» »

Der Penis meines Freundes stinkt

snchymudmdelSherz hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben, *:)

ich hoffe ihr könnt mir helfen: der Penis von meinem Freund riecht sehr unangenehm fischig.

Besonders dann, wenn er erregt ist. Gut, was heißt besonders dann? Das ist die Situation , in der es mir am meisten auffällt und es somit zum Problem wird.

Ich mag es sowieso schon nicht unbedingt sehr gerne, Männern einen zu blasen ":/ . Aber meinem Freund wollte bzw. würde ich da gerne einen 'Gefallen' tun. Nur wenn ich dann langsam an seinem Oberkörper hinunterküsse, wird der Geruch immer stärker. Ich kann mich dann einfach nicht dazu überwinden ihn in den Mund zu nehmen. :(v

Was ich wirklich, wirklich gerne tun würde, weil wir körperlich und in unseren Sexuellen Bedürfnissen auch total miteinander harmonieren.

Ich weiß einfach nicht woher dieser Gestank kommt. Wenn es nun einfach sein normaler Körpergeruch ist, und er ihn ordentlich wäscht und er sauber ist, lässt sich darüber reden, weil ich ihn wirklich sehr liebe und er ja dann dafür nichts kann.

Aber wenn er einfach 'dreckig' ist und stinkt, weil er ihn nicht wäscht oder sich sogar ein Pilz gebildet hat oder was weiß ich ( bin kein Arzt ) wäre das mehr als eklig :|N

Ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen soll.

Würde mich über ein paar Tips oder Beiträge von Mädchen, denen es ähnlich mit ihrem Freund/Mann geht, freuen :)z

Liebe Grüße, Schmuddelherz ]:D

Antworten
oWgus


Hast Du schon mal den Penis gesehen, ist er beschnitten oder hat er noch eine Vorhaut u. wenn er eine Vorhaut noch hat, dann schaumal ob unter der Vorhaut evtl "segma (Eichelkäse)" gebildet hat,

bzw. rede doch mit deinem Partner über das Problem, denn offenheit kann evtl. das Problem schnell lösen..-.

s\chmyudd$elh3erz


Ich hab seinen Penis schon oft gesehen von allen möglichen Seiten.

Eichelkäse habe ich nicht entdecken können. Handelt es sich bei dem besagten Eichelkäse um die Substanz, die auch die Erreger des Gebärmutterhalskrebses enthalten kann?

Kann der Gestank auch andere Ursachen haben? ":/

C\olch1icixn


Möglicherweise hat er einfach ne bakterielle Infektion. Das führt öfters zu unangenehmen Gerüchen.

Wenn ihr Sex ohne Kondom habt, könnte er dich auch damit angesteckt haben.

Am besten lässt er (und du ggf ebenfalls) einen Abstrich beim Urologen (in deinem Fall Gyn) oder Hautarzt machen, Kulturen anlegen, und bestimmen lassen was da wächst. Dann kann man mit entsprechenden antibiotischen Salben dagegen was tun.

(Eichelkäse ist btw eben einfach wenn man den Penis nicht richtig wäscht und sich da eben Dreck ablagert.

Das mit Gebärmutterhalskrebs wird durch einen Virus ausgelöst, den hat Mann oder eben nicht ;-) )

pgi+po7x9


Geh doch mal dusch mit ihm, und seife seinen Penis ein (auch unter der Vorhaut). Dann abtrocknen, und starte mal einen neuerlichen Versuch. Dann weißte wenigstens obs an seiner Hygiene liegt

t'h4j,0kxer


Also ich Persönlich hab noch nie gehört das Segma Fischig riecht aber das liegt dann wahrscheinlich auch an der Wahrnehmung.

Eine Gute Freundin hat mir mal von einer Beziehung erzählt in der es zum Oralen Akt kam und sie den Geruch den sie wahrgenommen hat mit den Worten "der stank nach Arsch" beschrieben hat.

Im Allgemeinen würde ich die Ursache von gestank immer in der Hygiene suchen, viele Männer vergessen beim Waschen sich auch mal unter der Vorhaut umzusehen, was dann halt zur Bildung von Segma führt und das stinkt nunmal wiederlich.

Aber du beschreibst eure Beziehung ja schon als sehr gut und ich denke das eine gute Beziehung auch solche Gespräch vertragen muss. Rede mit ihm darüber, muss ja jetzt nicht so direkt sein wie "Dein Penis stinkt nach Fisch" aber man kann offen darüer reden.

Natürlich kann der gestank auch eine Bakterielle ursache haben aber ich würde sagen das der gestank dann auch deinem Freund auffallen würde. So klingt es eher so als wäre derGeruch den du beschreibst für deinen Freund normal, weil ers eventuell nicht anders kennt. Ich möchte ihm jetzt wirklich keine unreinheit oder so vorwerfen, kann ja vorkommen. Ich will nur sagen, man merkt doch eine änderung wenns von einem auf den anderen Tag stark riecht wenn man sich die Unterhose runterzieht.

Liebe Grüße

C'olcthicin


Smegma riecht auch nicht grundsätzlich nach Fisch.

Nach Fisch riechts normalerweise nur, wenn da ne bakterielle Infektion im Spiel ist... Daskann natürlich mit Smegma einhergehen, aber nicht jedes Smegma geht mit ner Infektion einher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH