» »

Schamlippen schwellen extrem an

lJapee;lxa hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem, was mir irgendwie auch unangenehm ist.

Ich habe Geschlechtsverkehr mit einer Person, dieser Mann hat einen sehr langen und auch sehr breiten Penis, zumindest für meine Bedürfnisse, weil ich da unten anscheinend etwas kleiner gebaut bin.

Naja, wenn ich richtig feucht bin, dann git es weniger Probleme, aber wenn ich auch nur für kurze Zeit mal trocken werde, dann ist es so, dass meine Schamlippen, die inneren, extrem anschwellen.

Ich meine wirklich extrem, um es an einem Beispiel festzumachen, auch wenn manche das jetzt abartig finden, es gibt in sexshops so saug-dinger, die man an Brüste oder Vaginas machen kann, damit die so anschwellen, wie eine Pumpe irgendwie.

Naja, das tut mir dann beim weiteren GV sehr weh und es gibt echt Probleme beim eindringen, weil ja alles geschwollen ist.

Meine Theorie ist, dass er beim Eindringen, weil er ja so groß ist, immer gegen die schamlippen stoßt, das merke ich ja auch und diese auch ständig gerieben werden, und die schwellung deswegen kommt?

Hörtz sich das plausibel an?

Ich hatte das noch nie, und ich komm mir echt vor wie ein alien...

lieben dank

eure laeela

Antworten
wkan<tmxail


@ laeela

ich würde Dir den einfachen Tipp geben – Nimm einfach mal etwas Gleitmittel. Wenn dann, glaube ich, die inneren schamlippen immer noch anschwellen, dürfte das das analoge zu dem sein, was Männer verspüren, wenn Sie eine Frau sehr sehr lieben und dann auch noch sexuell erregt sind, dass sich das dann sehr viel grösser und härter als sonst anfühlt. So denkeich, ist es auch bei Dir, – Du gibst alles -. Und sonst, ist doch nichts aussergewöhnlich, und ich denke, er wird Dich !genau so! lieben.

luaeeclxa


ja, die sache ist ja auch die, dass es dann weh tut und dementsprechend der ganze GV dann auch weh tut, bzw auch das weitere eindringen extrem erschwert wird.

Crolch.icixn


Naja, wenn er die ganze Zeit daran reibt, weil es nicht feucht genug ist, ist es doch klar, dass das anschwillt und weh tut.

Nehmt einfach mal Gleitgel dazu, oder Spucke (das hat man ja eher mal parat ;-D) dann sollte es besser flutschen und nicht mehr so weh tun.

(Habe das gleiche Problem – wenn ich nich feucht genug bin, dann reibts ziemlich doll und ich bin danach etwas wund... )

lDaeelfa


mich hat es wirklich erschreckt, weil die schwellung war wirklich extrem, normalerweise ist alles relativ flach aber man hätte wirklich nach meiner scheide greifen können..

w4ant*maixl


... es scheint, als ob es wie beim Mann entsprechend bei Frauen ;-D Blut – und Fleischvulvas ;-D gibt. Nun brauchen wir nur noch ein paar, die das bestätigen können.

m~o"rrissoxn84


in die eine vagina strömt bei erregung mehr blut als in andere.

auch die geilheit und wie aufgeheizt sie ist, spielt eine rolle.

manchmal halt stärker als andere male. bei extremster erregung meiner freundin, schwillt ihr kompletter schambereich heftig an. von fleischfarben über zartrosa bis dunkelroten schamlippen ist jede rötliche färbung entsprechend erregungsgrad vorhanden.

wird über stunden ihre vagina penetriert ist es ein anschwillen durch blut nicht zu umgehen.

ich schätze die meisten leute, stehen auf eine solche veränderung, die eine verengung ihres liebestunnels miteinschliesst.

l;ae~ela


worauf ich eigentlich hinaus wollte, dieses anschwillen hängt von seinem glied ab, ich hatte bisher ja nicht nur mit ihm sex und das ist mir vorher noch nie passiert. Soll ich zum arzt gehen oder ist es normal? ich weiß nicht ob ihr euch das irgndwie vorstellen könnt, es war richtig extrem angeschwollen, wie die lippen von chiara ohoven ungefähr..sorry für den ausdruck :(

m.orriss*on?84


irgendeine allergische reaktion ist natürlich auch möglich. oder einfach sein dickes kaliber dehnt und stopft deine vagina zur vollen pracht.

treibt ihr es fast trocken ist eine überreizung und wundschürfung deiner vagina natürlich fast unausweichlich.

aYstSrixtt


ich hatte das öfter,wenn während der erregung sperma auf den schamlippen trocknet und die poren verklebt.die haut kann nicht mehr atmen.nach sofortigem reinigen mit lauwarmem wasser ging die schwelllung rasch zurück.jetzt erschreckt mich das nichtmehr.....ist ja irgendwie logisch.l.g.astritt |-o

aTsDtritAt


blut-und fleischvulvas.....hab mich totgelacht,leider bullshit.... ":/

balackyx001


von meiner ist die scheite nach gv und ihren org. auch immer viel dicker als sie normal ist ich finde es recht geil anzufassen und anzuschauen

k*ohokib6x66


@ laeela

also wenn die schamlippen durch zu viel reibung anschwellen, dann nimm etwas öl, oder wenn ihr mit kondom verhütet, dann etwas gleitgel, welches für kondome geeignet ist. dann sollten die schmerzen eigentlich nicht mehr auftreten. öl hat halt den vorteil, dass es länger gleitfähig hält, aber greift das material von kondomen an.

eine grosse auswahl von ölen und gleitmittel gibts in jedem sexshop, oder drogerie markt.

andererseits ist das anschwellen der schamlippen nichts ungewöhnliches bei grosser erregung. kommt aber auch auf die tagesverfassung der frau an.

bei meiner lebensgefährtin sehe ich das auch immer sehr stark.

also wenn sie nicht erregt ist, ist auch alles immer ganz flach und unscheinbar, aber wenn die erregung passt, schwellen ihre schamlippen auch sehr gross an. die äusseren wie auch die inneren und auch die klitoris.

ich glaube das ist für einen mann sehr schön anzusehen.

mir gefällt es auf jeden fall :-)

ist also ganz normal solange man keine schmerzen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH