Peniskrümmung

09.03.11  23:16

Hallo

Mein Penis ist nach rechts gekrümmt wurde sagen er ist wirklich krumm. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt gehen.

Bdaouchxi

09.03.11  23:21

Du solltest vor allem mal die Suchfunktion verwenden und dir einen von den 20Fäden durchlesen wo solche Probleme schon besprochen wurden ;-)

Ausserdem gibts ne nette seite von Wikipedia die mit Bildern veranschauicht was noch zur "normalen" Variation gehört und kein Problem beim Akt ist, und was "zu" stark ausgeprägt ist um den Akt zu vollziehen.

C-olc=hiciXn

09.03.11  23:57

Mein Penis ist nach rechts gekrümmt wurde sagen er ist wirklich krumm. Ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt gehen.

Lies hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation]]

Zum Arzt sollest du dann gehen, wenn du Schmerzen hast oder der GV für dich nicht ausführbar ist bzw durch die Krümmung unmöglich gemacht wird.

Hry;perUion

10.03.11  09:10

LANG................................... muss er nicht sein

DICK.................................... muss er nicht sein

aber so KRUMM das er überall streift... ]:D ]:D

P:IxA

10.03.11  16:54

Mein Penis ist nach links gekrümmt und überhaupt nicht "schön gerade". Als Kind und Jugendlicher hat das stark an meinem männlichen Selbstbewusstsein gekrazt.

Aber ich habe den großen Fehler gemacht und habe es operieren lassen. Die Folgen waren katastrophal. Ein Metzger hätte mich nicht schlechter operieren können. Danach musste ich mich nochmal unter das Messer legen, um die Folgen rückgängig zu machen. Und selbst jetzt ist noch nicht alles in Ordnung.

Wenn Jemand versteht, dass einen Jungen das stört, bin ich das. Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Je nach stärke soll es angeblich mit speziellen Geräten auch ohne Operation behandelbar sein. So eine Therapie dauert einige Monate. Ich weiß es nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

MfG

Cjlip%pexr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH