» »

Spermamenge zu viel

J'ani;nMa85

Ich hätte ja vorgeschlagen, damit zum Film zu gehen... :)=

Hxazy

Also ich muss schon sagen: du hast gemessen an den "FAKE"-Schreiern schon eine richtige Neider-Fangemeinde :P

Mir geht's jeweils ähnlich. Vor allem beim sex fällt es mir auf, wenn das Reservoir gerade winzig erscheint. (Das sperma steht jeweils ca. 2cm hoch)

Meine Freundin getraut sich deshalb auch nicht, mein Sperma zu schlucken, da sie angst hat sich zu verschlucken.

Ich darf dann einfach jeweils aufs Gesicht spritzen.

Manchmal hilft auch mehrmahliger+täglicher Sex. Aber nicht immer ;-)

mcarIk16x00

hab auch sehr viel cum

aba beim schlucken is die menge eig nich das prob

nur einmal hat sie sich verschluckt aba das lag eher am druck denk ich ^^

störender ises wenn ich ausserhalb abspritze

dann is alles verschmiert und nass

das nervt manchmal mehr

is das bei euch kein prob?

Hqazy

mark1600: war bei mir noch nie ein problem... Hab Parkettboden und Bettwäsche kann man wechseln :=o ]:D

m>a@rkm1600

@ hazy

jo auf paket gehts ^^

bei bettwäsche tillt meine stiefmum wenn ich ständig frische nehm

also

schlecken oda kondom

ansonsten mit sox wischen

HGazxy

@ mark1600:

Ja bei Bettwäsche wirds schwieriger^^

Bei Teppich gehts meist gleich rein wie raus: kräftig rubbeln ]:D plus ein wenig Wasser.

Am schlimmsten sind jedoch Bürostühle (ohne Leder)! Das kriegst du niiie mehr raus! :(v

I!vxanX

Meine Ex hat wegen genau so etwas mit mir Schluss gemacht xD Ich kenne niemand, der mehr spritzt als ich, egal wie oft ich hintereinander komme :D

T2OVFxU

Ivan, Du glücklicher vorNeiderblass %-| %:| *:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH