» »

Bin 16 und finde meinen Penis zu klein

kzs22kxs hat die Diskussion gestartet


naja ahb das schon offt gelesen hier aber ich bin 16 und hab schlaf 5 cm und steiff 11 cm und naja fidne das zu klein was denke ihr

Antworten
MNay4bel6l


ich find zu klein gibt es nicht,

außerdem wachst du ja noch und dein penis hoffentlich auch.

TIornaUdodr'ivxer


wenigstens mal einer der nicht mit 14-20 cm uns fragt, ob sein Penis klein ist. lol

Also wenn du auf die 13-14 cm noch kommst ist das der Durchschnitt, und du brauchst nicht beunruhigt sein ;-)

Ahto%micFFlxash


Finde ich eine schöne Größe..der wächst bestimmt noch, und wenn nicht kannst trotzdem spass haben

k~riskUelXvin


ich find zu klein gibt es nicht,

außerdem wachst du ja noch und dein penis hoffentlich auch.

Wie jetzt? Wenn's kein zu klein gibt, weshalb sollte er dann wachsen? Und wer sagt dass sein bestes Stück überhaupt noch wächst?

o{g"uxs


die Userin hofft das er noch wächst, den i.d.R. ist ein Wachstum bis ca 18/19 J. möglich, doch bei jedem Mann ist es unterschiedlich, deshalb kann keiner es 100 % sagen,..... lese einfach mal dazu die viel Fäden zur Längendiskusion.....

k1s2@2fks


okay

l|alkilalBie


also ich finde auch: zu klein gibt es nicht und die die sich deshlab von dir trennt, liebt dich nicht.... und was nicht ist kann ja noch werden, und wenn nicht scheiß drauf und trotzdem genießen...

kvs22.ks


ja das ist mal en gut antworte danke an alle

HPyperiVon


ks22ks

naja ahb das schon offt gelesen hier aber ich bin 16 und hab schlaf 5 cm und steiff 11 cm und naja fidne das zu klein was denke ihr

Dein Penis ist nicht zu klein. :-)

Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 11 cm sehr viel.

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr. Die Penisgröße ist zudem auch genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß oder klein dein Penis wird.

Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen. Der wächst ja auch noch :)z

Gruss

w:aldoi10x0


Soweit ich weis bis du total durchschnittlich gebaut!! :)^

11 cm – 17 cm sind wohl bei 95% aller Männer der Fall.

Und sowieso, zu klein? Für was?

wenn er 8 cm ist macht Mann mehrere kürzere Stöße,

ist er 20 cm mach Mann längere Stöße (und passt auf

das man nicht anstößt) bis zu Orgasmus!

Wo ist da der unterschied??

Das ist doch egal wie lang ein Penis ist, Hauptsache

er verschafft einem herrliche Orgasmen!!!!! :)^ :)^ :)^

N$isci1x0


Einen zu kleinen gibt es nicht ;-D Du bist noch am wachsen und dein Penis auch. Das kommt alles mit der Zeit. :)*

N]aIrraxs


@ TE

Du brauchst auch keiner Frau zu sagen, dass er 11 cm lang ist. Frauen haben keine Ahnung von Penis-Länge und fast alle Männer Lügen. Ich habe 17,5, bin damit zwar über dem Durchschnitt aber nicht extrem. Was ich von Frauen immer höre. "Woa der ist ja weit mehr als 20 cm lang"!. Ich: "Sorry nicht ganz". Sie: "Ne mein Exfreund hatte 18 cm und deiner ist da bestimmt 4 oder 5 cm länger!". Sowas höre ich immer. Wenns dir hilft, behaupte einfach es wären 14 cm und nur ganz wenige Frauen werden überhaupt bemerken, dass es keine 14 sind. Frauen haben einfach keine Ahnung von Penislängeund 80% der Männer lügen in dieser Hinsicht.

Aber am wichtigsten: Es kommt nicht wirklich auf die Größe an. Du kannst genauso guten Sex haben. Naja, bis auf eine Wirkung: optische Reize, eine gewisse Größe gibt manchen Mädels schon so eine Porno-Sex-Feeling. Aber dabei kommt es nur darauf an, wie groß er aussieht, nicht wie groß er wirklich ist. Deshalb:

Tipps um ihn größer wirken zu lassen:

- ordentlich rasieren

- Schön schlank sein und sportliche Figur haben. EIn gleich großer Penis sieht bei einem Dicken viel kleines aus als bei einem sportlichen, dünnen.

- Beckenbodentraining, dadurch werden deine Muskeln fit und der Schwellkörper drückt sich bei einer Errektion mehr aus dem Körper

- Kein Alkohol, keine Zigaretten usw eben alles weglassen was die Penis-Härte begativ beeinflusst, denn: Ein etwas kleiner, aber extrem harter Penis macht optisch auch sehr viel her!

Also: Alles keiun problem!

wQald[i10x0


Da sagst du was, meine ex Freundin meinte auch mal bei irgendeiner Sache zu mir das ich mit meinen 18-19 cm länge so toll zu ihr passen würde...

Dabei bin ich eher durchschnittlich gebaut, wenn man 3-4 cm abzieht wird ein Schuh draus ;-)

Na ja wie auch immer... .

Hab ich schon gesagt das ich Eis mag? :p> 8-)

D[asGe8w+isse6Extwas


Hey Kleener,

mal abgesehen davon, dass dein Penis noch wächst, es Männer mit großen Penissen total mies machen können, und der G-punkt einer Frau 4-5 cm in der Scheide liegt kann ich dir nur meinen Lieblingsspruch offenbaren hinter dem ich stehe :

Ein Schwanz muss nicht groß sein, er muss schmecken ;-D

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH