» »

Ich bin 13 und mein Penis ist 14,4 cm groß

T1urhioxnX2


hei habe selber auch ne frage: ich bin 14 und meiner ist im erregten zustand 19.6 cm. ist das normal oder sogar gross? und wie gross ist er wenn ich 18 bin?

T?ornaAdodrxiver


ganz klein, total, sowas von. *lol* damit kannst du nicht mal richtig Stabhochspringen !

Tjur:ionxX2


meinst du das jetzt ironisch??

Hiypercixon


Turion

und meiner ist im erregten zustand 19.6 cm. ist das normal oder sogar gross?

Mit 19 cm ist dein Penis überdurchschnittlich groß, also deutlich größer als normal. Die normale durchschnittsgröße beträgt 14,48 cm.

Lies hier:

[[http://www.rp-online.de/panorama/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt_aid_277191.html]]

und wie gross ist er wenn ich 18 bin?

Das ist schwer zu sagen. Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19 Lebensjahr.

Es kann sein das noch der ein oder andere cm bis zu deinem 18. Lj dazukommt. Da musst du abwarten und beobachten.

Gruss

TWuriopnxX2


"Überdurchschnittlich" ?! :-o Das ist eine SEEHR gute Antwort :)z :-D

scpy~ 76


Ich bin 13 und mein Penis ist 14,4 cm groß

Oller Angeber!

Soll heissen, das ist – vorallem in dem Alter – mehr als genug; selbst wenn er entgegen aller Wahrscheinlichkeiten nicht mehr weiter wachsen sollte, wäre das eine ganz normale Standardgröße für einen Erwachsenen.

Ublmeir NSpBatxz


Ich hab mal gelesen, dass ein Penis auf wundersame Weise kleiner wird, sobald andere Leute nachmessen.

Es wurden Leute nach der Länge ihres besten Stücks gefragt. Anschließend wurde diese Angabe überprüft und siehe da: plötzlich waren die Penisse bis zu 2 cm kürzer.

Seltsamer Effekt, nicht wahr? ;-D

TXuJrikonX2


Haha^^ Ja is ein toller Efekt. Aber warum Angeber?

Kwatz?enaugge8x1


Der Penis wächst bis 17, 18 oder gar 20? ":/

Das wäre mir jetzt aber neu. Kenne das beste Stück eines Mannes recht gut seit er 14 ist ;-) und inzwischen hat er die 20 weit hinter sich. Und da hat sich mal gar nix mehr verändert. 15,5 cm damals wie heute.

Rvolan6d_321


;-) Anmerkungen bzw. Erklärungen.

Ich hab mal gelesen, dass ein Penis auf wundersame Weise kleiner wird, sobald andere Leute nachmessen.

Dieser Effekt entsteht dadurch, dass die Fremdmesser kalte Finger haben. Kälte lässt bekanntlich den Penis schrumpfen.

Es wurden Leute nach der Länge ihres besten Stücks gefragt. Anschließend wurde diese Angabe überprüft und siehe da: plötzlich waren die Penisse bis zu 2 cm kürzer.

Sollte Kälte dabei nicht der Grund sein, so sind Ableseschwächen möglich. Diese haben zwei Hauptursachen. 1. Der Privatmesser hat eine angeborene oder erworbene (s.u.) Sehschwäche und kann die Zahlen nicht richtig ablesen. 2. Er rechnet mit Fehlmessungen und rechnet 2 cm vorsichtshalber hinzu.

Seltsamer Effekt, nicht wahr?

Ja *:) . Experten der TV-Sender sind der Ansicht, dass der Grund dieser wunderbaren Penisverlängerung durch in der frühen Jugend erlernte Penisprotzereien zustande käme. In einem TV-Spezial meinte einer dieser Fachleute vom Mess-Institut "Schwanzus Longus": Besonders Pubertierende werden durch sie beeinflusst. Keiner will den Kleinsten haben. Diese Haltung wird so verinnerlicht, dass das Hirn speziell bei den Penislängen nicht mehr in der Lage ist, den korrekten Zahlenwert vom Maßband abzulesen. ;-)

H{yperixon


Katzennauge

Der Penis wächst bis 17, 18 oder gar 20?

Das wäre mir jetzt aber neu. Kenne das beste Stück eines Mannes recht gut seit er 14 ist ;-) und inzwischen hat er die 20 weit hinter sich. Und da hat sich mal gar nix mehr verändert. 15,5 cm damals wie heute.

Lies hier:

[[http://www.bravo.de/dr-sommer/koerper-gesundheit/der-penis-alle-harten-fakten-2]]

Aus dem Link:

Kurz nach Beginn der Pubertät beginnt der Penis zu wachsen. Je nachdem wann ein Junge in die Pubertät kommt, passiert das etwa zwischen dem 10. und 16. Lebensjahr.

Für das Peniswachstum gibt's keine festen zeitlichen Regeln. Erst nach Abschluss der Pubertät erreicht ein Penis seine endgültige Größe.

"Wie groß sollte denn der Penis eines 15-Jährigen sein?" Solche Fragen hören wir immer wieder. Darauf gibt es aber keine Antwort. Denn wann das Peniswachstum bei einem Jungen beginnt, wie lange es andauert und wie groß der Penis am Ende ist, das ist bei jedem Mann total verschieden. Das bedeutet: Niemand kann das Wachstum des Penis beeinflussen. Seine endgültige Größe ist schon vor der Geburt unabänderlich vorbestimmt.

[[http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_boys.shtml]]

Penis- und Hodenwachstum

Ab dem 10. bis 11. Lebensjahr beginnen die Hoden und der Penis zu wachsen. Der maximale Längenschub beim Penis findet um das 16. Lebensjahr herum statt.

Nun

Das Peniswachstum endet ja auch meist mit der Pubertät, also ca. mit dem 18 Lebensjahr. In dieser Zeit, also zw dem 12 und 18 Lj findet das Peniswachstum statt.

Sicher kann es auch sein, dass das Peniswachstum schon mit dem 15 oder 16 Lj abgeschlossen ist, da bei jedem die Pubertät anders verläuft, jeder Junge sein eigenes Entwicklungstempo hat und die Penisgröße genetisch schon vor der Geburt vorgegeben ist.

Es kann also sein das ein Penis schon mit 15 ausgewachsen ist, oder aber erst mit dem 18 Lj. Zudem findet sich im Internet auch unterschiedliche Angaben über das Peniswachstum bzw wann es endet.

Gruss

:-)

qzaywsxe+dcrfKvtg-bzhn


aslo find ich ganz normal!!

ich bin 15jahre und mein penis ist ca. 16,4 cm lang.

aber noch ne neue frage: ich hab so kleine gelbliche pünktchen, die sehn so aus wie kleine pickel an meiner vorhaut. was ist das??

H#erzh}aftber


so kleine gelbliche pünktchen, die sehn so aus wie kleine pickel

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse Fordyce-Drüsen]]

pmimpapzo17


hauptsache er wird größer wenn er steif ist oder nicht ;-D

s4laoXmxno


ich bin 15 und meiner is 17 lang und 5 breit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH