» »

Brustwachstum mit 23??

C%hr6ist0iex87 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich bin 23 und sollte eg ausgewachsen sein.

jedoch stelle ich fest dass meine brust immer größer wird.

nicht überdimensional aber schon dass ich es merke.

woher kommt das und wie weit kann das noch gehen?

Antworten
CHolHchixcin


Nimmst du vllt die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel? Wenn ja, könnten das einfach wassereinlagerungen sein, die nach dem Absetzen wieder verschwinden würden.

Aber auch so gibt es immer Ausnahmen ;-) Es wird sicher nicht ewig so weiter gehen.

C*hrisstie87


ja ich nehme die pille aber schon seit 5 jahren. da war nie ne veränderung und jetzt auf einmal?

müsste die dann nicht stattfinden direkt mit der ersten einnahme?

zu dem fühlt sich meine brust nicht nach wasser an.. eher fest

a"nnZalen~a40


Das kann sich immer mal wieder verändern. Hab mit Ende 30 auch viel vollere Brüste bekommen und mußte eine BH Nummer grösser kaufen. Woran das liegt, weiß auch keiner. Pille nie im Leben genommen und zugenommen auch nicht.Aber mich freut es :-D

CAolchxicin


Na Wassereinlagerungen werden sich wohl kaum anfühlen wie als wenn du nen Luftballon mit wasser drinne hättest. Das wird einfach eingebaut, kann natürlich fest sein. Das merkt man nicht an der Konsistenz.

Aber ja: Die Pille kann immer Nebenwirkungen hervorrufen, unabhängig davon ob du sie nun 1, 6 oder 30 (oder x) Monate nimmst. Einnahmedauer senkt die Nebenwirkungswahrscheinlichkeit nicht ;-) Kann also gut sein dass es daher kommt, würde man aber nur durch absetzen erfahren.

Wenns dich also nicht stört, lass alles beim alten. Kann ja auch sein dass es nicht von der Pille kommt, aber die Möglichkeit besteht eben auch.

CshrisOtie8x7


aber es ist also möglich und ich bilde es mir nicht ein :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH