» »

Kein Orgasmus wegen großen Schamlippen?

Jxulix90 hat die Diskussion gestartet


Hab schon in einigen Beträgen gelesen, dass Frauen die große innere Schamlippen haben, schwerer zum Orgasmus kommen sollen. Ich finde irgendwie dass das doch ein Widerspruch ist, man hat ja viel mehr zum Fühlen (richtig blöd ausgedrückt, tut mir leid ;-D )

Wollt mal rum fragen wies denn bei euch ist bzw was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Und aus welchem Grund sollten Frauen mit großen Schamlippen schwerer einen O bekommen? ":/

Also ich persönlich hatte noch nie ein Problem zum O zu kommen, trotz meiner großen Schamlippen... vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall? :-p *:)

Antworten
Cxolpchic in


Kann ich mir auch schwer vorstellen...

Solang sie nicht so lang sind dass sie sich über den Kitzler legen ^^

Meine sind jetzt nicht ewig lang, aber sie schauen schon ein wenig raus.

Habe mit dem richtigen Partner auch kein Problem zum Orgasmus zu kommen x:)

M/ayfloRwexr


Hab schon in einigen Beträgen gelesen, dass Frauen die große innere Schamlippen haben, schwerer zum Orgasmus kommen sollen.

Ich denke nicht, dass Orgasmen etwas mit der Grösse der Schamlippen zu tun haben. Aber sie haben sehr viel damit zu tun, wie zufrieden man mit dem eigenen Körper ist.

Wer seine Schamlippen - egal wie sie aussehen - nicht mag, der wird Mühe haben sie anzuschauen, anschauen zu lassen, zu berühren oder berühren zu lassen. Da liegt m.E. der Hund begraben.

m6elliCebellxie


Wo hast du denn sowas gelesen? Also ich habe auch größere Schamlippen, hatte aber noch nie Probleme zum Orgasmus zu kommen. ":/

mJell>iebellxie


Wer seine Schamlippen – egal wie sie aussehen – nicht mag, der wird Mühe haben sie anzuschauen, anschauen zu lassen, zu berühren oder berühren zu lassen. Da liegt m.E. der Hund begraben.

Das könnte ich mir auch als einzigen Grund vorstellen :)^

JNul3i90


@ Mayflower

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ein anderer Grund würde mir auch gar nicht einfallen.

Aber das hab ich wirklich in mindestens 4 Fäden hier im Forum gelesen, wobei ich glaube dass das vermehrt Männer waren und die können unseren O ja nicht spüren.

A0n`nba43


":/ Sowas hab ich auch noch NIE gehört. Was hat denn die Größe der Schamlippen mit der Klitoris zu tun. Die Stimmulation der Klitoris ist doch völlig gleich, on große oder kleine Schamlippen....

Arnnax43


Sorry, meinte "ob"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH