleicht noch nach wunsch, schleif die Kanten etwas ab und stell dort dein Notebook drauf, wenn du es auf dem Schoss hast. Falls die warme Luft bei deinem Notebook VORNE rauskommt, kannst du dort auch noch einen kleinen Vorsprung anbringen, dass die warme Luft nach oben/zur Seite umgelenkt wird. So sind einerseits deine Geschlechtsteile vor der Hitze geschützt, andererseits dein Notebook vor dem Hitzetod ;-)

i0xlcxhlxd~xoxrcxh


@ Amita

:)^ :)^ :)^

jKig@go


Hä? Legst du deinen Laptop auf deinen Schniedel?

Also ich benutze meinen Laptop auch immer auf meinem Schoß aber leg ihn auf meine Oberschenkel! Da ist noch genug Platz bis zum besten Stück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH