» »

Länge?

t(ini\m/ox1 hat die Diskussion gestartet


hallo

Wie groß ist oder sollte ein Penis mit 13 und 14 Jahre sein?

Antworten
wUerw%ares


die durchschnittsgröße bei den deutschen – und das sind dann erwachsene ist so um die 14 cm!

Da dein Penis in in den nächsten Jahren noch wachsen wird (ich nehm an du bist 13 oder 14) ist es jetzt relativ egal wie lange er sein sollte.

Ich hatte mit 14 so um die 13- 14 cm. jetzt bin ich 17 und hab 18 cm.

wqerwar2es


die durchschnittsgröße bei den deutschen – und das sind dann erwachsene ist so um die 14 cm!

Da dein Penis in in den nächsten Jahren noch wachsen wird (ich nehm an du bist 13 oder 14) ist es jetzt relativ egal wie lange er sein sollte.

Ich hatte mit 14 so um die 13- 14 cm. jetzt bin ich 17 und hab 18 cm.

tkinimvo1


meiner ist jetzt 10cm

w~erw{ares


na also... da kannst du doch noch "beruhigt bleiben" schließlich wird der noch wachsen!

t!inximo1


ich hoff er wächst noch, was ist so normal?

CwliIpxper


Ich könnte jetzt den Unsinn schreiben, dass die Länge keine Rolle spielt. Aber das will ich nicht.

Ein 13- oder 14-Jähriger sollte im steifen Zustand schon über 10 Zentimeter kommen.

MfG

t@in^ixmo1


Warum?

wMerwwa'rexs


das würde mich jetzt auch intressieren

C5l.ipxper


Das Sperma muss ja geschützt tief in die Frau rein. Das halte ich mit 6 oder 8 cm nicht für gewährleistet.

MfG

HHazxy


Das Sperma muss ja geschützt tief in die Frau rein. Das halte ich mit 6 oder 8 cm nicht für gewährleistet.

Mit 13-14Jahren muss noch überhaupt kein Sperma nirgendswohin! :|N

C0liBppefr


Trotzdem muss der Penis irgendwann anfangen zu wachsen.

MfG

t=inigmo1


er ist ja schon auf 10cm gewachsen.

w-erw[ar6e`s


und der rest wird auch noch kommen!

trinimxo1


wie viel hast du werwases?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH