Peniskrümmung

02.02.11  01:06

Hallo liebes Forum!

Ich hab schon länger einige Fragen zu meiner doch ziemlich großen Peniskrümmung.Hab mich schon hier im Forum und auf unzähligen Websiten versucht schlau zu machen.Jedoch bisher mit mäßigem Erfolg.

Nun zu meiner spezifischen Frage.

Erstens: Ist mit dieser Peniskrümmung Geschlechtsverkehr möglich?

Zweitens: Wird die Krümmung mit der Zeit abschwächen?

Hier das Bild:

[ursprünglich Link auf ein Bild mit einer mittelgradigen Peniskrümmung nach oben]

Daaanke ;-)

RcandoWmxLAD

02.02.11  01:07

Aja ganz vergessen^^

Bin 14 Jahre alt

RFand8omLcAD

02.02.11  07:14

Random

Erstens: Ist mit dieser Peniskrümmung Geschlechtsverkehr möglich?

Ich sehe da kein Problem. Dein Penis ist so ganz normal und ok. Die Krümmung sollte dich beim Sex nicht behindern.

Ungünstig wäre z.B. eine starke Penisverkrümmung zur Seite oder nach oben wie hier auf dem [[http://porst-hamburg.de/uploads/pics/IPP_Abb_1.jpg Bild]]. Da kann es sein, das der GV nicht ausgeführt werden kann.

In deinem Fall ist die Krümmung aber nicht schlimm. Viele Männer haben so einen nach oben gekrümmten Penis wie bei dir.

Zweitens: Wird die Krümmung mit der Zeit abschwächen?

Das ist unwahrscheinlich. Die Krümmung selbst wird sich nicht verändern oder sich bessern.

Eine Peniskrümmung haben sehr viele Männer.

Die Penisschwellkörper sind von unelastischem Bindegewebe umgeben. Dieses Bindegewebe dehnt sich bei einer Erektion unterschiedlich aus und so kommt es zu einer Peniskrümmung.

Wie gesagt, ich sehe da kein Problem und du solltest dir auch weiter keine Sorgen machen.

Gruss

:-)

H6yperxion

02.02.11  09:45

Wie ich gesehen habe dass der berüchtigte Hyperion geantwortet hat, war ich schon gespannt auf die Antwort^^

Danke ;-)

R%andomxLAD

02.02.11  10:43

Sex ist damit kein Problem aber ändern wird sich von alleine auch nichts mehr. Es sei denn, du gehst irgendwann mal zum Chirurgen und lässt dir an deinem guten Stück rumschnippeln. Da aber nur die andere Seite verkürzt werden kann, leidet da die Gesamtlänge drunter – und welcher Mann will das schon.

Also, mach dir keinen Kopf. Bei mir ist die Krümmung zur Seite und nicht ganz so stark und es ist noch keiner Frau von alleine aufgefallen.

O9lirxo

02.02.11  11:11

klapppt sicher trotzdem alles bei dir

S;ara_x94

02.02.11  11:29

Erstens: Ist mit dieser Peniskrümmung Geschlechtsverkehr möglich?

Zweitens: Wird die Krümmung mit der Zeit abschwächen?

1) ganz klar: JA

2) Nein.

Bei Krümmung nach oben würd ich Gesichts-zugewandten Geschlechtsverkehr empfehlen, und bei Krümmung nach unten welchen von hinten. wegen dem G-Punkt. x:)

J+ankixnax85

02.02.11  11:31

Bei Krümmung nach oben würd ich Gesichts-zugewandten Geschlechtsverkehr empfehlen, und bei Krümmung nach unten welchen von hinten. wegen dem G-Punkt.

Da reibt es dann mit der Krümmung viel gründlicher als bei einem ganz graden.. :)^

H[eRrzhSaftqexr

02.02.11  18:35

Sers

Hey da musste dir keine Gedanken machen.

Das wird denke ich super gut funktionieren

Stil^as01

02.02.11  19:48

dass der berüchtigte Hyperion

;-D

Bin ich wirklich schon berüchtigt?

:-D

HEyperLion

02.02.11  20:27

Mit dem Penis kannst Du auf jeden Fall Geschlechtverker haben.

Abschwächen wird sich die Krümmung nicht.

Mein Penis ist seit meiner Geburt auch nach oben, aber hauptsächlich nach links gekrümmt. Da hat sich noch nichts abgeschwächt. Vor einer operativen Lösung, rate ich dir aber. Dabei kann mehr kaputt gemacht werden, als verbessert. Das musste ich schon leidlich erfahren.

Ein Gehirntumor können die Ärzte entfernen. Mein Penis begradigen konnten sie nicht. >:(

MfG

Ctl]inpper

03.02.11  20:12

Haha, es gibt sogar einige Pornodarsteller, die so eine verhältnismäßig starke Krümmung nach oben haben. x)

Und schlimm sieht's gar nicht aus, wenn ich ehrlich bin. Ganz im Gegenteil. ;-)

Vditami<n xZ

03.02.11  20:23

So groß ist diese Krümmung wirklich nicht. Sieht alles sehr normal aus.

*!t.m*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH