» »

Schöner Po aber 70 AA: Komisch?

c(he1eqk7J7 hat die Diskussion gestartet


Nachdem ich sämtliche Internetforen mit den Stichworten "(zu) kleine Brüste" durchforstet habe, und jedesmal insgesamt auf die Antwort "es muss zum Gesamtbild passen" gekommen bin, war ich eigentlich immer noch schlecht gelaunt ..

denn ich weiß nicht, ob meine Brüste zu meinem Gesamtbild passen.

und wie ihr jetzt sicherlich erkannt habt, ist meine problemzone die zu kleinen brüste :) / :(

um mich mal zu beschreiben..

ich bin blond, recht schlank, 160 groß, wiege 50 kilo und hab die maße 76 65 90 (letzteres ist mein po .., damit ihr euch das mal vorstellen könnt..)

ich bin eigentlich zufrieden, vorallem mit meinem hintern, wenn ich das jetz mal so sagen dürfte.. er ist schön fest, prall und ich krieg öfters komplimente ;-D nur finde ich passt das so überhaupt garnicht zu meinem restlichen äußeren, vorallem zu meinen sehr kleinen brüsten.. ???

Wie findet ihr denn das? Vorallem ist die Meinung der männlichen Spezies gefragt.. :)

außerdem hab ich noch eine andere Frage.. denn ich hab da so eine Theorie, wie ich meine Brüste auf natürliche Weise größer werden lasse.. ;-D

Die Funktion von Fettgewebe ist ja unter anderem auch noch die Wärmeisolation, das hat mir meine Sportlehrerin erklärt. D.h. wenn man oft Bauchfrei rumläuft, dann lagert sich auch eben mehr Fettpölsterchen am Bauch an .. gilt dass dann nicht auch für die Brustgegend? ;-D

Ich mein, ich würd jetzt auch nicht einen Monat mit blanker Brust rumlaufen, aber ich könnt ja die restlichen "Fettansammelstellen" einbisschen dicker einpacken.. oder ???

Achja, ich bin fast 19 ;-D

Antworten
f:rankUenu_rolanxd


hört sich doch nach eine super Figur an.

Kleine Brüste sind auch schön!

Kpahli^ama


Hallo,

erstmal: warum glaubst Du eigentlich, daß Deine Brüste zu klein seien? Nach Deiner Beschreibung bist du eine zierliche Frau, wie sollten da die Brüste zu klein sei? Wer insgesamt schmal und klein gebaut ist, hat halt auch eine kleine, zierliche Oberweite.

Außerdem: Ich habe lange in einem Unterwäschefachgeschäft gearbeitet. Mit Deiner Figur hast Du ganz sicher keine 70er Unterbrustweite. Wenn die Unterbrustweite, ich tippe mal auf 65 oder 60, kleiner ist, wird auch das Körbchen kleiner, hört sich aber größer an, solltest Du wert auf die Bezifferbarkeit legen. So hättest Du halt eine 60 B. Klingt doch schon eher im Rahmen?

Gefällst Du Dir grundsätzlich nicht selbst in dieser Region, oder glaubst Du nur, daß die Zahl im kleinen Schildchen im BH zu niedrig angesiedelt ist?

Im übrigen kann ich aus eigener Erfahrung, sowohl privat, als auch aus dem Verkauf von Dessous heraus an alle möglichen Frauentypen sagen, daß es den meisten Männern völlig schnuppe ist. Die wollen Dich, und Du bist nicht Deine Brüste.

Wenn ein Mann etwas in der Richtung absondert, dann passt etwas ganz anderes nicht. Da Du erst 19 bist, ist Dir das vielleicht noch nicht so ganz klar, aber es spielt schlicht keine Rolle, ob es ein Körbchen mehr oder weniger ist. Wovon hängt denn Deine Bewertung eigentlich ab? Das würde ich wirklich gern wissen.

J_immYyx6


Hallo cheek77,

das ist doch alles Ansichtssache. Ich persönlich stehe auch schlanke Frauen mit kleinen, festen Brüsten. Und ich stehe auf runde, knackige Po´s. Wenn beides, wie bei dir zusammen kommt, umso besser. Bleib so wie du bist und sei damit zufrieden. Und wenn es einem Kerl nicht gefällt, ist er nicht der Richtige.

Liebe Grüsse

Jimmy *:)

FJiscJhkopxp82


Genau da halte ich es wie Jimmy6. Du solltest dich so lieben wie du bist, schließlich scheinst du laut deiner Beschreibung nicht wirklich hässlich zu sein. Ich für meinen Teil finde pralle Knackige Hintern gepaart mit kleinen Brüsten super sexy. Und außerdem! " Uff jeden Top passt n Deckel. 8-)

j)ahxe


... ich bin eigentlich zufrieden, vorallem mit meinem hintern, wenn ich das jetz mal so sagen dürfte ... er ist schön fest, prall und ich krieg öfters komplimente ;-D nur finde ich passt das so überhaupt garnicht zu meinem restlichen äußeren, vorallem zu meinen sehr kleinen brüsten ... ??? Wie findet ihr denn das? Vorallem ist die Meinung der männlichen Spezies gefragt ... :)

Hallo Cheek77,

persönlich finde ich die Kombination "praller Po und kleine Brüste" sehr reizvoll. Ein praller Po schaut für mich z.B. in einer engen Jeans oder einem figurbetonten Rock stets sehr sexy aus. Und kleine Brüste haben für mich immer ihren ganz besonderen Reiz. Insofern kann ich absolut nicht finden, daß dies so gar nicht zusammen passt.

Aber wie Du ja schon selber geschrieben hast, ist das natürlich immer Ansichtssache. Und es wird genauso Meinungen "dagegen" wie eben "dafür" geben.

Grundsätzlich finde ich halt, daß Natürlichkeit immer schöner und anregender ist als etwas wie auch immer "Geschummeltes". Von daher würde ich sagen, daß Du zu Deinen kleinen Brüsten "einfach" genauso selbstbewußt stehen solltest wie zu Deinem Po :)*

Und es gibt bestimmt ganz, ganz viele Männer, die genau diese Kombination nicht minder reizvoll finden als ich :)^

Viele Grüße

JaHe

TShom;asx09


Also ich würde sagen, auf jeden Fall ne

klasse Beschreibung. Hoffe mal, das die Maße auch so stimmen ;-D

Mir würds gefallen !

;-)

s[chTiebetXoxr2


Mir ist ein schöner Po wesentlich wichtiger als ein großer Busen... :-)

HnotIbl^ack De;siatxo


Wie findet ihr denn das?

Tja, um diese Frage allumfänglich und abschließend beantworten zu können, müßten wir Bilder sehen... :=o 8-) ]:D o:) ;-)

cOheek(77


erst mal danke danke für die süßen antworten .. *rotwert*

an Kahliama: also ich habe bisher nur 70a BH's die mir passen, die kann man ja auch noch enger machen... 65b BH's hab ich noch nie gesehn, nur 65a. (Wo gibt's die denn, wahrscheinlich nur in so teuren Dessousläden oder ???) und die sind mir vom Körbchen her viel zu klein... aber ein 75a Körbchen ist mir auch weider zu groß, und das ist bisschen frustrierend :(, vor allem wenn man im Sommer versucht, irgendwelche schönen Bikinis zu suchen, die nicht immer die ganze Brust oder mehr als die Brust verdecken, weil ja zu wenig da ist ... Eigentlich ist mir das voll egal, was auf dem Schild steht. Ich hätt einfach gern Brüste, die zusammen wenigstens genau so breit sind wie mein Brustkorb, wenn ihr versteht wie ich das meine. ;-D

Außerdem hab ich neben meinem kräftigen Po eben noch mehr oder weniger kräftige Schenkel, und das sieht einfach irgendwie total unproportional aus ...

Und ich hätt jetzt nochmal zwei Fragen an die Allgemeinheit:

- Hat niemand irgendwie ne Meinung zu meiner Theorie im Erstbeitrag?

- Wie alt sind den die Autoren der bisherigen Antworten zu meinem Beitrag? ;-D Das interessiert mich wahnsinnig!!

jwag:hata!i


Also generell kann ich so aus meinem Bekanntenkreis nur sagen,das die Größe der Brüste nur nebensächlich für einen Mann ist...wenn er dich mag,dann wird ihm das egal sein.

Große Brüste sind ein netter Bonus,aber mehr auch nicht.Und ich hab beobachtet das viele meiner Kumpels mehr auf einen schönen Po stehen als auf schöne/große Brüste.

Zu deiner Theorie: ich denk nicht dass das klappt,aber frag doch mal nen Arzt,der wirds dir sagen können.

Bin übrigens 18,meine Kumpels sind so 18-21

R8otngasxe


Hallo Cheek77,

du solltest dir wirklich Kahliamas Rat zu Herzen nehmen und dir anständige BHs besorgen, selbst wenn du sie vielleicht nicht beim Kik oder H&M bekommst. Die Körbchengröße ist nämlich nur die Differenz zwischen Brustweite (an der weitesten Stelle) und der Unterbrustweite. AA sind 10-12cm, A 12-14cm, B 14-16cm etc. Daher 70AA ist eine Unterbrustweite von 70cm und ein Brustumfang von von 80-82. Bei 65B sind es 65cm Unterbrustweite mit einem ähnlichem Brustumfang 79-81cm, nur daß der Schnitt besser auf eine zierliche Figur angepaßt ist.

Für das passenden Gesamtbildes spielt auch ein sehr große Rolle, wie du dich kleidest und ob deine Outfits deiner Figur komplimentiert oder gegen sie arbeitet.

Ansonsten solltest du dir wegen deiner Brüste keine Sorgen machen, es spielt viel mehr eine Rolle ob du sie und den Rest deines Körpers akzeptierst als ob sie irgendwelchen Normmaßen entsprechen. Und glaube mir, für eine Mann der dich liebt, sind die Größe deiner Brüste das irrelevanteste Detail an dir.

rfötlSich


cheek77

du beschreibst da doch ne klasse figur. es gibt so einige männer, die auf nen schönen festen und prallen hintern stehen, ich tue es auch :)^

PkearlaDixver


@ Cheek77

denn ich weiß nicht, ob meine Brüste zu meinem Gesamtbild passen

Warum sollen sie nicht passen? Es gibt doch keinen Katalog, in dem steht wenn der Po so groß ist, dann muß der Busen so und so groß sein.

Wenn ich so Deinen Beitrag lese, dann denke ich, daß Du in meinen Augen eine absolut wunderschöne Frau bist. Denn ich mag kleine zierliche Frauen mit kleinem Busen und ich liebe schöne knackige runde Po's. Und die Schenkel müssen dann auch dazu passen, denn ich finde die Beine dürften nicht zu dünn sein, wenn am Po schön was dran ist. Womit ich Dir Deine Bedenken:

Außerdem hab ich neben meinem kräftigen Po eben noch mehr oder weniger kräftige Schenkel, und das sieht einfach irgendwie total unproportional aus ...

gerne nehmen würde. Ohne Dich gesehen zu haben glaube ich, daß Du bestimmt eine sehr hübsche Frau bist und in meinen Augen sogar absolut perfekt.

er ist schön fest, prall und ich krieg öfters komplimente

Übrigens würde Dir kein Mann Komplimente zu Deinem Po machen, wenn ihm der "Rest" nicht gefallen würde, denn ein schöner Po kommt nicht zur Geltung, wenn einem die Person an sich nicht gefällt.

Übrigens glaube ich nicht, daß Deine Brüste "Speck" ansetzen, wenn Du sie kühler hälst, was ich auch nicht beim Hüftspeck glaube. Den vielen Hüftspeck sieht man sicher nur, weil in unserer Gesellschaft die Menschen einfach zu gut genährt sind und sich zu wenig bewegen. Auch denke ich das Fett beim Menschen nicht die Funktion des Wärmens hat, wie bei einer Robbe oder einem Wal, sondern daß es einfach Reserven sind für nahrungsarme Zeiten, die wir aber (zum Glück?) nicht haben.

Viele liebe Grüße an eine schöne Frau

PearlDiver

PS: Ich bin übrigens "schon" 38 Jahre alt.

J_immyx6


bin 38

Wozu willst du das wissen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH