» »

Sperma--zuviel und zu weit.

d?owe/ng hat die Diskussion gestartet

Hallo,ich habe ein "Problem".

Wenn ich ejakuliere kommt eine sehr grosse Menge an Sperma und das, mit einer grossen Wucht,so dasich nur in der Vagina ejekulieren möchte, damit die Frau nicht völlig besudelt ist und sich erschreckt ( ich habe mal zwischen den Beinen meiner Fraugekniet und am "Ende" mastrubiert und Ihr dabei bis ins Gesicht und Ihre Haare gespritzt)----ich habe es auch schon einmal probiert, vor dem Sex zu mastrubieren ,aber das hilft auch nicht.

Hat noch jemand das Problem oder gibt es vielleicht sogar Frauen, die das mögen?

Antworten
N/eyugierBigeyr_2x010

Hallo,

also ich würd mir an deiner Stelle mal keine Sorgen machen.

Es gibt bestimmt richtig viel Frauen, die das gut finden ...

und bei den Männern sieht es wohl so aus, dass 100% davon gerne deine Sorgen hätten ...

:)

aTchschnadxe

das lieben die frauen, glaub mir. ich versuch nachher auch wieder meine freundin total "einzusudeln", hab sie lange nicht gesehen und "ganz schön was zusammen gespaart"

je mehr desto besser meinen viel frauen hierzu und in ihr kommen – naja wenns so viel ist läufts auch wieder raus.

sag einfach "ich komme", dann kann sie ihre augen schonmal zukneifen und sich drauf einstellen. und visiere lieber ihre brüste an, sperma in den haaren macht sich nur gut bei gangbangs wo man sowas eh nicht verhindern kann.

mastubieren vor dem sex sollte aber schon helfen, vielleicht solltest du gleich zwei oder drei mal druck ablassen? kannste ja mal probieren aber ich meine wirklich du solltest eher glücklich als traurig über dieses problem sein.

m'elloiebyel>lixe

also ich würd mir an deiner Stelle mal keine Sorgen machen.

Es gibt bestimmt richtig viel Frauen, die das gut finden ...

:)z

C}liEppexr

Das ist wirklich kein Problem. Beim Sex geht es ja auch darum, dass zum Schluss eine Menge Sperma spritzt. Dass wollen viele Frauen auch so, denke ich mal.

MfG

A9mita

das lieben die frauen, glaub mir.

Beim Sex geht es ja auch darum, dass zum Schluss eine Menge Sperma spritzt.

Für einige Frauen mag das sicher richtig sein, ich würde hier aber dennoch nicht von allen Frauen sprechen.

Ich persönlich bin zB kein Freund von unmengen Sperma.

Hfase

Beim Sex geht es ja auch darum, dass zum Schluss eine Menge Sperma spritzt. Dass wollen viele Frauen auch so, denke ich mal.

Das halte ich für eine Männerphantasie ;-)

CqlipMp7exr

Ich weiß ja nicht genau, wie Frauen ticken. Aber eine Frau die kein Sperma haben will, hat am besten gar kein Sex.

MfG

H:ase

Von

kein Sperma

ist hier ja auch nicht die Rede ;-)

H5erz@hafxter

Wahrscheinlich ist die Menge den meisten recht egal – und ein paar haben dann Vorlieben in die eine oder die andere Richtung ;-)

Asmxita

Ich weiß ja nicht genau, wie Frauen ticken. Aber eine Frau die kein Sperma haben will, hat am besten gar kein Sex.

Lesben dürfen keinen Sex haben?

Und pauschal alle Frauen, die kein Sperma mögen, zu verurteilen, finde ich sehr vermessen und unangebracht. Es ist im Übrigen auch nicht jedem Mann wichtig, sein Sperma überall hinzuspritzen...

Cqlippexr

Was heißt denn hier verurteilen?

Ich meine nur, dass der Samenerguss natürlich zum Sex dazu gehört. Das sollte für alle Beteiligte klar sein. Außer zwischen zwei Lesben, ok?

MfG

N"igWhtxer

Beim Sex geht es ja auch darum, dass zum Schluss eine Menge Sperma spritzt. Dass wollen viele Frauen auch so, denke ich mal.

Das halte ich für eine Männerphantasie ;-)

Wohl aus Un iwssen heraus, was "viel" und was "wenig" ist, hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Bei SB war/ist es eher störend (da gilt sicher "weniger ist mehr").

Aber ich kenne zum indest zwei Frauen, denen es ums lieber ist, je mehr kommt ... die das sowohl optisch animierend finden, als auch das Spiel.

Damit ist es keine reine Männerphantasie.

m?ellie@bellxie

Das halte ich für eine Männerphantasie

Wieso denn? Er hat doch nicht geschrieben, dass das ALLE Frauen mögen. Und es gibt durchaus Frauen die es mögen, wenn viel Sperma spritzt, ich gehöre z.B. dazu :)z

mjarkx1600

kenn dein prob

is bei mir ähnlich

meine jetztige freundin steht drauf

hatte aba schon ne freundin die fand es ist die totale sauerei

ging nur mit gummi

hab aba kurze zeit später schluss gemacht

war mir zu arschig ^das sie mich nich so nimmt wie ich bin ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH