» »

Brust knoten beim mann :-( seid der pubertät

KOunstxmagia hat die Diskussion gestartet


Hallo leute ich weis nich ob ich jetzt des ins richtige schreib :-D aber ich machst mal .

Ich bin 22 und hab seid der pubertät eine gewebe verärtung unter der brust das meine brust warzen rausdrückt wen mir warm is schaut sas richtig scheisse aus zudem kommt das der rand um die brust dan leicht blaulich wirkt

sobald mir kalt ist sieht alles ganz normal und gut aus

war schon beim arzt damals der meinte ich solls beobachten und wenns nich hart wird is es nich gefährlich

war nochmal da er hats abgetastet und meinte es sei in ordnung GUT

aber es sieht trozdem scheisse aus trau mich so kaum baden gehen :-( zwick mir dan oft in die nippel damit es weg is :-( hab auch paar bilder die sind leider schlecht geworden

dazu kommt ich bin schlank dan sieht das im gesamten noch behinderter aus

MEINE FRAGE

is das ein fall fürn schönheitgirogen oder kan man das so weg bekommen ?

wen ja wird das teuer ?

mfg

[[http://i4.instantgallery.de/t/th/thefasler/679ec19204114.jpg]]

[[http://i4.instantgallery.de/t/th/thefasler/d408e19204124.jpg]]

Antworten
KBunstmRagija


kennt sich keiner aus '?

lEuWsmeixtli


Ich kenn mich nicht aus, aber ich hab schon gehört, dass Männer viel öfter Brustkrebs haben, als man glaubt. Deshalb: Sei vorsichtig, geh lieber noch zu nem anderen Arzt

T`hoir64


Würde sagen leichter Fall von: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie]],

bin vor 30 Jahren auch daran operiert worden. Wird heute schwierig die Kasse von der Notwendigkeit zu überzeugen zur Not musst du die OP selber zahlen, wenns dich so stört führt da wohl kein Weg dran vorbei

K{uns tmaxgia


und weist du was das kostet ???

der beschrieb nach klingt das wirklich so als wer es das :-(

ich will das auf jedenfall weg haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH