» »

Bei Überreizung weitermachen?

B#estpvlaAyxer hat die Diskussion gestartet


Also wenn ich komme ist meiner voll überreitzt . kann ich die schmerzen lindern obwohl meine freundin shcnell weitermache ? .. kann i-was passieren wenn ich weiter mache ? Danke schonmal für eure antworten

Antworten
aEb+soluNt_mixcha


Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof ???

WAS ist überreizt?

WOMIT und WARUM macht deine Freundin weiter?

":/ ":/ ":/

Wenn du dir nicht die Mühe machst, deine Frage leserlich zu schreiben, warum sollte sich jemand die Mühe machen darauf zu antworten?

tqh4jo0ker


Ich denke was er meint ist das kleine Päuschen das ein Mann nunmal einfach braucht nachdem er zum schuss kam :)

Also ich kann jetzt nur aus einer Situation berichten die ich selbst erlebt habe, allerdings einmallig, weil ich selten die Lust verspüre direkt nach der Ejakulation weiter Sex zu haben. Also diese Überreizung von der du Sprichst machte sich bei mir als starkes Druckgefühl im Penis bemerkbar als ich weiter machen wollte obwohl ich fertig war.

Ich weiss nicht ob man dieses gefühl umgehen kann ausser vielleicht mit einer kleinen Raucherpause aber vielleicht sollte man das Problem anderst anpacken. Wenn deine Freundin noch weiter machen will dann wird sie höchstwahrscheinlich noch nicht befriedigt sein und ihr solltet vielleicht nach einem Weg suchen bei dem ihr beide auf eure Kosten kommt. Es kann ja nicht Ziel sein das du, ich dreh jetzt mal ab und sag 10mal gekommen bist um deine Freundin einmal zu befriedigen. Vielmehr solltet ihr ja beide befriedigt sein. Die Konsequenz von dem was du vor hast wäre ja das sie befriedigt ist und du wund gerieben :)

Versucht das Problem da zu packen wo es sitzt, wenn deine Freundin mehr braucht als die beim tatsächlichen Akt bieten kannst, dann verlängert das Vorspiel, das über Streicheleinheiten langsam zu einem Oralen Akt kommen kann. Ich denke da sind keine Grenzen gesetzt ausser die in eurem Kopf, mit Fantasie, Lust und Liebe ist da sicher mehr möglich als der Mehrfachschuss ;-)

Liebe Grüße

Hgyp&erioxn


kann i-was passieren wenn ich weiter mache ?

Da kann nichts passieren, aber nach dem Orgasmus kommt es zur sog Refraktärzeit.

Das ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.

Wie lange die Erholungszeit anhält ist anbängig vom Alte, der Tagesform und der sexuellen Erregung. Je älter du wirst, desto länger ist die Refraktärzeit. Sie kann wenige Minuten eine halbe Stunde oder länger anhalten. Manchmal auch einen ganzen Tag.

Deine Freundin kann dich weiter Oral verwöhnen, wenn du es haben kannst. Passieren kann da nichts.

Gruss

K0athi1_90


Das ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.

Ich frage mich auch, ob das bei vielen nur Gerede ist, wenn sie von der zweiten Runde sprechen.

Ich hatte bisher 3 Beziehungen. Der Sex war immer gut. Aber auf eine zweite Runde hatte bisher keiner meiner Freunde Lust. Und Du hast auch recht: Ich darf meine Hände danach auch nicht an sein bestes Stück lassen |-o

1e9Maltedser8x9


Also so empfindlich ist meiner nicht... klar, vielleicht wird er kurz mal ein wenig schlapp, aber das kriegt meine Freundin in ein paar Minuten wieder hin ;-D Meine Freundin dagegen kommt manchmal so heftig, dass sie danach erstmal gar nichts mehr braucht, ich darf dann auch nicht weitermachen... aber was solls! :)_

@ Kathi:

Das mit der zweiten Runde geht schon, wenn auch nicht immer. Wenn ich mit meiner Freundin Sex hab, ist das ja meistens abends oder morgens, da ist oft keine Energie oder Zeit mehr für ein zweites Mal. Als wir aber letztes Jahr im Urlaub waren und 3 Tage Regenwetter hatten – wow, kann ich dir sagen! ;-) Wir sind 2 Tage kaum ausm Bett gekommen und hatten so oft Sex, auch direkt hintereinander, dass uns unsere Geilheit selbst überrascht hat! Geht also alles...

*:)

jtun:geCxx3


Ich würde doch mal mit deiner freundin darüber sprechen, ihr findet bestimmt eine lösung.

vielleicht macht es ihr nichts aus, noch ein wenig weiter zu machen wenn sie schon gekommen ist.

dann könntet ihr vielleich eine "stellung" finden wo sie zuerst kommt oder sowas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH