» »

Wieso denken die Männer nur mit ihrem P***s?

POrincSezzTIT hat die Diskussion gestartet

Das ist echt eine Frage,die mir schon seit

langem durch den Kopf geht.

Wieso sind die Männer nur so,dass wenn sie eine Frau sehen direkt nur an das eine denken.

Fremd gehen/Flirten,in einer Beziehung, ist bei denen ja kein Tabu Thema!

Warum können Männer sich nicht kontrollieren?

Haben die den kein Gehirn?

Ist das irgendwas männliches,wo die sich beweisen müssen?

Ich sag nicht das Frauen nicht so sind!

Nur Männer sind da schlimmer.

So ist meine Meinung.

Aber liebe Männer hier in diesem Forum:

Beantwortet mir mal bitte diese Fragen.

Mich würde gerne mal die Sicht von euch interessieren. ;-)

-

-

Natürlich dürfn auch die Frauen was dazu sagen;)

Ganz lieben Gruss *:)

Ps:Ich bin nicht Männer feindlich :)_ ;-D

Antworten
m+str

Irgendwie finde ich es witzig, dass du diesen Faden in dem Sexualanatomie-Bereich aufgemacht hast ;-D

Wieso sind die Männer nur so,dass wenn sie eine Frau sehen direkt nur an das eine denken.

Weil sie biologisch so veranlagt sind wäre wohl eine Standardantwort.

Fremd gehen/Flirten,in einer Beziehung, ist bei denen ja kein Tabu Thema!

Das kommt immer darauf an wie man die Beziehung lebt.

Haben die den kein Gehirn?

Doch. Sogar alle. Nur einige dürften nicht verstanden haben wie man es einsetzt.

Ich sag nicht das Frauen nicht so sind!

Nur Männer sind da schlimmer.

Das glaub ich nicht, ich denke, dass das kein männliches Phänomen ist sondern vielmehr eine Charaktersache. Es gibt sicherlich viele Männer die fremdgehen, doch auch mindestens genau so viele Frauen die nicht treu sind.

Ein paar Fragen noch zum Schluss, wie alt bist du denn und wieso fragst du dich sowas? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern? Es gibt auch nette, aber das will mir ja niemand glauben bzw. sind die für viele Frauen zu langweilig :=o

Naja schöne Grüße *:)

S9himogne

Mal eine ebenso niveauvolle und sinnvolle Gegenfrage:

Warum sind alle Frauen Hot Pants und zu enge Tops tragende Flittchen, die alle netten Kerle abblitzen lassen dafür aber mit jedem Macho in die Kiste springen nur um dann nach einem Monat Beziehung frigide zu werden und mindestens 2* pro Woche Kopfschmerzen zu bekommen ?

p{lassmadHeaxd

frauen wollen einen verständnisvollen macho,

einen chauvi, der sie respektiert,

einen, der sie hart rannimmt und dabei zärtlich ist,

einen unterstützer, der auch an sich denkt,

einer, der sie versteht und doch männlich ist.

ich sags mit einem großen philosophen unserer zeit: you can't always get what you want.

C~lipHper

Damit Kinderwünsche erfüllt werden? Damit sich die Menschheit fortpflanzt? Damit auch dumme Frauen Sex haben? ":/

Ich für meinen Teil denke aber 24 Stunden am Tag nur mit meinem Gehirn. Mein Penis kann nämlich viel, aber denken gehört nicht dazu.

MfG

SKodeEsne

Ok, dann verallgemeinere ich auch mal.

Angenommen, alle Männer wären "Kopflastig" wie es die te anscheinend bevorzugt, dann stünde hier so etwas wie: "Wieso können Männer nicht mehr Männer sein?" oder so ähnlich. Noch eine Verallgemeinerung? Frauen kann mann es nicht recht machen. Der Versuch ist schon strafbar.

WBeibefrhLelxd

Wieso denken die Männer nur mit ihrem P***s

Siehs mal anders. Dort wo wir denken, habt ihr "nur" ein Loch. ;-D

Ajndifr>eaxk

Die Überschrift ist natürlich keine vollkommene Wahrheit. Es stimmt, manche Männer sind sehr triebgesteuert, weil sie sich nicht unter Kontrolle halten. Männer sind eben visuell erregbar, von daher verspüren sie schneller sexuelle Lust und denken an Sex. Viele Männer suchen Sex, bis sie ihn haben, aber lange nicht alle! Viele Männer leben in einer Beziehung und ihnen reicht der Sex mit ihrer Partnerin. Es gibt auch triebgesteuerte Frauen, die alles anspringen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist...

iSxcx*hxdxoxcxxh

@ PrincezzIT

Der Film "Ich und ER" zeigt es zwar etwas überspitzt, aber nicht unrichtig ;-D . Da bekommst Du die meisten Antworten wie das bei Mannen´s läufffft.

N>ig<htexr

Wieso denken die Männer nur mit ihrem P***s?

Wieso pauschalisieren immer alle Frauen so?

:=o

i)xcxdhxdxofxcxxh

@ Nighter

ganz einfach, ein bestimmter Frauentyp "sucht" sich auch immer einen bestimmten Männertyp heraus, wie zum beispiel eine Frau, die von ihrem Partner geschlagen wird, sich :°( %:| auch wieder so einen raussucht :[] :-o

Deswegen ist auch diese Frage so pauschal.

N)ig*h9ter

Ich bin froh, das ich sogar dann ernst genommen werden, welbst wenn die Ironie aus meinen Postings geradezu trieft.

(noch nicht mal der Smiley war deutlich genug! :°( )

F1erma:glxi

@ PrincezzIT

Das betrifft nur die Männer, auf die diejenigen Frauen fixiert sind, die wegen 75A ins Leid fallen ... :-p

G~eorg612x3

Warum denken Männer mit dem Penis?

Es geht weniger darum, diese Behauptung zu widerlegen, sondern darum, dass Frau das auch mit ihrer Vulva tun. Zwar sind Männer im Regelfall direkter (genetisch bedingt), aber wenn Frauen in bestimmter Weise ihre Aufmachung gestalten bzw. ihr Auftreten repräsentieren (Kleidung, Frisur, Körpersprache, Gestik usw.), geschieht das, um einerseits ihre Konkurrentinnen zu beeindrucken und für sie geeignete Männer für sich zu gewinnen - letztlich mit dem Ziel der Fortpflanzung. Das mag zum Teil weniger bewusst geschehen, aber das Stammhirn hat dieses Verhalten angelegt - zum Teil affektiv, aber dann bewusst vom Großhirn interpretiert.

Natürlich spielen auch Charakter und Temperament eine wesentliche Rolle: Selbsbewusste und extravertierte Frauen gelingt das leichter, zurückhaltende und introvierte Personen bringen das gedämpfter zum Ausdruck. Frauen, die Männer eher negativ sehen (erlebnisbedingte Erfahrungen und Beeinflussungen), weichen in ihrem Verhalten ab und entwickeln abweichende bis emanzipatorische Rollenbilder.

sDunlojve

Was ist denken?

Mit meinem Penis kann ich einiges machen, nicht selten auf Interesse gestoßen, aber denken? Ist das was Neues? %:| %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH